Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26418 Beiträge
15.07.2018 18:45
Moinsen
Ich halte nein gewicht trotz streas, hochzeitstag und Feier bei 77 Kilo ca. Intervallfasten bzw 15/9 bügelt da einige sünden aus. Ich hoffe, ich kann trotz vier wochen Ferien, ohne dass mein mann urlaub hat, übetstehen, ohne voller stress mich vollgestopft zu haben.

Aduja
28754 Beiträge
15.07.2018 19:29
Ich erwarte höchstens eine Nullrunde für diese Woche. Es gab einiges an Frustessen.
Heati
2737 Beiträge
15.07.2018 20:20
Mein Gewicht von gestern: 87,2 kg
Immerhin, ein halbes Kilo weniger als letzte Woche, kranksein hat auch mal Vorteile ...
Ich fühl mich immer noch nicht so hundertprozentig fit, aber meine Stimme ist einigermaßen wiederhergestellt.
Senami3
1553 Beiträge
16.07.2018 20:23
Ich hänge seid einer Woche fest zwischen 86,4 und 86,9 kg und was viel schlimmer ist als das: ich habe sooooooo Hunger auf Süßes! Keine Ahnung warum das gerade so ist Selbst meine geliebte Lindt 99% lindert den Heißhunger nicht.

Laut yazio soll ich 1530 kcal zu mir nehmen - im Schnitt habe ich 1.200/1.300. Kann der Heißhunger damit zusammen hängen? Satt bin ich nämlich wirklich.

Senami3
1553 Beiträge
16.07.2018 20:24
Zitat von Aduja:

Ich erwarte höchstens eine Nullrunde für diese Woche. Es gab einiges an Frustessen.


Kopf hoch - wir entfrusten jetzt zusammen, freuen uns über das halten des Gewichts und greifen dann nochmal an *oooohm*
Aduja
28754 Beiträge
16.07.2018 20:51
Zitat von Senami3:

Zitat von Aduja:

Ich erwarte höchstens eine Nullrunde für diese Woche. Es gab einiges an Frustessen.


Kopf hoch - wir entfrusten jetzt zusammen, freuen uns über das halten des Gewichts und greifen dann nochmal an *oooohm*

Ich habe von gestern auf heute erstmal ein Kilo drauf gepackt. Das war sicherlich ganz viel Wasser, aber es ist schon frustrierend.
84,4 kg
waren es heute morgen.

Aber ab heute will ich wieder richtig angreifen. Ich will endlich mal wieder eine Zahl unter 80 sehen.
16.07.2018 21:11
Es kann ja auch nicht immer perfekt laufen- man muss nur danach immer wieder anpacken und loslegen. ihr schafft das!

Habe heute ne Mail von Roller Derby bekommem: ich soll Turnschuhe mitbringen, VOR dem Training machen alle 45 Min Fitnesstraining. Alter!! Danach komm ich doch keine 5m und dann noch auf rollschuhen.

Ich würd zu gern schwänzen
16.07.2018 21:48
Via: 71,7 kg
17.07.2018 09:28
Zitat von Weeni:

Es kann ja auch nicht immer perfekt laufen- man muss nur danach immer wieder anpacken und loslegen. ihr schafft das!

Habe heute ne Mail von Roller Derby bekommem: ich soll Turnschuhe mitbringen, VOR dem Training machen alle 45 Min Fitnesstraining. Alter!! Danach komm ich doch keine 5m und dann noch auf rollschuhen.

Ich würd zu gern schwänzen

Oha! Naja, macht Sinn, dass man sich fit hält.
Aber wäre es nicht besser, einen Tag die Woche Fitness zu machen und dann einen anderen die Rollschuhübungen? Aber kenn mich ehrlich gesagt nicht aus
17.07.2018 09:34
Ich hatte heute einen neuen Tiefswert, was daran liegt, dass mir den ganzen Tag übel ist, ich nichts essen kann. Ich weiß nicht was ich essen soll ihnen dass mir kotzübel wird.
Banane, Reiswaffeln, Joghurt, das geht ab und an..
Habt ihr noch Tipps?

Habe gerade die runtergefallen Pflaumen weggekehrt. Die ganze Terrasse riecht nach Pflaumen und Zwetschgen,wir haben dieses Jahr soooo viele und ich kann sie einfach nicht sehen und riechen
Ich will auch gar nicht die Guten fur die Kinder aufsammeln, ich ertrag den Geruch nicht... Gestern Nacht lag ich im Bett und schnüffelte rum. der Zwetschgenbaum steht vor dem Schlafzimmerfenster
Mathelenlu
49368 Beiträge
17.07.2018 10:13
Oh Du Arme... Die Geruchsempfindlichkeit fand ich auch immer furchtbar.
17.07.2018 10:18
Zitat von Magnolia___:

Zitat von Weeni:

Es kann ja auch nicht immer perfekt laufen- man muss nur danach immer wieder anpacken und loslegen. ihr schafft das!

Habe heute ne Mail von Roller Derby bekommem: ich soll Turnschuhe mitbringen, VOR dem Training machen alle 45 Min Fitnesstraining. Alter!! Danach komm ich doch keine 5m und dann noch auf rollschuhen.

Ich würd zu gern schwänzen

Oha! Naja, macht Sinn, dass man sich fit hält.
Aber wäre es nicht besser, einen Tag die Woche Fitness zu machen und dann einen anderen die Rollschuhübungen? Aber kenn mich ehrlich gesagt nicht aus


Das ist für die Anfänger- die Teammitglieder machen das 3 mal pro Woche...
Also wenn ich da mitmache, hab ich in 3 Monaten 20 kg weg

Oh Geruchsempfindlichkeit ist so mies... Und man kann gar nichts machen halt die Ohren steif und lass deinen Mann die Zwetschgen sammeln.
17.07.2018 11:37
Zitat von Mathelenlu:

Oh Du Arme... Die Geruchsempfindlichkeit fand ich auch immer furchtbar.

Oh Gott ja.
Ich hasse den Geruch meines Freundes, meinen Geruch, sogar meiner Kinder, Parfum, Knoblauch, Müll, die Windeln von der Kleinen
Zum Glück raucht niemand in meinem Umfeld, DAS wäre noch die Krönung
17.07.2018 11:39
Zitat von Weeni:

Zitat von Magnolia___:

Zitat von Weeni:

Es kann ja auch nicht immer perfekt laufen- man muss nur danach immer wieder anpacken und loslegen. ihr schafft das!

Habe heute ne Mail von Roller Derby bekommem: ich soll Turnschuhe mitbringen, VOR dem Training machen alle 45 Min Fitnesstraining. Alter!! Danach komm ich doch keine 5m und dann noch auf rollschuhen.

Ich würd zu gern schwänzen

Oha! Naja, macht Sinn, dass man sich fit hält.
Aber wäre es nicht besser, einen Tag die Woche Fitness zu machen und dann einen anderen die Rollschuhübungen? Aber kenn mich ehrlich gesagt nicht aus


Das ist für die Anfänger- die Teammitglieder machen das 3 mal pro Woche...
Also wenn ich da mitmache, hab ich in 3 Monaten 20 kg weg

Oh Geruchsempfindlichkeit ist so mies... Und man kann gar nichts machen halt die Ohren steif und lass deinen Mann die Zwetschgen sammeln.

Ich hab Mal Roller Derby gegoogelt, man das sieht ganz schön brutal aus!!
17.07.2018 12:03
Zitat von Weeni:

Zitat von Magnolia___:

Zitat von Weeni:

Es kann ja auch nicht immer perfekt laufen- man muss nur danach immer wieder anpacken und loslegen. ihr schafft das!

Habe heute ne Mail von Roller Derby bekommem: ich soll Turnschuhe mitbringen, VOR dem Training machen alle 45 Min Fitnesstraining. Alter!! Danach komm ich doch keine 5m und dann noch auf rollschuhen.

Ich würd zu gern schwänzen

Oha! Naja, macht Sinn, dass man sich fit hält.
Aber wäre es nicht besser, einen Tag die Woche Fitness zu machen und dann einen anderen die Rollschuhübungen? Aber kenn mich ehrlich gesagt nicht aus


Das ist für die Anfänger- die Teammitglieder machen das 3 mal pro Woche...
Also wenn ich da mitmache, hab ich in 3 Monaten 20 kg weg

Oh Geruchsempfindlichkeit ist so mies... Und man kann gar nichts machen halt die Ohren steif und lass deinen Mann die Zwetschgen sammeln.


Wohoo. Das ist mal ne Hausnummer. Kann ich aber verstehen. Roller Derby ist echter Leistungssport. Aber sicher Mega cool.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt