Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26421 Beiträge
17.06.2018 20:06
Zitat von Danii90:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von Nickitierchen:

Mein Mann und ich waren gestern essen und im Kino das kilo mehr heute wars wert


Das muss aber ein leckerer Abend gewesen sein.

Vorspeise, riesen pizza, wein... eis

Und welcher Film lief?

Jurassic world. Mein Mann ist dinofan
Mathelenlu
49370 Beiträge
17.06.2018 20:07
War der gut? Will ich auch rein .

Weenie, wie wars bei Dir?

Rest: ich habe gelesen, einmal quer, aber Malin hat Windpocken und ich komme nicht zu viel gerade...
Nickitierchen
26421 Beiträge
17.06.2018 20:08
Zitat von Mathelenlu:

War der gut? Will ich auch rein .

Weenie, wie wars bei Dir?

Rest: ich habe gelesen, einmal quer, aber Malin hat Windpocken und ich komme nicht zu viel gerade...

Ich fand den gut. Mit richtiger Handlung
Und natürlich mit offenem ende
BigBavaria
1911 Beiträge
17.06.2018 21:13
Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von BigBavaria:

Ach und der Zwerg spricht immer mehr...wobei er da keinem geläufigen Muster folgt

Mal was zum raten für euch
1. Kakadang
2. piepiepiepdada




Ich habe keine Ahnung....


Auflösung? Ich bin ja gar nicht neugierig.


1.... Krokodil
2.... Rauchmelder, eigentlich ganz logisch, der macht piepiepiep und dann kommt die dada ( Feuerwehr), aber ich hab es auch nicht gleich gecheckt

Und so geht es weiter... ich arbeite schon automatisch als Simultanübersetzer
Mel-Ann
5657 Beiträge
17.06.2018 21:17
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Mel-Ann:

Oooh... Paris! Wie schön! Besonderer Anlass? Ich wünsche Dir aber auf jeden Fall ganz viel Spaß, möglichst wenige Rückenbeschwerden beim Stadtbummeln - und lass Dir die Crêpes und alle anderen Pariser Leckereien ohne schlechtes Gewissen gut schmecken. Übermorgen ist ja auch noch ein Tag zum vernünftig sein.


Ja, hatte ich meinem Mann zum 20. Hochzeitstag geschenkt . War ein ganz toller Tag. Mittags brauchte ich mal eine Pause für den Rücken, nach fast 6km tat der echt richtig weh, aber nachdem wir eine Stunde auf der Wiese vorm Eiffelturm gelegen hatten, ging es verblüffend gut wieder und wir konnten weiter - insgesamt fast 10 km gelaufen.


Klingt super! Schönes Geschenk übrigens - liegt nicht rum und setzt Staub an, sondern hat sicher viel Spaß gemacht. Gut, dass Dein Rücken so halbwegs mitgemacht hat - ich glaube, nach 10km hätte ich vermutlich auch ohne Bandscheibenvorfall das ein oder andere Zipperlein im Rücken...

Nicht so schön mit Deiner Tochter - gute Besserung!

Bei uns ist auch alles angeschlagen zur Zeit. Mein Schwiegervater im KH, mein Vater erholt sich gerade von einer Gürtelrose und wird morgen auch noch am Auge operiert, meine Mutter und ich haben Halsweh und Husten, und im Kindergarten geisterten die letzten Tage die Ringelröteln rum, aber unsere beiden Kinder sind mit ein paar Tagen mit lustigen Flecken, null Fieber, null Jucken super gut davon gekommen, von daher eigentlich optimal. Jetzt hatten sie es und gut. Jetzt hoffe ich nur, dass wir an der Krätze vorbeikommen, von der es laut Aushang auch einen Fall im KiGa gibt. Supi. Irgendjemand Tipps, was vorbeugend hilft?
(Nix persönliches, Krätzä )
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
17.06.2018 21:33
Zitat von BigBavaria:

Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von BigBavaria:

Ach und der Zwerg spricht immer mehr...wobei er da keinem geläufigen Muster folgt

Mal was zum raten für euch
1. Kakadang
2. piepiepiepdada




Ich habe keine Ahnung....


Auflösung? Ich bin ja gar nicht neugierig.


1.... Krokodil
2.... Rauchmelder, eigentlich ganz logisch, der macht piepiepiep und dann kommt die dada ( Feuerwehr), aber ich hab es auch nicht gleich gecheckt

Und so geht es weiter... ich arbeite schon automatisch als Simultanübersetzer


Ohje. Da hätte ich aber auch auf dem Schlauch gestanden. Wenn Kinder sprechen lernen, dann ist das schon lustig. Wir hatten das mal, da war die Große damals bei meinen Eltern und wollte etwas und wiederholte es immer wieder. Meine Eltern haben es einfach nicht verstanden, haben dann immer gefragt, ob sie dies oder jenes meint. Nach 1 Stunde vergebener Liebesmüh, einem mittlerweile weinenden Kind und total verstörten Großeltern, haben sie mich dann doch angerufen. Kind sagte mir dann, was sie will und ich konnte GSD helfen.
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
17.06.2018 21:34
Ich habe übrigens gerade für 191 EUR im Mango Outlet Shop bestellt.
Senami3
1553 Beiträge
17.06.2018 21:54
BvD ich beneide dich würde ich zugern, geht gerade aber nicht. Dafür sind die ersten Teile aus den Kisten vom Dachboden runter gewandert Ist auch irgendwie neu.

Ich bin heute 600 kcal unter meinem kcal-ziel geblieben Dank Streß und prompt: Heißhunger. Aber Mit 35 g Erdnussflips könnte ich den besiegen und das sogar noch im Budget läuft.
17.06.2018 21:56
Heute früh, allerdings nach Kaffee und Frühstück, genau 64 kg.

Zum Frühstück gab's Quark mit selbstgepflückten Stachel- und Johannesbeeren, mittags Omlett, abends Kichererbsen in Tomatensauce mit Harissa.
Während des Fußballspiels 2 Aperol Spritz, keine Ahnung, wie gehaltvoll die wohl sind.

Morgen geht's für eine Woche zur Familie nach Oberbayern... Das wird schlimm.
BigBavaria
1911 Beiträge
17.06.2018 22:10
Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von BigBavaria:

Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von BlödmannVomDienst:

...


Auflösung? Ich bin ja gar nicht neugierig.


1.... Krokodil
2.... Rauchmelder, eigentlich ganz logisch, der macht piepiepiep und dann kommt die dada ( Feuerwehr), aber ich hab es auch nicht gleich gecheckt

Und so geht es weiter... ich arbeite schon automatisch als Simultanübersetzer


Ohje. Da hätte ich aber auch auf dem Schlauch gestanden. Wenn Kinder sprechen lernen, dann ist das schon lustig. Wir hatten das mal, da war die Große damals bei meinen Eltern und wollte etwas und wiederholte es immer wieder. Meine Eltern haben es einfach nicht verstanden, haben dann immer gefragt, ob sie dies oder jenes meint. Nach 1 Stunde vergebener Liebesmüh, einem mittlerweile weinenden Kind und total verstörten Großeltern, haben sie mich dann doch angerufen. Kind sagte mir dann, was sie will und ich konnte GSD helfen.


Hier funktioniert im Zweifelsfall immer wenn man sagt: Zeig mir was du meinst

Aber bei der Großen war es mal ähnlich bei Oma und Opa
BigBavaria
1911 Beiträge
17.06.2018 22:12
Zitat von Iljuschka:

Heute früh, allerdings nach Kaffee und Frühstück, genau 64 kg.

Zum Frühstück gab's Quark mit selbstgepflückten Stachel- und Johannesbeeren, mittags Omlett, abends Kichererbsen in Tomatensauce mit Harissa.
Während des Fußballspiels 2 Aperol Spritz, keine Ahnung, wie gehaltvoll die wohl sind.

Morgen geht's für eine Woche zur Familie nach Oberbayern... Das wird schlimm.


Oh Alkohol ist böse für die Kalorienbilanz

Wo nach Oberbayern verschlägt es dich denn? Und genieß die bayrische Küche
17.06.2018 22:57
Ich hatte den wundervollsten aller Tage und war erst um halb 6 im Bett
Dementsprechend fertig bin ich- ich Berichte mal ausführlicher, wenn ich Fotos habe.
Jetzt verabschiede ich mich morgen erstmal 1 Woche in den Internetfreien Urlaub. Und dann steig ich wieder voll bei euch ein! Machts gut ihr Lieben

BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
18.06.2018 00:40
Zitat von Senami3:

BvD ich beneide dich würde ich zugern, geht gerade aber nicht. Dafür sind die ersten Teile aus den Kisten vom Dachboden runter gewandert Ist auch irgendwie neu.

Ich bin heute 600 kcal unter meinem kcal-ziel geblieben Dank Streß und prompt: Heißhunger. Aber Mit 35 g Erdnussflips könnte ich den besiegen und das sogar noch im Budget läuft.


Ja ich hab die Sachen von damals alle weggebracht (Kleidersammlung), das ist ja auch schon 12 Jahre her, wo ich das letzte Mal so "leicht" war. Hebt doch kein Mensch so lange die Sachen auf (zwischendurch noch 2 Umzüge).
Senami3
1553 Beiträge
18.06.2018 05:30
Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von Senami3:

BvD ich beneide dich würde ich zugern, geht gerade aber nicht. Dafür sind die ersten Teile aus den Kisten vom Dachboden runter gewandert Ist auch irgendwie neu.

Ich bin heute 600 kcal unter meinem kcal-ziel geblieben Dank Streß und prompt: Heißhunger. Aber Mit 35 g Erdnussflips könnte ich den besiegen und das sogar noch im Budget läuft.


Ja ich hab die Sachen von damals alle weggebracht (Kleidersammlung), das ist ja auch schon 12 Jahre her, wo ich das letzte Mal so "leicht" war. Hebt doch kein Mensch so lange die Sachen auf (zwischendurch noch 2 Umzüge).


Bei mir sind es 6 Jahre/ 1 Umzug und dazwischen immer wieder die Hoffnung, es aufs Vorschwangerschaftsgewicht zu schaffen. Allerdings sind da tatsächlich Sachen dabei, die ich so nicht nochmal bekommen würde. Basics habe ich ebenfalls längst weg.

Weenie: Herzlichen Glückwunsch! Du siehst nicht nur toll aus in dem Kleid, sondern vor allem von Herzen glücklich! Alles Liebe für euch!
18.06.2018 06:55
Weeni herzlichen Glückwunsch!

Ich glaub, in die Sachen von vor 10 Jahren würde ich gar nicht mehr passen wollen. Damals war ich noch ein halber Teenie und trug mit Vorliebe Jeans mit Aufdrucken auf dem Hintern, Shirts mit Fledermausärmeln und riesige Creolen (die würden vermutlich noch passen).

Ansonsten ärgere ich mich gerade über mich selbst: hab heute erst nach Frühstück und Duschen ans Wiegen gedacht und 60,3 angezeigt bekommen - gleich nach dem Aufstehen hätte bestimmt die 5 vorne gestanden!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt