Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
20.03.2018 14:17
Oh Gott, ich habe tatsächlich ein Ganzkörperfoto von 2016 (damals noch 103 kg und da kamen ja 2017 nochmal 3kg drauf) gefunden. Wenn ich das jetzt poste, fallen bestimmt alle vor Schreck vom Stuhl.

Also offensichtlich doch an den Beinen das Meiste abgenommen bisher.

20.03.2018 16:02
Nicht nur die Beine, auch deine Taille ist schmaler geworden.
Tut sich was bei dir
20.03.2018 17:49
Was ein meeeega Unterschied an den Beinen, BvD!(Ich will dich nicht auf Blödmann abkürzen )
Aber auch überall sonst. Aber die Beine sind der Hammer!

Wir essen heute Spinat, Kartoffelpü und Fischstäbchen
Nickitierchen
26421 Beiträge
20.03.2018 19:40
Zitat von BlödmannVomDienst:

Oh Gott, ich habe tatsächlich ein Ganzkörperfoto von 2016 (damals noch 103 kg und da kamen ja 2017 nochmal 3kg drauf) gefunden. Wenn ich das jetzt poste, fallen bestimmt alle vor Schreck vom Stuhl.

Also offensichtlich doch an den Beinen das Meiste abgenommen bisher.

Krass
20.03.2018 19:46
Nelaris, es wirkt auf jeden Fall so, als wärst du heute dem ganz früheren Zustand näher, als dem Zwischenzeitlichen. Besonders von der Seite aus fotografiert.

Heati, schön dass du es aus deinem Tief geschafft hast!! Jetzt Ärmel hochkrempeln und weiter so motiviert bleiben.

BlödmannVomDienst, da schließe ich mich den anderen an, deine Beine sind Klasse. Ich selbst habe ja gar keine Fesseln, da geht es tatsächlich von den Knien bis zu den Fersen in Einem gerade herunter.
Also erfreue dich an deinen.

Ich habe heute eine Jobzusage für meinen absoluten Traumjob erhalten und vor Freude ein paar Vollkornwaffeln mit meinen Männern mitgefuttert. Die hatten es zwar in sich, aber das ist mir jetzt Wurscht.
Nun weiß ich noch gar nicht, wie man parallel zu einem Vollzeitjob gesundende und frische Mahlzeiten für die ganze Familie organisiert... Das wird sicher eine Herausforderung.
Hat da jemand Tipps?
20.03.2018 19:52
Zitat von Iljuschka:

Nelaris, es wirkt auf jeden Fall so, als wärst du heute dem ganz früheren Zustand näher, als dem Zwischenzeitlichen. Besonders von der Seite aus fotografiert.

Heati, schön dass du es aus deinem Tief geschafft hast!! Jetzt Ärmel hochkrempeln und weiter so motiviert bleiben.

BlödmannVomDienst, da schließe ich mich den anderen an, deine Beine sind Klasse. Ich selbst habe ja gar keine Fesseln, da geht es tatsächlich von den Knien bis zu den Fersen in Einem gerade herunter.
Also erfreue dich an deinen.

Ich habe heute eine Jobzusage für meinen absoluten Traumjob erhalten und vor Freude ein paar Vollkornwaffeln mit meinen Männern mitgefuttert. Die hatten es zwar in sich, aber das ist mir jetzt Wurscht.
Nun weiß ich noch gar nicht, wie man parallel zu einem Vollzeitjob gesundende und frische Mahlzeiten für die ganze Familie organisiert... Das wird sicher eine Herausforderung.
Hat da jemand Tipps?


Glückwunsch!!!

Ich würde wohl vorkochen, einfrieren, vorbereiten etc.
Also zB einen riesigen Topf Tomatensoße kochen und die dann für Nudeln, Pizza Moussaka etc etc verwenden.
Viele Aufläufe lassen sich auch schon morgens oder am Abend vorher vorbereiten. Eintöpfe schmecken aufgewärmt eh am besten
20.03.2018 20:37
Zitat von KRÄTZÄ:

Zitat von Iljuschka:

Nelaris, es wirkt auf jeden Fall so, als wärst du heute dem ganz früheren Zustand näher, als dem Zwischenzeitlichen. Besonders von der Seite aus fotografiert.

Heati, schön dass du es aus deinem Tief geschafft hast!! Jetzt Ärmel hochkrempeln und weiter so motiviert bleiben.

BlödmannVomDienst, da schließe ich mich den anderen an, deine Beine sind Klasse. Ich selbst habe ja gar keine Fesseln, da geht es tatsächlich von den Knien bis zu den Fersen in Einem gerade herunter.
Also erfreue dich an deinen.

Ich habe heute eine Jobzusage für meinen absoluten Traumjob erhalten und vor Freude ein paar Vollkornwaffeln mit meinen Männern mitgefuttert. Die hatten es zwar in sich, aber das ist mir jetzt Wurscht.
Nun weiß ich noch gar nicht, wie man parallel zu einem Vollzeitjob gesundende und frische Mahlzeiten für die ganze Familie organisiert... Das wird sicher eine Herausforderung.
Hat da jemand Tipps?


Glückwunsch!!!

Ich würde wohl vorkochen, einfrieren, vorbereiten etc.
Also zB einen riesigen Topf Tomatensoße kochen und die dann für Nudeln, Pizza Moussaka etc etc verwenden.
Viele Aufläufe lassen sich auch schon morgens oder am Abend vorher vorbereiten. Eintöpfe schmecken aufgewärmt eh am besten

Danke!
Ja stimmt, vieles kann man vorbereiten. Bzw. wird es dann vermutlich öfter auf Abendbrot und Salat hinauslaufen. Oder Suppen, die man gut vorbereiten und aufwärmen kann... Also ich hab wirklich Respekt vor Eltern, die so vieles parallel gewuppt kriegen. Bis jetzt kaufe ich jeden Tag das ein, worauf wir Lust haben, aber das geht dann ja auch gar nicht mehr.
...Oh Gott, was habe ich getan?!
Heati
2746 Beiträge
20.03.2018 20:47
Glückwunsch, Iljuschka!
Vorkochen kann man ja wirklich manches wie Nudeln, Reis, Suppen etc. oder ihr esst einfach abends warm (falls das mit allen Arbeitszeiten von euch funktioniert).

Wir waren heute bei einem Indoor-Spielplatz und nicht nur die Kinder waren am Ende ausgepowert... ich durfte fleißig mit auf Hüpfburgen oder zig-mal vom einen ins andere Stockwerk laufen, meine Portion Sport für heute hab ich damit definitiv erfüllt. Morgen gehts dann wieder ins Fitnesscenter, wenn meine Mens gnädig ist und ich nicht noch extrem starke Bauchschmerzen bekomme, das ist meistens der Fall. Bisher blieb ich noch weitestgehend verschont.
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
20.03.2018 21:03
Iljuschka Glückwunsch!

Heati na dann mal los, wenn die Mens es erlaubt (mit Mens kenn ich auch, is echt blöd, ich bin da auch zu nix zu gebrauchen). Gut dass es bei dir wieder läuft.

Danke euch. Bei meinen Beinen war der liebe Gott offensichtlich gnädig, beim Rest hat er dann aber scheinbar gepennt.
Christen
25059 Beiträge
20.03.2018 21:11
Zitat von Iljuschka:

Nelaris, es wirkt auf jeden Fall so, als wärst du heute dem ganz früheren Zustand näher, als dem Zwischenzeitlichen. Besonders von der Seite aus fotografiert.

Heati, schön dass du es aus deinem Tief geschafft hast!! Jetzt Ärmel hochkrempeln und weiter so motiviert bleiben.

BlödmannVomDienst, da schließe ich mich den anderen an, deine Beine sind Klasse. Ich selbst habe ja gar keine Fesseln, da geht es tatsächlich von den Knien bis zu den Fersen in Einem gerade herunter.
Also erfreue dich an deinen.

Ich habe heute eine Jobzusage für meinen absoluten Traumjob erhalten und vor Freude ein paar Vollkornwaffeln mit meinen Männern mitgefuttert. Die hatten es zwar in sich, aber das ist mir jetzt Wurscht.
Nun weiß ich noch gar nicht, wie man parallel zu einem Vollzeitjob gesundende und frische Mahlzeiten für die ganze Familie organisiert... Das wird sicher eine Herausforderung.
Hat da jemand Tipps?
das ist ja fantastisch!Ich freue mich für dich
20.03.2018 21:15
Yeah, iljuschka!!! Glückwunsch, voll gut!
Maufmauf
934 Beiträge
20.03.2018 22:54
Herzlichen Glückwunsch Iljuschka. Ich freue mich sehr für dich

Und ihr werdet euch bestimmt schnell eingrooven. Bei uns gibt es öfters mal Brot und Salat. Manchmal koche ich auch noch was, wenn ich Lust hab und mein Freund am nächsten Tag was mitnehmen will.
Maufmauf
934 Beiträge
20.03.2018 22:56
Zitat von BlödmannVomDienst:

Oh Gott, ich habe tatsächlich ein Ganzkörperfoto von 2016 (damals noch 103 kg und da kamen ja 2017 nochmal 3kg drauf) gefunden. Wenn ich das jetzt poste, fallen bestimmt alle vor Schreck vom Stuhl.

Also offensichtlich doch an den Beinen das Meiste abgenommen bisher.


Ein Wahnsinns Unterschied. Du kannst sehr stolz auf dich sein. Du siehst toll aus
21.03.2018 07:32
Illuschka, toll.wann fängst du denn an? Hast du jetzt nicht Vollzeit gearbeitet? Wie macht ihr das mit dem kleinen, also der Betreuung? Wollt ihr immernoch umziehen?

Bvd, toll!!!

Auch die anderen Bilder sind sehr toll!

Ich bin krank. Erkältung... ich hasse es. Also heute kein Sport und die große lass ich heute Zuhause, da ich den Weg zur Kita nicht schaffe, das war gestern schon fies.... Morgen gehen sie in den Zoo, da muss sie unbedingt hin.
Mathelenlu
49370 Beiträge
21.03.2018 08:03
Iljuschka, klasse... Das freut mich sehr für Dich. Wann ist Umzug?
Zwecks kochen, ich arbeite zwar nicht Vollzeit, aber der Thermomix nimmt mir da wirklich viel Arbeit ab, weil Du nebenher anderes machen kannst, vielleicht wäre das auf die Dauer eine Idee.

Blödmann, das ist ein totaler Unterschied.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt