Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
03.01.2018 11:41
Weil ich ein junkie geworden bin wenn man morgens, egal wie gut die nacht war, ohne kaffee nicht mehr so richtig gut wach wird, läuft was verkehrt also Reset...
Ich fände es halt schön, wenn ich ohne auskäme und bei bedarf eine tasse wieder richtig wirkt
BigGirl37
2506 Beiträge
03.01.2018 13:25
Zitat von Christen:

Zitat von BigGirl37:

Zitat von kullerkeks74:

Zitat von BigGirl37:

...


Ich bin mit knapp 44 hier die Oma ( bin ja auch schon Stief oma von einen 7 Jährigen Jungen )
Okay, ich bin bloß Groß Tante einer süßen 2 Jährigen.

Aber mit 44 bist Du ja noch eine junge Oma.
meine Mutter war 39,als sie Oma wurde...
Meine Mutter war 36 als Sie das erste mal Oma wurde, und mit 58 wurde Sie Ur- Oma.
03.01.2018 13:40
Zitat von BigGirl37:

Zitat von Christen:

Zitat von BigGirl37:

Zitat von kullerkeks74:

...
Okay, ich bin bloß Groß Tante einer süßen 2 Jährigen.

Aber mit 44 bist Du ja noch eine junge Oma.
meine Mutter war 39,als sie Oma wurde...
Meine Mutter war 36 als Sie das erste mal Oma wurde, und mit 58 wurde Sie Ur- Oma.

Oh wow! Das ist aber extrem früh...
Mal sehen wann ich Oma werde
03.01.2018 13:58
wenn man bedenkt, wie viele mit ende 30 das erste kind bekommen und andere sind da schon oma... wahnsinn meine mutter wurde mit... öhm... mitte 50 oma... ich will fruhestens mit 50 oma werden.... da wär der große 23
Maufmauf
934 Beiträge
03.01.2018 14:34
Name: Maufmauf (2
Methode: Abnehmen mit Genuss, mehr Trinken, Sport
Startgewicht: 81,0 kg am 1.1.18
BMI/Waist-Hip-Ratio: 31,6
Vorheriges Startgewicht:
Erstes Ziel:75 kg
Finalziel: 65 kg
Gewicht (Datum)
Gewicht (Datum)
Gewicht (Datum)
Handycap: Schilddrüse, Prolaktinom, Stillen
Umfang: Oberarme/Brust/Taille/Hüfte/Oberschenkel/Wade
Brust: 126cm, Taille: 98 cm Hüfte: 111cm
Belohnung: shoppen
kullerkeks74
2988 Beiträge
03.01.2018 14:34
Wenn ich mein Stiefsohn nicht mitzähle , werde ich sicher vor 48 auch keine Oma . Meie große ist zwar 19 , aber hat gerade erst ihre Ausbildung begonnen und die dauert noch paar Jahre . ( Erziehr )
Maufmauf
934 Beiträge
03.01.2018 14:37
Entschuldigt, dass ich gar nicht schreibe. Uns hat es nun mit nem Virusinfekt alle drei entschärft. Gestern hab ich den gajzeb Tag nur durchgehangen. Heute geht es schon besser. Nur mit dem Sport wird es dann die Woche nix, dafür fühle ich mich zu schlapp.
Wenigstens hat es schon mal gut geklappt mit dem Trinken, habe brav 2 Liter Wasser bzw. Tee getrunken. Ich habe mich außerdem beim Abnehmprogramm meiner Krankenkasse angemeldet. Bin schon seit Monaten drum herum geschlichen. Mal schauen, ob es was bringt.
Mathelenlu
49370 Beiträge
03.01.2018 14:39
Zitat von Heati:

Zitat von Mathelenlu:

Ui, Du bist erst 22?


Ja, wie alt hättest du mich denn geschätzt? Ich bin aber fast 23, am 24.01.


Man "überschlägt" ja immer anhand der Kinder . Du hast Deine ersten überdurchschnittlich früh bekommen, daher hätte ich eher auf Mitte 20 getippt ohne Nachdenken .
Mathelenlu
49370 Beiträge
03.01.2018 14:40
Zitat von Viala:

Zitat von Jarla:

Wie ist das bei my miracle mit den Sonderpunkten? Muss ich die jeden Tag essen oder kann ich die mir für was aufsparen?
die müssen täglich gegessen werden und sind an sich sogar wichtiger als die Freipunkte
MM arbeitet immer nur für den aktuellen Tag, ohne dass man was aufhebt


Richtig, und vor allem sind sie nur und ausschließlich für Obst und Gemüse gedacht!
Mathelenlu
49370 Beiträge
03.01.2018 14:47
Ich wäre gerne in fünf, sechs Jahren Oma. Aber ich befürchte, ich muss noch länger warten .
03.01.2018 15:13
Okay, der Tag heute wird aus dem Kalender gestrichen, das war gar nix

Ich glaub ich hab ganz gute Chancen, mal früh Oma zu werden.
03.01.2018 15:54
Oha... Gute Besserung maufmauf
Vielleicht ja nicht nur schlecht für den Anfang... Viele nehmen auch zu viel vor für den Anfang... So kannst du dich erstmal und essen kümmern und machst dir dann später erst nen Kopf um Sport
Abnehmen mit Genuss heißt dann sicher dass kk-Programm, oder?

Bei uns köchelt gerade eine Linsensuppe mit viel Gemüse auf dem Herd und im Kühlschrank liegt der "Teig" für Schoko-Kokos-Bällchen ohne Zucker... Die sind Clean und blw-tauglich (auch wenn Mausi die jetzt noch nicht bekommt, solange Gemüse, Obst und Brot pur ihr reichen )
Ich habe sogar viele Rezepte für Kuchen und Co gefunden, die nur mit Überreifen Bananen, Datteln usw gesüßt werden... Wenn die schmecken, schaffe ich Clean essen doch

Es kommen hier für uns auch keine Süßigkeiten ins Haus... Nur die Kinder dürfen... Da bekommt morgen jeder seine eigene Box und beim Wocheneinkauf Wunsch-Naschis (der große weil zb Gummibärchen und nen Lolli, der lütte weil garantiert Chips oder Schoki ), die sie sich selbst einteilen dürfen... Ich gehe nämlich grundsätzlich nicht an die Sachen der Kinder, wenn sie den gegessen werden (die Nikoläuse waren ein Trauerspiel dies Jahr )... Damit bin ich Safe... Behaupte ich Mal
03.01.2018 19:54
Wie gehen denn SCHOKO-kokos-Bällchen ohne Zucker?
Paujoo
144 Beiträge
03.01.2018 20:11
Leider komme ich meist erst am Abend zum Schreiben.
Ich mache heute auch eine Sportpause, fühl mich den ganzen Tag schon ziemlich zittrig (Muskelkater?) von gestern. Ich hatte zwar schon mal Shred gemacht, ist aber leider schon zu lange her, sagt mein Körper
Ich wollte mich da aber auch nicht stressen, das wirklich jeden Tag zu machen wie vom Programmm vorgesehen. So bleib ich auch motivierter und es hat beim letzten Mal auch mit Pausentagen viel gebracht

Paujoo
144 Beiträge
03.01.2018 20:16
@Magnolia: Kann man über Gymondo alle möglichen Kurse machen, also Airobic, Yoga, Pilates, Kraft etc.? Mir hilft es mit etwas Verbindlichkeit dahinter auch oft besser durchzuhalten.

Noch mal kurz eine "technische" Frage, während man hier einen Beitrag schreibt, kann man nicht parallel die Texte von euch lesen (also beispielsweise durch scrollen im oberen Bildschirmrand), sondern muss sich alles merken?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt