Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
Zwergmaus83
1532 Beiträge
22.04.2018 22:37
Zitat von Viala:

So... eigentlich sollte ich koffer packen, aber mit offenen punkten kann ich nicht denken

heute abend fahren wir in den Urlaub... ich bin also je nach fahrt und je nachdem ob ich zwischendrin ins forum gucke oder nicht (eher nicht ) 2,5 bis 3 Wochen weg...
wer mag die liste in der zeit übernehmen? oder wollt ihr euch selbst eintragen?
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub .
BigBavaria
1911 Beiträge
23.04.2018 06:55
Schönen Urlaub Viala!

Sorry dass ich mich so wenig melde, ist gerade etwas stressig.

Mein Lymphödem hat bei dem Wetter Hochsaison und feiert Party
Meine Strümpfe hatten Samstag Waschtag und brauchen leider ewig zum Trocknen. sie dürfen nicht auf die Heizung, in den Trockner oder die Sonne...also hilft nur Geduld

Um euch das mal zu verdeutlichen...
Gestern morgen 114,8..... gestern Abend 118,2...... joa... motiviert also ungemein
Also nicht wundern wenn von mir momentan nicht so viel kommt.
Feloidea
4127 Beiträge
23.04.2018 10:54
Zwergmaus, deiner neuer Nick ist gut

BigBavaria, das klingt ja bescheiden

Zu mir...ich bin wieder beim Ausgangsgewicht, ich hab aber auch keine Ahnung wann und ob meine Tage kommen.
Gestern hab ich immerhin Sport (Belly Burn, Gymondo) gemacht. Und mir tut jetzt alles rund um den Bauch weh, gutes Gefühl .

Allerdings fühle ich mich hier langsam wirklich fehl am Platz, ich schaffe es einfach nicht meine Ernährung umzustellen.
23.04.2018 11:12
Big.. äääh... Zwerg. Willkommen zurück

Schönen Urlaub Viala!

Iljuschka, schön, dass all das negative wenigstens auch positive Seiten hat.

Rest hab ich grade vergessen. Ich les nochmal nach

———-

Hat das eigentlich noch jemand außer mir, dass kurz vor der Menstruation der Fitnessleevel total niedrig ist? Heute hab ich nur mit ach und Krach meine 30 Minuten geschafft. Komisch. Und nervig.

23.04.2018 11:13
Zitat von Feloidea:

Zwergmaus, deiner neuer Nick ist gut

BigBavaria, das klingt ja bescheiden

Zu mir...ich bin wieder beim Ausgangsgewicht, ich hab aber auch keine Ahnung wann und ob meine Tage kommen.
Gestern hab ich immerhin Sport (Belly Burn, Gymondo) gemacht. Und mir tut jetzt alles rund um den Bauch weh, gutes Gefühl .

Allerdings fühle ich mich hier langsam wirklich fehl am Platz, ich schaffe es einfach nicht meine Ernährung umzustellen.


Achwas. Jeder hat seine Rückschläge. Ich hab wochenlang Pause gemacht. Es ist wie es ist. Vielleicht hast du noch nicht das richtige gefunden?
Feloidea
4127 Beiträge
23.04.2018 11:25
Zitat von KRÄTZÄ:

Zitat von Feloidea:

Zwergmaus, deiner neuer Nick ist gut

BigBavaria, das klingt ja bescheiden

Zu mir...ich bin wieder beim Ausgangsgewicht, ich hab aber auch keine Ahnung wann und ob meine Tage kommen.
Gestern hab ich immerhin Sport (Belly Burn, Gymondo) gemacht. Und mir tut jetzt alles rund um den Bauch weh, gutes Gefühl .

Allerdings fühle ich mich hier langsam wirklich fehl am Platz, ich schaffe es einfach nicht meine Ernährung umzustellen.


Achwas. Jeder hat seine Rückschläge. Ich hab wochenlang Pause gemacht. Es ist wie es ist. Vielleicht hast du noch nicht das richtige gefunden?


Ich hab irgendwie nicht die Motivation, ich wache auf und lechze nach Süßem, vielleicht liegt es echt an der falschen Schilddrüseneinstellung (ich soll von 100 auf 88 runter jetzt) aber immerhin nehme ich trotz meines (fr)Essverhaltens nicht wirklich zu, es ist grad immer ein auf und ab um einen Kilo.
Ich hatte mal nach einer frischen Einstellung das tolle Gefühl keinen Heißhunger mehr zu haben, das wäre toll wenn es wieder so käme, ich fühle mich als Sklavin meiner Essgelüste
23.04.2018 12:16
Zitat von KRÄTZÄ:

Big.. äääh... Zwerg. Willkommen zurück

Schönen Urlaub Viala!

Iljuschka, schön, dass all das negative wenigstens auch positive Seiten hat.

Rest hab ich grade vergessen. Ich les nochmal nach

———-

Hat das eigentlich noch jemand außer mir, dass kurz vor der Menstruation der Fitnessleevel total niedrig ist? Heute hab ich nur mit ach und Krach meine 30 Minuten geschafft. Komisch. Und nervig.

So ist es bei mir eher während der Menstruation. Da bin ich schlapp und von Rückenschmerzen geplagt.
23.04.2018 12:19
So, nachdem sich mein Busen nun endgültig verabschiedet hat, war ich heute Vormittag gezwungenermaßen BHs shoppen. Zum ersten Mal mit richtiger Beratung, sehr angenehm und vor allem aufschlussreich.
23.04.2018 12:34
Zitat von Feloidea:

Zitat von KRÄTZÄ:

Zitat von Feloidea:

Zwergmaus, deiner neuer Nick ist gut

BigBavaria, das klingt ja bescheiden

Zu mir...ich bin wieder beim Ausgangsgewicht, ich hab aber auch keine Ahnung wann und ob meine Tage kommen.
Gestern hab ich immerhin Sport (Belly Burn, Gymondo) gemacht. Und mir tut jetzt alles rund um den Bauch weh, gutes Gefühl .

Allerdings fühle ich mich hier langsam wirklich fehl am Platz, ich schaffe es einfach nicht meine Ernährung umzustellen.


Achwas. Jeder hat seine Rückschläge. Ich hab wochenlang Pause gemacht. Es ist wie es ist. Vielleicht hast du noch nicht das richtige gefunden?


Ich hab irgendwie nicht die Motivation, ich wache auf und lechze nach Süßem, vielleicht liegt es echt an der falschen Schilddrüseneinstellung (ich soll von 100 auf 88 runter jetzt) aber immerhin nehme ich trotz meines (fr)Essverhaltens nicht wirklich zu, es ist grad immer ein auf und ab um einen Kilo.
Ich hatte mal nach einer frischen Einstellung das tolle Gefühl keinen Heißhunger mehr zu haben, das wäre toll wenn es wieder so käme, ich fühle mich als Sklavin meiner Essgelüste


Das kann schon sehr gut sein. Ich drück die Daumen, dass du bald richtig eingestellt bist. Heißhunger ist echt tückisch.
23.04.2018 12:35
Zitat von Iljuschka:

Zitat von KRÄTZÄ:

Big.. äääh... Zwerg. Willkommen zurück

Schönen Urlaub Viala!

Iljuschka, schön, dass all das negative wenigstens auch positive Seiten hat.

Rest hab ich grade vergessen. Ich les nochmal nach

———-

Hat das eigentlich noch jemand außer mir, dass kurz vor der Menstruation der Fitnessleevel total niedrig ist? Heute hab ich nur mit ach und Krach meine 30 Minuten geschafft. Komisch. Und nervig.

So ist es bei mir eher während der Menstruation. Da bin ich schlapp und von Rückenschmerzen geplagt.

Bei mir fängt es meist am Tag davor an und geht bis Tag 2/3.
23.04.2018 12:35
Zitat von Iljuschka:

So, nachdem sich mein Busen nun endgültig verabschiedet hat, war ich heute Vormittag gezwungenermaßen BHs shoppen. Zum ersten Mal mit richtiger Beratung, sehr angenehm und vor allem aufschlussreich.


Ich hab sonst noch was abzugeben. Obwohl ich mittlerweile auch wieder ein Körbchen kleiner brauche. Aber ist noch genug zum teilen da
23.04.2018 12:44
Zitat von KRÄTZÄ:

Zitat von Iljuschka:

So, nachdem sich mein Busen nun endgültig verabschiedet hat, war ich heute Vormittag gezwungenermaßen BHs shoppen. Zum ersten Mal mit richtiger Beratung, sehr angenehm und vor allem aufschlussreich.


Ich hab sonst noch was abzugeben. Obwohl ich mittlerweile auch wieder ein Körbchen kleiner brauche. Aber ist noch genug zum teilen da

Ja wäre nett.
Ich bin ja sonst ein naturverbundener Mensch, aber hier werde ich mich auf jeden Fall chirurgisch zumindest mal beraten lassen.
23.04.2018 12:48
Zitat von Iljuschka:

Zitat von KRÄTZÄ:

Zitat von Iljuschka:

So, nachdem sich mein Busen nun endgültig verabschiedet hat, war ich heute Vormittag gezwungenermaßen BHs shoppen. Zum ersten Mal mit richtiger Beratung, sehr angenehm und vor allem aufschlussreich.


Ich hab sonst noch was abzugeben. Obwohl ich mittlerweile auch wieder ein Körbchen kleiner brauche. Aber ist noch genug zum teilen da

Ja wäre nett.
Ich bin ja sonst ein naturverbundener Mensch, aber hier werde ich mich auf jeden Fall chirurgisch zumindest mal beraten lassen.

Welche Größe hast du denn?

Ich würde meine 75G auch teilen...
23.04.2018 13:12
Zitat von Cookie88:

Zitat von Iljuschka:

Zitat von KRÄTZÄ:

Zitat von Iljuschka:

So, nachdem sich mein Busen nun endgültig verabschiedet hat, war ich heute Vormittag gezwungenermaßen BHs shoppen. Zum ersten Mal mit richtiger Beratung, sehr angenehm und vor allem aufschlussreich.


Ich hab sonst noch was abzugeben. Obwohl ich mittlerweile auch wieder ein Körbchen kleiner brauche. Aber ist noch genug zum teilen da

Ja wäre nett.
Ich bin ja sonst ein naturverbundener Mensch, aber hier werde ich mich auf jeden Fall chirurgisch zumindest mal beraten lassen.

Welche Größe hast du denn?

Ich würde meine 75G auch teilen...

75 B. Es steht zwar C drin, aber das liegt definitiv am Push Up und vielleicht auch am italienischen Hersteller.
Zwergmaus83
1532 Beiträge
23.04.2018 13:45
Zitat von KRÄTZÄ:

Zitat von Iljuschka:

So, nachdem sich mein Busen nun endgültig verabschiedet hat, war ich heute Vormittag gezwungenermaßen BHs shoppen. Zum ersten Mal mit richtiger Beratung, sehr angenehm und vor allem aufschlussreich.


Ich hab sonst noch was abzugeben. Obwohl ich mittlerweile auch wieder ein Körbchen kleiner brauche. Aber ist noch genug zum teilen da
Ach ein Körbchen kann ich Dir wohl abgeben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt