Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
Senami3
1553 Beiträge
18.06.2018 20:29
Zitat von Cookie88:

Zitat von BlödmannVomDienst:

Sagt mal, macht hier irgendwer von euch Fruit Infused Water? Ich habe jetzt schon verschiedene Mischungen ausprobiert, aber es schmeckt einfach nach nichts, also einfach nur nach Wasser pur.

Ach gut ich dachte schon nur ich bin zu doof.


Nein,ich bin da ebenfalls zu dämlich.
BlödmannVomDienst
25914 Beiträge
18.06.2018 21:25
Zitat von Senami3:

Zitat von Cookie88:

Zitat von BlödmannVomDienst:

Sagt mal, macht hier irgendwer von euch Fruit Infused Water? Ich habe jetzt schon verschiedene Mischungen ausprobiert, aber es schmeckt einfach nach nichts, also einfach nur nach Wasser pur.

Ach gut ich dachte schon nur ich bin zu doof.


Nein,ich bin da ebenfalls zu dämlich.


So jetzt letzter verzweifelter Versuch: Mit Honigmelone. Und TADA es schmeckt tatsächlich nach Melone. Das ist jetzt aber als Getränk nicht meine bevorzugte Geschmacksrichtung.
Mel-Ann
5657 Beiträge
18.06.2018 22:40
Nö, sowas mach ich nicht. Im Sommer gibt's ab und an mal einen Spritzer Zitrone ins Wasser, aber sonst trinke ich am liebsten Wasser mit Wassergeschmack.
19.06.2018 07:20
59,9 kg *bittejubelndenSmileydenkendieAuswahlgehtgeradenic htbeimir*

Wasser auch hier mit Wassergeschmack, maximal ein Schuss Saft mit rein
Mathelenlu
49368 Beiträge
19.06.2018 07:28
Ich trinke das. Gerne. Mal mit Ingwer, mal mit Zitrone, mal mit Orange, sehr gerne mit Erdbeeren, Himbeeren oder - sehr geil - Blaubeeren. Natürlich hat das nur einen Hauch von Geschmack, aber der ist definitiv da. Die Früchte werfe ich weg - denn die sind - gerade bei Beeren, komplett farblos danach. Die schönen Anthocyane hab ich ja dann mitgetrunken .

Meine Jüngste nimmt das auch immer mit zur Schule, sie hat so ne Extraflasche mit einem Behälter in der Mitte. Am liebsten mit Erdbeere.
Mathelenlu
49368 Beiträge
19.06.2018 07:28
Zitat von Danii90:

59,9 kg *bittejubelndenSmileydenkendieAuswahlgehtgeradenic htbeimir*

Wasser auch hier mit Wassergeschmack, maximal ein Schuss Saft mit rein


Mathelenlu
49368 Beiträge
19.06.2018 07:34
Vor einer Viertelstunde angesetzt: Wasser mit einer kleinen Handvoll gefrorener Blaubeeren. Wer da keinen Blaubeergeschmack schmeckt, der muss seine Zunge untersuchen lassen... Und fürs Auge ists auch schön.

Mathelenlu
49368 Beiträge
19.06.2018 07:35
Zitat von Mathelenlu:

Ich trinke das. Gerne. Mal mit Ingwer, mal mit Zitrone, mal mit Orange, sehr gerne mit Erdbeeren, Himbeeren oder - sehr geil - Blaubeeren. Natürlich hat das nur einen Hauch von Geschmack, aber der ist definitiv da. Die Früchte werfe ich weg - denn die sind - gerade bei Beeren, komplett farblos danach. Die schönen Anthocyane hab ich ja dann mitgetrunken .

Meine Jüngste nimmt das auch immer mit zur Schule, sie hat so ne Extraflasche mit einem Behälter in der Mitte. Am liebsten mit Erdbeere.


Huch. Was ist denn da oben passiert.

Die Früchte werfe ich weg, denn die sind - gerade bei Beeren - komplett farblos danach. So sollte das aussehen .l
19.06.2018 10:12
So schönes Kleid Weeni… viel spaß im Urlaub

Infused Water: es reizt mich zwar, das mal zu probieren... aber ich finde diese Wasser mit einem Hauch Geschmack normalerweise SO grässlich... weiß nicht, ob ich dafür gutes Obst verschwenden will zum testen bin eh recht eigen, was den Geschmack von Wasser angeht und froh, dass wir leckeres Leitungswasser haben

ich hab Muskelkater im Po.... Level 2 ist doof
BlödmannVomDienst
25914 Beiträge
19.06.2018 10:38
Zitat von Danii90:

59,9 kg *bittejubelndenSmileydenkendieAuswahlgehtgeradenic htbeimir*

Wasser auch hier mit Wassergeschmack, maximal ein Schuss Saft mit rein


Mel-Ann
5657 Beiträge
19.06.2018 12:13
Zitat von Danii90:

59,9 kg *bittejubelndenSmileydenkendieAuswahlgehtgeradenic htbeimir*

Wasser auch hier mit Wassergeschmack, maximal ein Schuss Saft mit rein


Super! Damit hast Du ja echt schon ein super Gewicht - Glückwunsch!
19.06.2018 13:11
Zitat von Danii90:

59,9 kg *bittejubelndenSmileydenkendieAuswahlgehtgeradenic htbeimir*

Wasser auch hier mit Wassergeschmack, maximal ein Schuss Saft mit rein


Senami3
1553 Beiträge
19.06.2018 16:03
Umgeben von "Blinden" ist heute tatsächlich das ersehnte passiert: von Juli 17 bis heute von 114 kg auf 89,8 abgenommen und endlich DIE Frage: "Du hast auch etwas abgenommen, oder?" Ok, man sieht es also jetzt auch. Tut dem Ego echt gut - zumal die Frage genau richtig zur Motivation im Plateau kommt.
Nickitierchen
26418 Beiträge
19.06.2018 16:15
Zitat von Senami3:

Umgeben von "Blinden" ist heute tatsächlich das ersehnte passiert: von Juli 17 bis heute von 114 kg auf 89,8 abgenommen und endlich DIE Frage: "Du hast auch etwas abgenommen, oder?" Ok, man sieht es also jetzt auch. Tut dem Ego echt gut - zumal die Frage genau richtig zur Motivation im Plateau kommt.

Irre, dass das sonst keinem auffiel bisher

Welch grandiose leistung bisher
BlödmannVomDienst
25914 Beiträge
19.06.2018 17:17
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Senami3:

Umgeben von "Blinden" ist heute tatsächlich das ersehnte passiert: von Juli 17 bis heute von 114 kg auf 89,8 abgenommen und endlich DIE Frage: "Du hast auch etwas abgenommen, oder?" Ok, man sieht es also jetzt auch. Tut dem Ego echt gut - zumal die Frage genau richtig zur Motivation im Plateau kommt.

Irre, dass das sonst keinem auffiel bisher

Welch grandiose leistung bisher


Ja ich find das auch krass. Ich bin auch umgeben von "Blinden". Aber wie gesagt, vllt. trauen sich die Leute nicht es anzusprechen. Auf meine neue Frisur werde ich allerdings immer direkt angesprochen. So ala: "Oh neue Frisur." oder "Sind die Haare kürzer?" (von über schulterlang auf KURZ, is klar). Aber zur Abnahme sagt KEIN Mensch was.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt