Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
BigBavaria
1911 Beiträge
22.03.2018 05:39
Zitat von Magnolia___:

Zitat von BigBavaria:

Zitat von Magnolia___:

Zitat von Cookie88:

...

Ja klar.
Ich hasse ja so lange Inkubationszeiten

Ich denke, ich lass sie morgen zum Zoo mitgehen und auch nächste Woche wieder in die Kita. Dann beobachte ich weiter die Haut.


Ist es denn überhaupt in ihrer Gruppe? Und ansonsten tiiief durchatmen angesteckt kann sie sich schon haben und sobald man weiß dass sowas unterwegs ist beobachtet man ja genauer.

Ich war gerade im Fitnessstudio und krieg ne WA dass der Zwerg erst schlafen will wenn ich da bin. Also Abbruch ( war eh fast fertig) und ab nach Hause. Bussi-Zack: keine 2 Minuten später schläft er.

Weiß ich nicht, das darf wohl nicht gesagt werden.


Die Gruppe dürfen sie schon sagen, nur den Namen des Kindes nicht. Arbeite ja selbst im Kiga, wir haben eine Tafel mit den Gruppensymbolen und darunter steht dann welche Erkrankung und auch die Anzahl der Erkrankungen.
BigGirl37
2506 Beiträge
22.03.2018 10:24
Zitat von BigGirl37:

Name: BigGirl37 (37)
Methode: FDH, weniger Fett & Zucker, mehr Bewegung
Startgewicht: 115,3 kg
Größe: 1,75m
Erstes Ziel:100 kg
Finalziel: 80 kg
09.01.: 114,7 kg
15.01.: 114,3 Kg
25.01.: 114,1 Kg
05.02.: 113,9 Kg
12.02.: 113,1 kg
18.02.: 112,7 kg
28.02. 113,3 kg
10.03. 113,2 kg
22.03. 112,6 kg
Umfang: Oberarme/Brust/Taille/Hüfte/Oberschenkel/Wade
Bauch: 132 cm / Taille: 122 cm

Endlich geht's wieder runter mit dem Gewicht, das könnte aber auch daran liegen, das ich am Wochenende mit Magen Darm flach lag.
Hoffentlich haben wir damit die Grippe-Flut hinter uns.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
22.03.2018 19:34
Es muss ja nicht immer dramatisch sein, damit man sich selbst an etwas stört, Nickitierchen. Ich verstehe das ziemlich gut

Wie geht es dem Rücken, Mathenlenlu?

Glückwunsch zum Job, Iljuschka. Bei Vollzeit kann ich nicht mitreden, ich mache nur Teilzeit und habe viel Vorbereitungszeit zuhause und außerdem Ferien. Ich komme schon bei meinen zwei bis drei wöchentlichen Arbeitstagen ins Trudeln mit dem Kochen. Meist gibt es dann für die Kinder eine Brotzeit, sie haben ja in der KiTa ein warmes Essen gehabt. Und mein Mann und ich machen uns was Schnelles oder lassen liefern.

Gute Besserung, Magnolia.
Krätze?! Pfui Teufel, da juckt es mich jetzt gleich überall ...

22.03.2018 19:37
Nach einem üblen Migränenfall wie seit Jahren nicht mehr, einer dicken Erkältung, bringe ich meine viel zu lange Arbeitswoche nun zu Ende und sage: Ferien!

Nachdem ich diese Woche Gymondo ausgesetzt habe, will ich dann zügig wieder damit anfangen, bevor ich ganz raus komme. Und die Ernährung muss ich auch wieder etwas optimieren.

Passend dazu bringt mein Mann gleich was von MacDonalds mit ...
Na, ab morgen dann!

22.03.2018 19:39
Hab mir gestern schön beim Sport das Knie verdreht, weil mich Schnatterinchen ununterbrochen abgelenkt hat. Gnaaah. Ich hoffe das geht morgen wieder.
Heati
2737 Beiträge
22.03.2018 20:56
Oh man, ich hoffe es tut nicht mehr so weh, Krätzä ... gute Besserung.

Ich hab heute wieder etwas Sport gemacht, ein paar Übungen auf der Matte zu Hause ... immerhin. Und zu viel gegesssen hab ich auch nicht, passt heute.
Mathelenlu
49368 Beiträge
23.03.2018 06:35
Guten Morgen!

Nicht so doll, leider. War gestern auch beim Chiropraktikerarzt, hat es eingerenkt, meinte aber gleich, so entzündet und muskulär verspannt, wie das ist, bleibt das nicht lange drin. Hielt nicht lange. Jetzt bekomme ich Akupunktur...

23.03.2018 06:57
Zitat von Mathelenlu:

Guten Morgen!

Nicht so doll, leider. War gestern auch beim Chiropraktikerarzt, hat es eingerenkt, meinte aber gleich, so entzündet und muskulär verspannt, wie das ist, bleibt das nicht lange drin. Hielt nicht lange. Jetzt bekomme ich Akupunktur...

Gute Besserung, du Arme.
Ich habe oft Probleme mit dem Ischias und kann ein bisschen nachvollziehen, wie fies das einen einschränkt.
23.03.2018 07:07
Heute geht es mir wieder ganz gut und ich möchte dringend wieder vernünftig essen.
Seit Sonntag habe ich nun einfach immer irgendwas gegessen, was satt macht und nicht großartig zubereitet werden muss. Ich hatte so extreme Kopfschmerzen/Erkältungssymptome und wollte das bisschen Energie, das ich zusammenkratzen konnte, nicht in Küchenarbeit investieren, sondern dem Kindchen widmen.

Gestern, vielleicht war's Fieber oder einfach nur Übermut, habe ich ein paar Röcke in 38 bestellt.
Ich muss also wirklich wieder ran, an den Speck.
Mathelenlu
49368 Beiträge
23.03.2018 07:13
Ich komme gerade nicht gut rein, gestern Geburtstag meiner Jüngsten, mit Kuchen und Torte und selbstgemachter Pizza. Morgen Kindergeburtstag. Jetzt Ferien dann - auch schwer. Ich glaub, bei mir gehts erst im April weiter...

Iljuschka, ja, es schränkt total ein, tut echt sehr weh und ich fühle mich ziemlich ausgebremst.
23.03.2018 07:17
Zitat von Nelaris:

Nach einem üblen Migränenfall wie seit Jahren nicht mehr, einer dicken Erkältung, bringe ich meine viel zu lange Arbeitswoche nun zu Ende und sage: Ferien!

Nachdem ich diese Woche Gymondo ausgesetzt habe, will ich dann zügig wieder damit anfangen, bevor ich ganz raus komme. Und die Ernährung muss ich auch wieder etwas optimieren.

Passend dazu bringt mein Mann gleich was von MacDonalds mit ...
Na, ab morgen dann!

Bist du Lehrerin? Schöne Ferien!
Viel Erfolg beim "Neustart", da geht es uns ja ähnlich.
BigGirl37
2506 Beiträge
23.03.2018 07:30
Zitat von Mathelenlu:

Guten Morgen!

Nicht so doll, leider. War gestern auch beim Chiropraktikerarzt, hat es eingerenkt, meinte aber gleich, so entzündet und muskulär verspannt, wie das ist, bleibt das nicht lange drin. Hielt nicht lange. Jetzt bekomme ich Akupunktur...
Aua, so was kann ziemlich schmerzhaft sein. Gute Besserung.
23.03.2018 09:17
Zitat von Heati:

Oh man, ich hoffe es tut nicht mehr so weh, Krätzä ... gute Besserung.

Ich hab heute wieder etwas Sport gemacht, ein paar Übungen auf der Matte zu Hause ... immerhin. Und zu viel gegesssen hab ich auch nicht, passt heute.


Danke ist heute schon etwas besser. Ich mach aber heute zur Sicherheit noch Sportpause. Morgen hoffentlich wieder.

Jede Bewegung ist ja besser als keine. Also lieber „nur“ ein paar Übungen auf der Matte als sitzen auf dem Sofa. Gut so
23.03.2018 09:17
Zitat von Mathelenlu:

Guten Morgen!

Nicht so doll, leider. War gestern auch beim Chiropraktikerarzt, hat es eingerenkt, meinte aber gleich, so entzündet und muskulär verspannt, wie das ist, bleibt das nicht lange drin. Hielt nicht lange. Jetzt bekomme ich Akupunktur...


Oh man. Ich wünsche weiter gute Besserung. Das ist echt schmerzhaft
Christen
25044 Beiträge
23.03.2018 09:20
Zitat von KRÄTZÄ:

Zitat von Mathelenlu:

Guten Morgen!

Nicht so doll, leider. War gestern auch beim Chiropraktikerarzt, hat es eingerenkt, meinte aber gleich, so entzündet und muskulär verspannt, wie das ist, bleibt das nicht lange drin. Hielt nicht lange. Jetzt bekomme ich Akupunktur...


Oh man. Ich wünsche weiter gute Besserung. Das ist echt schmerzhaft
ich wünsche euch beiden gute Besserung!
Und ein schönes Wochenende
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt