Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
Zwergmaus83
1532 Beiträge
18.06.2018 06:56
Zitat von Weeni:

Ich hatte den wundervollsten aller Tage und war erst um halb 6 im Bett
Dementsprechend fertig bin ich- ich Berichte mal ausführlicher, wenn ich Fotos habe.
Jetzt verabschiede ich mich morgen erstmal 1 Woche in den Internetfreien Urlaub. Und dann steig ich wieder voll bei euch ein! Machts gut ihr Lieben

Hübsche Braut. Genieß die Woche .
Aduja
28754 Beiträge
18.06.2018 07:39
Zitat von Weeni:

Ich hatte den wundervollsten aller Tage und war erst um halb 6 im Bett
Dementsprechend fertig bin ich- ich Berichte mal ausführlicher, wenn ich Fotos habe.
Jetzt verabschiede ich mich morgen erstmal 1 Woche in den Internetfreien Urlaub. Und dann steig ich wieder voll bei euch ein! Machts gut ihr Lieben


Herzlichen Glückwunsch! Du siehst toll aus!
Mathelenlu
49370 Beiträge
18.06.2018 07:47
Wunderschön, und schönen Urlaub!!!
18.06.2018 08:06
Nach Tagen voll Sport und Süßigkeiten Verzicht werde ich mit einem Kilo mehr auf der waage belohnt...

Naja.... Wiegetage ist ja erst Freitag
..
Aduja
28754 Beiträge
18.06.2018 08:24
Ich bin trotz dem MC-Treffen heute bei 84,6 kg. Jetzt bin ich nur gespannt, wie sich die Woche an der Ostsee auswirkt.
Mel-Ann
5657 Beiträge
18.06.2018 08:49
Zitat von Weeni:

Ich hatte den wundervollsten aller Tage und war erst um halb 6 im Bett
Dementsprechend fertig bin ich- ich Berichte mal ausführlicher, wenn ich Fotos habe.
Jetzt verabschiede ich mich morgen erstmal 1 Woche in den Internetfreien Urlaub. Und dann steig ich wieder voll bei euch ein! Machts gut ihr Lieben



Herzlichen Glückwunsch! Sehr hübsch siehst Du aus - und sehr glücklich! Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!
18.06.2018 11:02
Herzlichen Glückwunsch Weeni!!! Du siehst phantastisch aus <3
Habt ne tolle Zeit und wir sehen uns danach mit neuem Schwung wieder
18.06.2018 11:02
Heute zum ersten Mal seit 5 Wochen wieder Sport gemacht. Das tat gut! Aber erstmal langsam wieder ran getastet mit 30 Minuten.
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
18.06.2018 11:49
Zitat von Weeni:

Ich hatte den wundervollsten aller Tage und war erst um halb 6 im Bett
Dementsprechend fertig bin ich- ich Berichte mal ausführlicher, wenn ich Fotos habe.
Jetzt verabschiede ich mich morgen erstmal 1 Woche in den Internetfreien Urlaub. Und dann steig ich wieder voll bei euch ein! Machts gut ihr Lieben



Herzlichen Glückwunsch. Sehr schönes Kleid.
BigBavaria
1911 Beiträge
18.06.2018 12:50
Herzlichen Glückwunsch Weeni!
Du schaust toll aus, wunderschön
Genießt eure gemeinsame Zeit.
18.06.2018 19:14
Du strahlst so wunderbar, Weeni! Ganz bezaubernd.
Herzlichen Glückwunsch und einen ganz tollen Urlaub!

********

Seit Tagen will ich ja wieder ordentlich einsteigen, aber ich schaffe es einfach nicht. Trinken klappt mal besser und mal schlechter, Sport läuft gar nicht und beim Essen läuft es entweder schon beim Frühstück aus dem Ruder (hallo Quarktaschen!) oder spätestens zur Mittagszeit erwischt mich der Heißhunger. Und je mehr ich mich über mich selbst ärgere, umso weniger klappt es ... man, verdammte Kacke.

Na gut - morgen neuer Tag, neues Glück ...

BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
18.06.2018 19:28
Sagt mal, macht hier irgendwer von euch Fruit Infused Water? Ich habe jetzt schon verschiedene Mischungen ausprobiert, aber es schmeckt einfach nach nichts, also einfach nur nach Wasser pur.
18.06.2018 19:41
Zitat von BlödmannVomDienst:

Sagt mal, macht hier irgendwer von euch Fruit Infused Water? Ich habe jetzt schon verschiedene Mischungen ausprobiert, aber es schmeckt einfach nach nichts, also einfach nur nach Wasser pur.

Klingt interessant, aber was macht man dann mit den Zutaten. Zb. Stundenlang eingeweichten Beeren?
18.06.2018 20:13
Zitat von BlödmannVomDienst:

Sagt mal, macht hier irgendwer von euch Fruit Infused Water? Ich habe jetzt schon verschiedene Mischungen ausprobiert, aber es schmeckt einfach nach nichts, also einfach nur nach Wasser pur.

Ach gut ich dachte schon nur ich bin zu doof.
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
18.06.2018 20:19
Zitat von Magnolia___:

Zitat von BlödmannVomDienst:

Sagt mal, macht hier irgendwer von euch Fruit Infused Water? Ich habe jetzt schon verschiedene Mischungen ausprobiert, aber es schmeckt einfach nach nichts, also einfach nur nach Wasser pur.

Klingt interessant, aber was macht man dann mit den Zutaten. Zb. Stundenlang eingeweichten Beeren?


Na Obstsalat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt