Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
18.03.2018 12:13
Ich hab ja gefühlt 5kg Speck allein in den Oberarmen. Ich haaaasse die dicken Oberarme.

Naja. Wird ja jetzt dran gearbeitet. Hab ja heute schon mein Hanteltraining gemacht
BlödmannVomDienst
25914 Beiträge
18.03.2018 12:22
Zitat von Viala:

Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von Viala:

1,68... Also auch kein Riese aber ja, ist Recht gut verteilt... Mit den richtigen Klamotten fühle ich mich oft auch ganz wohl... Da kann man mit der Figur ganz gut tricksen... Ich darf nur keine typische Kleidung für dicke anziehen... Dann sehe ich wirklich schlimm aus...


OK also auch nur 1 cm größer als ich. Du hast dann wahrscheinlich ein gutes Verhältnis von Oberkörper zu Unterkörper. Ich weiß immer nicht, wie ich tricksen soll, da ich einen echt kurzen Oberkörper habe und sich genau da eben auch die meiste Masse befindet. Für Tipps wär ich äußerst dankbar.
ne, Verhältnis stimmt eigentlich hat nicht... Hockt fast alles in Arsch und Oberschenkeln .... Und den Möpsen
Ich hab halt eine Taille, auch wenn die zu hoch sitzt... Aber die betone ich... Dazu ne Jeans und fertig... Bin da fällt Recht unspektakulär in meiner Kleider-Auswahl... Um nicht zu sagen: langweilig


Ja so meinte ich das auch nicht. Is ja bei mir auch so, aber da mein Oberkörper zu kurz is, sieht es halt noch massiver aus und ne Taille bekomme ich jetzt erst sehr, sehr langsam, aber so richtig hatte ich noch nie ne Taille, wie denn auch, wenn meine Hüfte fast unter der Brust sitzt (übertrieben gesagt). Ich hab dafür eben echt lange Beine, was zwar prinzipiell nicht schlecht ist, aber dadurch sieht es immer so aus wie nen Marshmallow auf Stelzen (wobei es mittlerweile ja nicht mehr ganz so wuchtig aussieht).
BlödmannVomDienst
25914 Beiträge
18.03.2018 12:23
Zitat von KRÄTZÄ:

Ich hab ja gefühlt 5kg Speck allein in den Oberarmen. Ich haaaasse die dicken Oberarme.

Naja. Wird ja jetzt dran gearbeitet. Hab ja heute schon mein Hanteltraining gemacht


Also ich finde deine Arme jetzt nicht sooo schlimm und so lange da keine Hautlappen rumschlackern is alles im grünen Bereich.
18.03.2018 13:02
Oje, oje oje...

Bei mir sind auch die Arme das Problem :/ zumal man die im Sommer auch nicht so wirklich kaschieren kann. Hoffe mal sehr, dass die im Sommer ansehnlicher sind

März 2018

BlödmannVomDienst
25914 Beiträge
18.03.2018 13:07
Zitat von Magnolia___:

Oje, oje oje...

Bei mir sind auch die Arme das Problem :/ zumal man die im Sommer auch nicht so wirklich kaschieren kann. Hoffe mal sehr, dass die im Sommer ansehnlicher sind

März 2018


Sieht doch schon gut aus. Bei den Armen hab ich auch Panik, dass ich die nicht straff bekomme, wobei es bei mir definitv schlimmer ist als bei dir.
18.03.2018 13:10
Ich glaub wirklich straff werden meine nie werden. Dank schlechtem Bindegewebe, werde ich vermutlich bis in alle Ewigkeit Winkeärmchen haben.
Aber das ist ok. Solange endlich nicht mehr etliche Klamotten zu eng an den Armen sind.
18.03.2018 13:31
Am Ende bleibt uns ja noch so eine OP

Blödmann vom Dienst, danke. Ich hab leider bis jetzt auch an der Brust abgenommen. Aber immerhin ist alles etwas straffer geworden durch den sport. Bilde ich mir zumindest ein!
BlödmannVomDienst
25914 Beiträge
18.03.2018 13:50
Zitat von Magnolia___:

Am Ende bleibt uns ja noch so eine OP

Blödmann vom Dienst, danke. Ich hab leider bis jetzt auch an der Brust abgenommen. Aber immerhin ist alles etwas straffer geworden durch den sport. Bilde ich mir zumindest ein!


Och reicht trotzdem noch. Ich hab auch an der Brust mit am Meisten abgenommen bis jetzt, aber stört mich nicht, is immer noch ne 90 F (vorher 95 G-H).
Mathelenlu
49368 Beiträge
18.03.2018 14:42
Zitat von KRÄTZÄ:

Zitat von Cookie88:

Zitat von KRÄTZÄ:

So. Hier die erschreckende Wahrheit.

Links im Sommer 2015, etwa 7/8 Monate nach der Geburt mit Höchstgewicht von etwa 85kg (genau weiß ich es nicht mehr. Kann auch etwas mehr gewesen sein.)

Rechts von grade eben in engen Sportklamotten (deshalb kein Kopf drauf. Das zu ich niemandem an ) mit aktuellem Gewicht von 74,3kg.

Ich lösche die Bilder heute Abend wieder, nicht wundern.

Wow!

Wie groß bist du?


1,73


Nur ein Zentimeter kleiner als ich. Aber bei mir sehen die 87,5 echt anders aus - verrückt, gell, wie sich das verschieden verteilt? Tolle Abnahme, ein enormer Unterschied!!! Cool!
Mathelenlu
49368 Beiträge
18.03.2018 14:43
Magnolia, aber gut verteilt, richtig kurvig weiblich.
18.03.2018 14:46
Zitat von Mathelenlu:

Magnolia, aber gut verteilt, richtig kurvig weiblich.

Oh danke.
Ja, kurvig ist das richtige Wort jetzt noch 15kg weniger und ich bin glücklich mit den Kurven
18.03.2018 14:47
Magnolia, ich finde deine Proportionen auch sehr schön. Besonders, dass deine Beine nach unten hin so schlank werden, wirkt sehr feminin. Du kannst bestimmt super Röcke tragen.
18.03.2018 14:47
Krätzä, wirklich toll!!!!!!
BlödmannVomDienst
25914 Beiträge
18.03.2018 14:50
Zitat von Magnolia___:

Zitat von Mathelenlu:

Magnolia, aber gut verteilt, richtig kurvig weiblich.

Oh danke.
Ja, kurvig ist das richtige Wort jetzt noch 15kg weniger und ich bin glücklich mit den Kurven


Nochmal 15 kg? Also du siehst jetzt finde ich schon total normal aus, kann mir nochmal 15 kg gar nicht bei dir vorstellen.
18.03.2018 15:02
Zitat von Magnolia___:

Zitat von Mathelenlu:

Magnolia, aber gut verteilt, richtig kurvig weiblich.

Oh danke.
Ja, kurvig ist das richtige Wort jetzt noch 15kg weniger und ich bin glücklich mit den Kurven


Ich find die Proportion auch gut Nach den 15kg kannst du ja noch Cupgröße von mir haben, wenn du magst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt