Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
Zwergmaus83
1532 Beiträge
23.04.2018 13:47
Zitat von Cookie88:

Zitat von Iljuschka:

Zitat von KRÄTZÄ:

Zitat von Iljuschka:

So, nachdem sich mein Busen nun endgültig verabschiedet hat, war ich heute Vormittag gezwungenermaßen BHs shoppen. Zum ersten Mal mit richtiger Beratung, sehr angenehm und vor allem aufschlussreich.


Ich hab sonst noch was abzugeben. Obwohl ich mittlerweile auch wieder ein Körbchen kleiner brauche. Aber ist noch genug zum teilen da

Ja wäre nett.
Ich bin ja sonst ein naturverbundener Mensch, aber hier werde ich mich auf jeden Fall chirurgisch zumindest mal beraten lassen.

Welche Größe hast du denn?

Ich würde meine 75G auch teilen...
Ich gebe auch was ab. Bei 85 E darf definitiv auch etwas weg.
Zwergmaus83
1532 Beiträge
23.04.2018 16:07
Zitat von Feloidea:

Zwergmaus, deiner neuer Nick ist gut

BigBavaria, das klingt ja bescheiden

Zu mir...ich bin wieder beim Ausgangsgewicht, ich hab aber auch keine Ahnung wann und ob meine Tage kommen.
Gestern hab ich immerhin Sport (Belly Burn, Gymondo) gemacht. Und mir tut jetzt alles rund um den Bauch weh, gutes Gefühl .

Allerdings fühle ich mich hier langsam wirklich fehl am Platz, ich schaffe es einfach nicht meine Ernährung umzustellen.
Ja so passend bei meinem Gewicht .

Du bist nicht fehl am Platz, manchmal ist der innere Schweinehund einfach stärker.
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
23.04.2018 16:35
Ich glaub, ich hab mir den Zeh gebrochen. Mist, muss man damit unbedingt zum Arzt? Bei der Mittleren haben se das damals auch nur getaped?! Heute komm ich eh nicht mehr weg. Zu welchem Arzt fährt man denn da? Hausarzt? Chirurg (da brauch ich doch nen Termin, oder?)?
23.04.2018 17:00
Zitat von BlödmannVomDienst:

Ich glaub, ich hab mir den Zeh gebrochen. Mist, muss man damit unbedingt zum Arzt? Bei der Mittleren haben se das damals auch nur getaped?! Heute komm ich eh nicht mehr weg. Zu welchem Arzt fährt man denn da? Hausarzt? Chirurg (da brauch ich doch nen Termin, oder?)?


Welcher Zeh denn und wie sieht er jetzt aus?
Im Zweifel ab zum Hausarzt, gute Besserung!
23.04.2018 17:01
Zitat von Danii90:

Zitat von BlödmannVomDienst:

Ich glaub, ich hab mir den Zeh gebrochen. Mist, muss man damit unbedingt zum Arzt? Bei der Mittleren haben se das damals auch nur getaped?! Heute komm ich eh nicht mehr weg. Zu welchem Arzt fährt man denn da? Hausarzt? Chirurg (da brauch ich doch nen Termin, oder?)?


Welcher Zeh denn und wie sieht er jetzt aus?
Im Zweifel ab zum Hausarzt, gute Besserung!

Übrigens amputieren würde wieder ein paar Gramm weniger bringen
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
23.04.2018 17:08
Zitat von Danii90:

Zitat von Danii90:

Zitat von BlödmannVomDienst:

Ich glaub, ich hab mir den Zeh gebrochen. Mist, muss man damit unbedingt zum Arzt? Bei der Mittleren haben se das damals auch nur getaped?! Heute komm ich eh nicht mehr weg. Zu welchem Arzt fährt man denn da? Hausarzt? Chirurg (da brauch ich doch nen Termin, oder?)?


Welcher Zeh denn und wie sieht er jetzt aus?
Im Zweifel ab zum Hausarzt, gute Besserung!

Übrigens amputieren würde wieder ein paar Gramm weniger bringen




Der zweitkleinste Zeh. Eigentlich hab ich mir alle 3 angehauen, aber der lässt sich jetzt komisch zur Seite biegen. Die Stelle, wo ich mir den Fuß angehauen habe, kribbelt auch und fühlt sich komisch taub (wie eingeschlafen) an. Sonst würd ich mir jetzt gar keine Gedanken machen.
23.04.2018 17:16
Viala einen tollen Urlaub für euch!

Iljuschka schei** mit deiner Ehe! Aber toll, was du für einen Lauf beim Abnehmen hast

Feloidea was genau möchtest du denn ändern? Eine komplette Umstellung braucht einfach Zeit, mach dich nicht fertig, wenn es nicht gleich klappt. Das wird!

@Busen: ich mag meinen gar nicht! Zu klein und weit auseinander und blöd geformt (fast schon tubulär)

Ansonsten mach ich bisher - außer auf eine vernünftige Ernährung zu achten - noch nicht viel. Morgen geht meine Rückbildung los und dann will ich auch wieder mit Sport einsteigen.
Die Waage vermeldet aktuell 63,8 kg immerhin
23.04.2018 17:18
Hab mir schon zwei mal die kleineren Zehen gebrochen und war kein mal beim Arzt. *pfeif*
23.04.2018 17:21
Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von Danii90:

Zitat von Danii90:

Zitat von BlödmannVomDienst:

Ich glaub, ich hab mir den Zeh gebrochen. Mist, muss man damit unbedingt zum Arzt? Bei der Mittleren haben se das damals auch nur getaped?! Heute komm ich eh nicht mehr weg. Zu welchem Arzt fährt man denn da? Hausarzt? Chirurg (da brauch ich doch nen Termin, oder?)?


Welcher Zeh denn und wie sieht er jetzt aus?
Im Zweifel ab zum Hausarzt, gute Besserung!

Übrigens amputieren würde wieder ein paar Gramm weniger bringen




Der zweitkleinste Zeh. Eigentlich hab ich mir alle 3 angehauen, aber der lässt sich jetzt komisch zur Seite biegen. Die Stelle, wo ich mir den Fuß angehauen habe, kribbelt auch und fühlt sich komisch taub (wie eingeschlafen) an. Sonst würd ich mir jetzt gar keine Gedanken machen.

Amputieren ist gut.

Ich würde den Zeh vermutlich erstmal kühlen und dann morgen weitersehen.
Mein kleiner Zeh war mal gebrochen, da konnte ich auch nicht mehr tun und es ist ganz schnell wieder alles okay gewesen.
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
23.04.2018 17:24
Zitat von KRÄTZÄ:

Hab mir schon zwei mal die kleineren Zehen gebrochen und war kein mal beim Arzt. *pfeif*


War da auch alles taub um den betroffenen Zeh? Es breitet sich nach oben hin aus, also das Taubheitsgefühl. Ist echt ekelhaft. Weh tut es nur, wenn man den Zeh belastet. Mach mir nur wegen des Taubheitsgefühls Sorgen, bei meinem Bruder war das beim Bruch damals auch so, da is alles abgestorben, die Haut an betreffenden Stellen hebt sich vom Rest ab und an den Stellen ist auch alles tot und taub.
23.04.2018 17:33
Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von KRÄTZÄ:

Hab mir schon zwei mal die kleineren Zehen gebrochen und war kein mal beim Arzt. *pfeif*


War da auch alles taub um den betroffenen Zeh? Es breitet sich nach oben hin aus, also das Taubheitsgefühl. Ist echt ekelhaft. Weh tut es nur, wenn man den Zeh belastet. Mach mir nur wegen des Taubheitsgefühls Sorgen, bei meinem Bruder war das beim Bruch damals auch so, da is alles abgestorben, die Haut an betreffenden Stellen hebt sich vom Rest ab und an den Stellen ist auch alles tot und taub.


Ja am Anfang. Ein paar Stunden später hätte ich alles für die weitere Taubheit gegeben

Aber lass lieber kontrollieren. Ist immer vernünftiger.
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
23.04.2018 17:42
Zitat von KRÄTZÄ:

Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von KRÄTZÄ:

Hab mir schon zwei mal die kleineren Zehen gebrochen und war kein mal beim Arzt. *pfeif*


War da auch alles taub um den betroffenen Zeh? Es breitet sich nach oben hin aus, also das Taubheitsgefühl. Ist echt ekelhaft. Weh tut es nur, wenn man den Zeh belastet. Mach mir nur wegen des Taubheitsgefühls Sorgen, bei meinem Bruder war das beim Bruch damals auch so, da is alles abgestorben, die Haut an betreffenden Stellen hebt sich vom Rest ab und an den Stellen ist auch alles tot und taub.


Ja am Anfang. Ein paar Stunden später hätte ich alles für die weitere Taubheit gegeben

Aber lass lieber kontrollieren. Ist immer vernünftiger.


Tut das echt so weh, wenn die Taubheit nachlässt?
23.04.2018 17:54
Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von KRÄTZÄ:

Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von KRÄTZÄ:

Hab mir schon zwei mal die kleineren Zehen gebrochen und war kein mal beim Arzt. *pfeif*


War da auch alles taub um den betroffenen Zeh? Es breitet sich nach oben hin aus, also das Taubheitsgefühl. Ist echt ekelhaft. Weh tut es nur, wenn man den Zeh belastet. Mach mir nur wegen des Taubheitsgefühls Sorgen, bei meinem Bruder war das beim Bruch damals auch so, da is alles abgestorben, die Haut an betreffenden Stellen hebt sich vom Rest ab und an den Stellen ist auch alles tot und taub.


Ja am Anfang. Ein paar Stunden später hätte ich alles für die weitere Taubheit gegeben

Aber lass lieber kontrollieren. Ist immer vernünftiger.


Tut das echt so weh, wenn die Taubheit nachlässt?


Ja. Es zieht recht schmerzhaft die ersten Tage.
Zwergmaus83
1532 Beiträge
23.04.2018 23:16
Blödmann vom Dienst Anfang letzten Jahres hatte ich mir den mittleren Zeh gebrochen, und vor zwei Jahren den zweitkleinsten Zeh. Ich hatte bis zum nächsten Vormittag ein Taubes Gefühl, und dann kamen die Schmerzen. Ich bin beide Male erst am nächsten Tag zum Arzt.
Ich würde morgen mal zum Arzt gehen, und das Checken lassen.
Feloidea
4127 Beiträge
23.04.2018 23:23
BVD gute Besserung für den armen Zeh!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt