Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
06.05.2018 19:21
Zitat von KRÄTZÄ:

Zitat von Mathelenlu:

Krätzä, genau, notfalls einfach den Hausarzt um ein Rezept für stärkere Antihistaminika bitten. Hyposensibilisierung mal überlegt?


Ja, will ich definitiv machen. Aber da es durch die Schwangerschaft schlimmer wurde und eine weitere Schwangerschaft eventuell im Raum steht... will ich die erstmal abwarten. damit die Qualen dann nicht umsonst sind

Ich leide mit dir. In den SS war alles okay aber nach jeder SS wurde der Heuschnupfen schlimmer.
Dieses Jahr ist echt hart aber stillend mag ich gar nix nehmen.
Paujoo
144 Beiträge
06.05.2018 20:08
Zitat von Aduja:

Zitat von Mathelenlu:

Paujoo, schreibs noch mal, ich glaub, das wird überlesen .

Süß.

Ich hab es mir mal rausgenommen, die mehrfachen Beiträge auf einen zu reduzieren.


Danke Aduja!
Aduja
28754 Beiträge
06.05.2018 20:15
Zitat von Zwergmaus83:

Brauch noch jemand diesen Tag, oder kann der weg?
Saß mit dem großen und dem kleinen 3 Stunden in der Notaufnahme. Der große ist gestürzt und hatte sich den rechten Fuß verdreht, und konnte nicht mehr auftreten. Der kleine kriegt Zähne, und war in der Notaufnahme die ganze Zeit quängelig. Der große am Weinen, der kleine quängelig, und einen Vollidioten, der sich darüber beschwert hat, das beide wegen Schmerzen weinen.
Zum Glück ist es nur eine Zerrung.

Uff. So ein Mist! Fühl dich gedrückt!
Mathelenlu
49370 Beiträge
06.05.2018 20:36
Klingt spitze. Nicht. Du Arme!
Heati
2746 Beiträge
06.05.2018 20:54
Meine blöde Waage will mich verar***. Zeigt sie mir heute doch allen ernstes 85,9 kg an. Was soll das? Ich fühle mich überhaupt nicht so als hätte ich zugenommen, Wassereinlagerungen habe ich zur Zeit eigentlich auch nicht und ich dachte nach nächtlichen Darmproblemen heute müsste ich noch viel leichter sein.
Falsch gedacht offenbar -.-
06.05.2018 21:14
Zwermaus, das klingt doof und schmerzhaft, gute Besserung deinem Sohn und: Der Tag ist um, kann weg, du hast es erstmal geschafft.

Wir waren heute Vormittag in der Kinder-Philharmonie und danach gefühlt ewig auf dem Spielplatz. Mein Sohn und sein Freund haben ordentlich gewütet, so kannte ich sie bis jetzt beide nicht... Der Vater des Freundes und ich standen ständig zuckend und nervös am Rand, zum Glück ist nichts passiert.
Nachmittags, wieder zu Hause, waren wir dementsprechend beide richtig erledigt und konnten nichts mehr tun, außer auf der Couch rumzuliegen.
Immerhin habe ich vor dem Abendessen noch eine Runde Sport einlegen können, das tat dann doch gut. Das letzte Mal ist schon wieder ein paar Tage her...

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!
Feloidea
4127 Beiträge
06.05.2018 23:30
ICh reihe mich mal bei den Sportmuffeln ein
Nachdem letzte Woche so gut lief und ein dickes plus auf der Waage war, hatte ich Montag kein Bock. Dienstag ist die Maus erst 23:30 eingeschlafen, Mittwoch und Donnerstag kaum eher, da hatte ich dann auch keinen Bock auf Sport (oder aufräumen ) und vorgestern Abend ist sie echt zeitig eingeschlafen, aber dauernd aufgewacht und hatte dann auch hohes Fieber.

Heute dacht ich mir den Sonntag reihen wir auch noch ein und morgen geht es wieder frisch los
Mit dem Rückentraining fang ich nach dem Urlaub mitte Juni an und versuche meinen Mann da auch zu überreden.
Paujoo
144 Beiträge
07.05.2018 07:19
Guten Morgen, euch einen schönen Tag!

Name: Paujoo (33)
Methode: Gesündere Ernährung (weniger Fleisch/Wurst, Süßkram, Weizen, stark verarbeitete Lebensmittel etc.) und Sport (Shred, Laufen)
Startgewicht: 74,0 kg (Startdatum 01.01.2018 )
Größe: 1,64m
BMI/Waist-Hip-Ratio: 27,5 /0,82
Erstes Ziel: 69,0 kg
Finalziel: 64,0 kg
05.03.: 72,8 Kg
26.03.: 69,7 Kg
16.04.: 70,9 Kg
30.04.: 71,3 kg
07.05.: 70,2 kg
Umfang: Oberarme 35/ Brust 99/ Taille 90/ Hüfte 110/ Oberschenkel 64/ Wade 42
Nickitierchen
26421 Beiträge
07.05.2018 08:03
Ich blockiere mich auch total selber momentan. Ich pendel zwischen 78-79 kg. Ich könnte locker 10 kilo weniger wiegen. Ich esse einfach falsch. Zu viel süß und halt ständig am snacken. Bis mittags bin ich gut, sobald alle drei räuber zu hause sind... fann geht das gefutter los

Nun gut... ich hoffe, es läuft nun besser wo meine mens weg ist-fast 14 tage, aber immerhin nicht mehr so stark. Die spirale nervt mich etwas. Ich dachte nach 4 monaten hat es sich mal eingependelt.

07.05.2018 10:05
Zitat von Paujoo:

Guten Morgen, euch einen schönen Tag!

Name: Paujoo (33)
Methode: Gesündere Ernährung (weniger Fleisch/Wurst, Süßkram, Weizen, stark verarbeitete Lebensmittel etc.) und Sport (Shred, Laufen)
Startgewicht: 74,0 kg (Startdatum 01.01.2018 )
Größe: 1,64m
BMI/Waist-Hip-Ratio: 27,5 /0,82
Erstes Ziel: 69,0 kg
Finalziel: 64,0 kg
05.03.: 72,8 Kg
26.03.: 69,7 Kg
16.04.: 70,9 Kg
30.04.: 71,3 kg
07.05.: 70,2 kg
Umfang: Oberarme 35/ Brust 99/ Taille 90/ Hüfte 110/ Oberschenkel 64/ Wade 42

Du hast dein erstes Ziel auch schon sehr bald erreicht!
07.05.2018 10:14
Zitat von Mathelenlu:

Alleinerziehend??? Hab ich was verpasst?

Bei mir geht auch gar nix gerade, aber ich halte - immerhin. Fünf Kilo weg und halten ist schon mal was. Ich hoffe, dass ich bald, wenn ich mich wieder ganz fit fühle, den Drive für weitere drei bis fünf Kilo habe.

NELARIS: ich denk an Dich. Meld Dich mal...

Einen schönen Tag Euch allen!


Lieb von Dir!

Ich mag Euch aber hier nicht OT vollspamen, wer mag kann gerne hier nachlesen: http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/haltes telle-nervenklinik-hier-nur-ausstieg?page=61#posti ng-17320666

07.05.2018 17:21
Was gab's bei euch heute?

Ich hatte zum Frühstück Quark-Buttermilch-Chiapudding mit Obst, zum Mittagessen einen großen Salat mit Rinderfilet und zum Abendessen eine halbe Avocado und gedünsteten Brokkoli mit pikantem Humus.
War, glaube ich, kalorienmäßig ein bisschen übers Ziel hinausgeschossen, aber durchweg gesund, deshalb ist es okay.
BigBavaria
1911 Beiträge
07.05.2018 19:01
Ich lass mal ein Lebenszeichen da...hier läuft es momentan..nicht!
Der Zwerg hat mal wieder eine heftige Bronchitis ( inklusive Brechen vor lauter Husten und ca 9 Stunden Schlaf in 24 Stunden) und die KiÄ fand ihn heute sehr schlecht. Medikamente wurden erhöht und ich habe schon den Reha-Antrag ausgedruckt hier liegen. Waren ja September/Oktober schon, aber sie empfiehlt dringend erneute Reha. Er ist seit September unter Dauermedis, und trotzdem wird es von Mal zu Mal schlimmer. Heute Nacht um 2:00 sogar fiese Luftnot und der Pariboy musste ran. Dazu klebt er extrem an mir. Und Mittagsschlaf ist auch nicht. Also nicht diätfördernd
Nächste Woche Freitag geht es in den Urlaub, danach dann weiter im Programm!
Aduja
28754 Beiträge
07.05.2018 19:04
Zitat von BigBavaria:

Ich lass mal ein Lebenszeichen da...hier läuft es momentan..nicht!
Der Zwerg hat mal wieder eine heftige Bronchitis ( inklusive Brechen vor lauter Husten und ca 9 Stunden Schlaf in 24 Stunden) und die KiÄ fand ihn heute sehr schlecht. Medikamente wurden erhöht und ich habe schon den Reha-Antrag ausgedruckt hier liegen. Waren ja September/Oktober schon, aber sie empfiehlt dringend erneute Reha. Er ist seit September unter Dauermedis, und trotzdem wird es von Mal zu Mal schlimmer. Heute Nacht um 2:00 sogar fiese Luftnot und der Pariboy musste ran. Dazu klebt er extrem an mir. Und Mittagsschlaf ist auch nicht. Also nicht diätfördernd
Nächste Woche Freitag geht es in den Urlaub, danach dann weiter im Programm!

Gute Besserung an den Schatz!
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
07.05.2018 20:05
Frühstück gibt es bei mir morgens jetzt immer Haferflocken mit Milch, dazu Obst je nach Laune. Und Mittag fiel aus. Jetzt habe ich gerade Abendbrot gegessen. Ganz banal Brot mit Hüttenkäse, Tomate und Hähnchen. Und nachher mal sehen noch was Knabbern oder ein Eis.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt