Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
Heati
2746 Beiträge
19.03.2018 21:27
So Mädels, heute bin ich wieder gut drauf, war eeeendlich wieder beim Sport und hab richtig durchgestartet. Und verwundert festgestellt, dass nur meine Ausdauer etwas unter den ca. 6 Wochen Sportabstinenz gelitten hat, ich aber ansonsten ziemlich fit war. Und meine Rückenschmerzen sind endgültig passé, habe alle Gerätübungen und auch die auf der Matte schmerzfrei machen können (und die Geräte die ich vor ein paar Monaten auslassen musste gehen auch schmerzfrei )

Und weil ich schon dabei war, bin ich ca. 3 Stunden später bei meinen Eltern noch mal 15 Minuten Heimtrainer gefahren - einfach aus Langeweile ^^
Die Fressorgie gestern ist somit einigermaßen wieder ausgeglichen, und Süßem gehe ich sonst so gut es geht aus dem Weg. Habe hier zuckerfreie Fruchtbonbons liegen, wovon ich ab und zu mal einen esse (aber nicht täglich), ansonsten sinds höchstens Kleinigkeiten zwischendurch. Nur gestern musste das einfach sein - Frustfressen eben.

So wie heute kann es gern weitergehen und wegen dem Tipp mit dem Wasser und der Toilette: Muss man vor dem Toilettengang etwas getrunken haben? Ich gehe grundsätzlich direkt nach dem Aufstehen aufs Örtchen und wiege mich direkt danach, was bringt das zusätzliche Wasser (ich dachte, dann wiegt man die getrunkenen ml mehr?)?
19.03.2018 21:35
So, dann also mal meine Bilder.

So sah ich vor vielen Jahren mal aus mit knapp über 60kg.
So schlank soll es gar nicht mehr sein, aber wieder mehr fest wie damals und weniger schwabbelig wie heute wäre nett *g*

19.03.2018 22:48
Zitat von BlödmannVomDienst:

Ja das hatte ich auch schonmal überlegt, aber um dem Körper mal ein bisschen Zeit zu geben, sich ans aktuelle Gewicht anzupassen, sprich nicht zu schnell zu viel abnehmen, damit nicht alles nur noch noch rumschlackert (die Haut mein ich). Wieviel mehr Punkte hat man denn dann eigentlich? Würde mich mal interessieren.

Achso aber bei Vitamin D kann man doch soweit ich weiß nicht allzu viel machen, außer im Sommer ordentlich für den Winter Sonne auftanken. Hab ich gestern oder vorgestern? erst gelesen.


Statt 27 Punkte hätte ich dann 33 Punkte. Zumindest bei ProPoints, bei dem jetzigen Program habe ich auch mal für dich nachgeguckt: springe ich von 23 auf 28 Punkte.
19.03.2018 22:51
@Nelaris
Wow, das ist aber auch schon ein toller Unterschied, die verlorenen Kilos sieht man dir deutlich an.
@Heati
Super, nicht aufgeben!

@Gymondo
Machen ja doch einige jetzt hier, finde ich toll.
Ich will morgen auch mal wieder was machen, Sport bringt mich schön auf andere Gedanken und ich hab schon länger nix gemacht wegen der doofen Erkältung.
Macht ihr da auch einen vorgefertigten Plan oder macht ihr Frei Schnauze?
Ich mache erstmal den Anfänger Kurs, bin sportlich ganz schön eingerostet.
Senami3
1553 Beiträge
20.03.2018 07:54
Wer ist denn fest bei gymondo angemeldet? Lohnt es? Oder doch eher Studio? Da gabs doch welche mit kostenlosem Abo?

Zwecks überfüllten schwimmhalle Ana: deshalb nutze ich das dlrg - die haben feste Bahnenzeiten 19-21 (Betrieb geht nur bis 20) & man kommt als Mitglied für 0,50 Cent ins Bad.
Senami3
1553 Beiträge
20.03.2018 08:06
Zitat von Viala:

naja, ich find für mich diese schwankungen im selbstbild nicht ok... das muss besser werden... war ja schonmal auf nem guten weg
ich hab schon tattoos gesehen über streifen... obs hier geht, wird sich dann zeigen aber gehe ich auch nur an, wenn die haut mitspielt. einen schlabberlappen würde ich da nichtmehr angehen... da wäre wohl allenfalls unten festtackern ne lösung


Gewisse Schwankungen sind sicher normal. Mobbing und die Folgen daraus für die Betroffenen ist halt fies.

Allerdings fand ich da meine Oma immer gut, wenn ich zum Beispiel rumnorgerlte, dass andere soooo schön dünn sind. Ihre Aussage war: Stimmt, aber jetzt zählst mal die, die dicker sind als du. Wenn mein Ego manchmal droht zu verschwinden, mache ich das heute noch so.
Senami3
1553 Beiträge
20.03.2018 08:08
Zitat von Paujoo:

Ich liege mit einer Lungenentzündung um

Eure Bilder sind sehr motivierend, tolle Frauen.
Melde mich wieder, wenn es hier aufwärts geht.


Gute Besserung!
Nickitierchen
26421 Beiträge
20.03.2018 08:14
Zitat von Nelaris:

Nickitierchen, die Frisur hatte ich heute auch
Was stört Dich an Deiner Figur? Insgesamt ist sie doch recht ansprechend.



Ich weiß vor lauter Haaren nicht, wohin. Hab sie selten länger als schulter

Erstmal danke fürs kompliment, ich find mich grad nicht ansprechend . Es ist auch nur zwischen taille und schambereich, was mich richtig stört. Also bauch und hüfte. In natura sieht es schon doller aus als auf fotos.

Bissel weniger oberschenkel wären auch schön. Ich war halt immer recht schlank, da sind 10kilo mehr schon auffallend. Aber sicher, es ist nichts dramatisches.
Nickitierchen
26421 Beiträge
20.03.2018 08:18
Zitat von Nelaris:

So, dann also mal meine Bilder.

So sah ich vor vielen Jahren mal aus mit knapp über 60kg.
So schlank soll es gar nicht mehr sein, aber wieder mehr fest wie damals und weniger schwabbelig wie heute wäre nett *g*


Da sieht man mal, was bummelig 10 kilo so ausmachen. Sieht doch schon wieder schick aus
Mathelenlu
49370 Beiträge
20.03.2018 08:26
Riesenschritt schon, Nelaris! Da kann man nicht meckern dran .

Wie ich das geschafft habe? Ich hab mit dem ISG eigentlich seit nach der zweiten SS Probleme. Mein Sohn war extrem schwer, er ist mit 4710 g geboren und hat zudem konsequent 2 kg im Monat zugelegt die ersten vier Monate. Mit vier Monaten wog er 11,5 kg. Trag das mal als komplett "passives" Babygewicht... Da ist mir das zum ersten Mal passiert, ich denke, durch die Schlepperei und alles war noch locker von Schwangerschaft und Stillzeit. War monatelang sehr schlimm. Mittlerweile ist das besser, aber so ca. zwei Mal im Jahr passiert es mir, dass das ISG rausrutscht bei einer dummen Bewegung, und dann geht das ein paar Tage bis Wochen, bis es wieder ganz ok ist. Ist echt doof, man ist total gehandicapt. Tut alles weh und der ganze Rücken verkrampft.
20.03.2018 08:53
Zitat von Norimena:

@Nelaris
Wow, das ist aber auch schon ein toller Unterschied, die verlorenen Kilos sieht man dir deutlich an.
@Heati
Super, nicht aufgeben!

@Gymondo
Machen ja doch einige jetzt hier, finde ich toll.
Ich will morgen auch mal wieder was machen, Sport bringt mich schön auf andere Gedanken und ich hab schon länger nix gemacht wegen der doofen Erkältung.
Macht ihr da auch einen vorgefertigten Plan oder macht ihr Frei Schnauze?
Ich mache erstmal den Anfänger Kurs, bin sportlich ganz schön eingerostet.


Ich mache Gymondo Beginner und Strong Beginner.
20.03.2018 08:55
Zitat von Senami3:

Wer ist denn fest bei gymondo angemeldet? Lohnt es? Oder doch eher Studio? Da gabs doch welche mit kostenlosem Abo?

Zwecks überfüllten schwimmhalle Ana: deshalb nutze ich das dlrg - die haben feste Bahnenzeiten 19-21 (Betrieb geht nur bis 20) & man kommt als Mitglied für 0,50 Cent ins Bad.


Ich hab 1 monat kostenlos und dann erstmal nur 3 Monate Abo.
Studio ist eben gar nicht möglich, daher fällt das aus. So ein online Studio ist derzeit meine einzige Chance auf regelmäßigen Sport.
20.03.2018 08:56
Nelaris also optisch bist du gar nicht mehr so weit vom ersten Bild weg. Starker Erfolg schon!
20.03.2018 09:15
Nelaris, das sieht schon richtig gut aus bei dir!

Ja ich bin grade wieder dabei, meine Haltung zu korrigieren... Hatte lange Probleme mit meiner Größe und mich dann irgendwie unabsichtlich kleingemacht. Völliger Blödsinn, aber das rauszukriegen ist echt Knochenarbeit. Höhö.

Ich nach grade gymondo cardio Core und das 15 Minuten Programm. Skyboxing war doof.
Aber ich bin eigentlich im Fitnessstudio, find das auch grundsätzlich besser. Komme aber stressmäßig grad nicht aus dem Haus und hoffe, dass mir das so eine Motivationsspritze ist. deswegen auch nur den Testmonat.
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
20.03.2018 12:45
Puh. Gerade Mittag gegessen. Nudeln mit Tomaten-Thunfisch-Sauce. Jetzt bin ich kurz vorm Platzen, dabei wars gar nicht soooo viel. Knapp 50 g Nudeln (roh) und eine extra Portion Sauce. WW 6 Smartpoints, Kalorien 384. Passt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt