Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
03.01.2018 01:55
Zitat von Heati:

Zitat von Mathelenlu:

Ui, Du bist erst 22?


Ja, wie alt hättest du mich denn geschätzt? Ich bin aber fast 23, am 24.01.

Oh ich hätte dich auch älter geschätzt irgendwie m so Ende 20...
Nickitierchen
26421 Beiträge
03.01.2018 07:01
Zitat von Christen:

Zitat von Nelaris:

Machen wir hier auch Bilder von unseren Leckereien?
Vielleicht finden sich ja dadurch Inspirationen.

Ich mache mal den Anfang: Mein Tagespensum: Kakao am Morgen, zum Frühstück Joghurt mit Obst & Schokomüsli, eine Banane über Mittag, Müsliriegel & Espresso zum Nachmittag und zum Abendessen eine riesige Schüssel Salat (mit Sonnenblumenkernen, Apfel, Tomaten, Schafskäse & Ei) mit zwei kleinen Scheiben Käsebrot und eine halbe Knackwurst.

Plus ca. 1,5 Liter Wasser.

Bei Aldi habe ich mir heute die Fitness-Gewichte und die Matte geholt. Jetzt brauche ich nur noch Übungen. Jemand irgendwelche Empfehlungen? Machte nicht hier irgendwer Gymondo? Taugt das? Auch für Leute, die nach zwei Hampelmännern wie eine Dampflok schnaufen?!
das ist aber wenig,was du da zu dir nimmst.Da war ja gar kein richtiges Mittagessen dabei...ich brauche einmal am Tag warmes Essen,sonst bin ich gereizt

Ich auch
Christen
25059 Beiträge
03.01.2018 07:56
Moin!
Endlich sind die Heringe leer. Jetzt könnte es theoretisch kalorienarm losgehen,aber ich treffe mich erstmal mit meiner Freundin beim Chinese
Hat jemand heute morgen den hirschhausen im frühstücksfernsehen gesehen?Der hat 10kg in drei Monaten mit intervallfasten abgenommen. Also werde ich wieder mehr auf die Uhr gucken. Das habe ich auch schleifen lassen die letzte Zeit...
Was macht ihr heute?
kullerkeks74
2988 Beiträge
03.01.2018 08:19
Zitat von BigGirl37:

Zitat von Mathelenlu:

Ui, Du bist erst 22?
Junges Küken .
Da komme ich mir mit meinen 37 Jahren total alt vor .


Ich bin mit knapp 44 hier die Oma ( bin ja auch schon Stief oma von einen 7 Jährigen Jungen )
03.01.2018 09:19
So... liste ist hier bei mir erstmal aktuell. Ich denke, ich kürze sie auch noch ein, indem ich die nicht benötigten Punkte wegnehme... wenn jemand keine Maße nehmen will, muss das da ja nicht bei stehen oder?

Heute mache ich eine Sportpause... 1. ist der Muskelkater jetzt schon fies und der wird erfahrungsgemäß zum abend ja nicht besser, dann bin ich dran mit jungs ins bett bringen und wir haben noch pärchenabend... das ist dann doch zu heftig... Zumal ich gestern noch ne Ibu einwerfen musste... müdigkeit, zuckerentzug, weniger koffein und dann noch sport... das war zu viel, schätze ich

@Jarla: ich hab von dem Brot jetzt auch nur im Buch gelesen aber lt. google gibts das zb bei alnatura? Reine Eiweißshakes braucht eigentlich ja auch kein normaler mensch... wenn man nun schnell muskeln aufbauen will oder kohlenhydratarme pfannkuchen backen will, ja... aber sonst? finde die vorstellung auch gruselig... hier gibts lieber frucht- oder milchshake
@Heati: das mit dem gefühlt älter sein ändert sich irgendwann wieder mir ging es mit anfang 20 auch so... jetzt bin ich bald 32 und komme in dem gefühlten alter an
@BigBavaria: ich würde nur nicht zu viel bunkern bzw nicht zu oft hintereinander... außer dein stoffwechsel verträgt das... meiner hats damals nicht...
@Norimea: passt schon... wie ich schon schrieb, wird sich die länge der liste von selbst geben (ebenso wie die vielen vielen posts übern tag ). Allerdings würde ich dein gewicht vom vorjahr in "vorheriges Startgewicht" packen und hier mit dem aktuellen starten
Jarla
7529 Beiträge
03.01.2018 09:29
Zitat von Viala:

So... liste ist hier bei mir erstmal aktuell. Ich denke, ich kürze sie auch noch ein, indem ich die nicht benötigten Punkte wegnehme... wenn jemand keine Maße nehmen will, muss das da ja nicht bei stehen oder?

Heute mache ich eine Sportpause... 1. ist der Muskelkater jetzt schon fies und der wird erfahrungsgemäß zum abend ja nicht besser, dann bin ich dran mit jungs ins bett bringen und wir haben noch pärchenabend... das ist dann doch zu heftig... Zumal ich gestern noch ne Ibu einwerfen musste... müdigkeit, zuckerentzug, weniger koffein und dann noch sport... das war zu viel, schätze ich

@Jarla: ich hab von dem Brot jetzt auch nur im Buch gelesen aber lt. google gibts das zb bei alnatura? Reine Eiweißshakes braucht eigentlich ja auch kein normaler mensch... wenn man nun schnell muskeln aufbauen will oder kohlenhydratarme pfannkuchen backen will, ja... aber sonst? finde die vorstellung auch gruselig... hier gibts lieber frucht- oder milchshake
@Heati: das mit dem gefühlt älter sein ändert sich irgendwann wieder mir ging es mit anfang 20 auch so... jetzt bin ich bald 32 und komme in dem gefühlten alter an
@BigBavaria: ich würde nur nicht zu viel bunkern bzw nicht zu oft hintereinander... außer dein stoffwechsel verträgt das... meiner hats damals nicht...
@Norimea: passt schon... wie ich schon schrieb, wird sich die länge der liste von selbst geben (ebenso wie die vielen vielen posts übern tag ). Allerdings würde ich dein gewicht vom vorjahr in "vorheriges Startgewicht" packen und hier mit dem aktuellen starten


Also ich werde keine Maße nehmen, weil ich kein Maßband habe aber ist vielleicht auch besser so
Ich habe von gestern auf heute abgenommen auf 116,9 aber definitiv alles Wasser.

@viala: dann schaue ich mal bei Alnatura.
Naja es ist halt echt so, dass mir das sehr schwer fällt Eiweißreich zu essen und ich komme meist nicht auf die Mindestmenge an Eiweiß will mich da echt bessern und habe gestern auch viel Eiweiß gegessen
03.01.2018 09:34
Ich verstehs... hing hier ja auch mit 900kcal rest... drüben im eisschrank eis mit schoko und nüssen... aber da ist zucker drin und überhaupt und das punkte zählen selbst ist da ja nicht so schwer
03.01.2018 10:01
Morgen!
Tja, nachdem es hier stürmt und schüttet sind wir dann postwendend wieder ins haus als die Nachbars Mülltonne an uns vorbei flog.
Mit zwei Kindern muss ich das nicht unbedingt haben....
Habe dennoch mit meinem gymondo Programm angefangen und ich denke, das passt zu mir.
Hier fragte ja jemand gestern. Ich habe den Lidl Gutschein benutz und dann sind das für 3 Monate 23euro. Ich dachte mir, das spare ich ja an Süßkram und ungesunden Zeug
Naja, habe jetzt das Beginner Programm gestartet und bringt defenitiv Spass. Und günstiger als Fitnessstudio, was ich auch gerne machen würde (wegen der Sauna ) aber es ist einfach unrealistisch, wann soll ich dahin...
Nach dem Fitness wollte ich noch eine Yoga Übung machen, aber das ging dann nicht mit zwei Kindern.
Wie auf Kommando mutierte heute mein Anfänger Baby in ein Quark Kleb Baby.... Aber vielleicht schaffe ich es ab und an Mal abends...?
Achso. Mein Freund sagt auch: das gibt's alles auf YouTube Tube! Jaaaha! Ich weiß. Aber ich brauche irgendwie diesen Rahmen. Und einfach einloggen, anklicken, machen. Und der Stil der Videos gefällt mir. Das ist bei mir wichtig. Dieses Suchen und dann hat man n doofes Video. Und dann Werbung . Ich bin nicht so der YouTube Fan.....
Aber man kann ja recht flexibel kündigen, wenn es doch nicht passt .

Ja, Mal sehen wie lange ich motiviert bin hier zu schreiben
BigGirl37
2506 Beiträge
03.01.2018 10:18
Zitat von kullerkeks74:

Zitat von BigGirl37:

Zitat von Mathelenlu:

Ui, Du bist erst 22?
Junges Küken .
Da komme ich mir mit meinen 37 Jahren total alt vor .


Ich bin mit knapp 44 hier die Oma ( bin ja auch schon Stief oma von einen 7 Jährigen Jungen )
Okay, ich bin bloß Groß Tante einer süßen 2 Jährigen.

Aber mit 44 bist Du ja noch eine junge Oma.
Christen
25059 Beiträge
03.01.2018 10:21
Zitat von BigGirl37:

Zitat von kullerkeks74:

Zitat von BigGirl37:

Zitat von Mathelenlu:

Ui, Du bist erst 22?
Junges Küken .
Da komme ich mir mit meinen 37 Jahren total alt vor .


Ich bin mit knapp 44 hier die Oma ( bin ja auch schon Stief oma von einen 7 Jährigen Jungen )
Okay, ich bin bloß Groß Tante einer süßen 2 Jährigen.

Aber mit 44 bist Du ja noch eine junge Oma.
meine Mutter war 39,als sie Oma wurde...
kullerkeks74
2988 Beiträge
03.01.2018 10:24
Zitat von BigGirl37:

Zitat von kullerkeks74:

Zitat von BigGirl37:

Zitat von Mathelenlu:

Ui, Du bist erst 22?
Junges Küken .
Da komme ich mir mit meinen 37 Jahren total alt vor .


Ich bin mit knapp 44 hier die Oma ( bin ja auch schon Stief oma von einen 7 Jährigen Jungen )
Okay, ich bin bloß Groß Tante einer süßen 2 Jährigen.

Aber mit 44 bist Du ja noch eine junge Oma.


Ja mein Inzwischen verstorbener Ex mann und vater meiner 4 Kinder , hat einen Inzwischen 27 Jährigen Sohn und er hat einen 7 Jährigen Sohn.Nun bin ich Quassi Oma . Meine sind fast 22 , 19 15 und 10 .
mamamarina
408 Beiträge
03.01.2018 10:42
Guten morgen also ivh werd auch keine Maße nehmen, die Waage stresst mich schon genug? .Gestern der erste Tag lief gut mal sehen wie lang
kullerkeks74
2988 Beiträge
03.01.2018 10:47
Zitat von mamamarina:

Guten morgen also ivh werd auch keine Maße nehmen, die Waage stresst mich schon genug? .Gestern der erste Tag lief gut mal sehen wie lang


Mich stresst die Waage mehr , wegen dem Wasser .
Am besten ist für mich immer der Hosenbund wenn der nicht kneift bzw noch besser wenn der locker sitz ist es gut

03.01.2018 11:22
Ich werde auch nicht Maß nehmen, wenn die Hosen locker werden passts.
Meine Waage ist gemein: 77,3kg.
Das heißt ich hab seit der Geburt nichts mehr abgenommen. Blödes Stillen. Doofe Süßigkeiten.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
03.01.2018 11:39
ich fotografier mein Essen glaub ich nicht. vorgestern hab ich 5 Punkte mehr gegessen als ich durfte, gestern 8.
Bei WW hatte ich aber wie gesagt auch immer überzogen und es lief dennoch gut.
Mal sehen wo ich heute raus komme.
-
Viala, warum kein Kaffee bei dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt