Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
15.01.2018 21:58
Zitat von Senami3:

Zitat von Ana_Tidaephobie:

Weenie, wann heiratest du?

Anprobe war bei mir damals sehr schön, auch das Kleid. Aber die Ehe nicht so


Du machst ihr ja Mut

Weeni - viel Spaß bei der Anprobe! Hast du schon dein Kleid oder ist es das erste schnuppern?


Das erste Schnuppern wir sind zwar schon verheiratet, aber nur standesamtlich. In der Kirche sollte eigentlich letzten Sommer geheiratet werden, aber da kam mir son kleines Mädchen dazwischen...
Christen
25059 Beiträge
15.01.2018 22:02
Zitat von Viala:

Danke Christen, das Versuche ich Mal... Stehe ja eh total auf Nüsse und so

Ich habe aber Grad nen Fehler gemacht... Hatte ja noch sonderpunkte und da lagen noch 4 Kiwis... Jetzt prickelt die Zunge und die Kopfhaut britzelt und schwitzt
autsch,das kenne ich!Genauso wie bei Ananas...
Aber bald hast du ja was Nussiges griffbereit im Kühlschrank,um dein Punktekonto aufzufüllen
BigBavaria
1911 Beiträge
15.01.2018 22:12
Wahnsinn habt ihr viel geschrieben

Gratulation an alle „Verlierer“!!!

Hier immer noch 116,2...also insgesamt jetzt 1,1kg. Damit bin ich zufrieden!

Größe....1,73m

Hochzeit...wir haben erst 2014 geheiratet (zusammen sind wir seit 2002) und das in bayrischer Tracht. Vorteil...auch dicke Frauen sehen im Dirndl gut aus

Den Rest habe ich vergessen
Maufmauf
934 Beiträge
15.01.2018 22:30
Ich bin 1,60m also auch ein Zwerg
Bin jetzt von dem Krankenkassenprogramm zu Yazio in der Pro Version umgestiegen. Die Rezepte dort gefallen mir echt gut.
Heute gab es:
Zum Frühstück: haferflocken mit Skyr, geriebenem Apfel und Beeren
Mittags:
Gefüllte Paprikaschote vom Vortag mit Vollkornudeln und Gemüsebolo
Zum Abendessen:
Zucchininudeln in Thunfischsauce

Ich vergesse leider immer Bilder zu machen

Stillkugeln werde ich mal ausprobieren, klingt sehr lecker
Christen
25059 Beiträge
15.01.2018 22:34
Zitat von Maufmauf:

Ich bin 1,60m also auch ein Zwerg
Bin jetzt von dem Krankenkassenprogramm zu Yazio in der Pro Version umgestiegen. Die Rezepte dort gefallen mir echt gut.
Heute gab es:
Zum Frühstück: haferflocken mit Skyr, geriebenem Apfel und Beeren
Mittags:
Gefüllte Paprikaschote vom Vortag mit Vollkornudeln und Gemüsebolo
Zum Abendessen:
Zucchininudeln in Thunfischsauce

Ich vergesse leider immer Bilder zu machen

Stillkugeln werde ich mal ausprobieren, klingt sehr lecker
wieviel kostet es,ein pro zu werden?
Maufmauf
934 Beiträge
15.01.2018 22:36
Habe 27 Euro für ein Jahr bezahlt. Gab aber auch weniger Monate. 3 kosten glaube 15 Euro. Habe heute zum Abendessen ein Rezept von der App genutzt und für morgen früh auch gleich.
Bin immer so ideenlos und daher war es mir das Geld jetzt wert, wenn ich es weiterhin so nutze wie bisher.
Heati
2746 Beiträge
15.01.2018 22:40
Zitat von vroenchen:

Zitat von Heati:

Bisher bin ich hier der Zwerg, schaff es mit Müh und Not auf 1,54 m...
Ich bin nicht zu klein, ihr seid alle viel zu groß ...


Und ich bin zu klein für mein Gewicht. Du hast auch Asthma?


Ja, ich habe Belastungsasthma. Ich habe ein Salbutamol-Spray, was ich im Fall des Falles nehmen soll, das normale Asthma-Spray was ich sonst zweimal am Tag genommen habe brauch ich nicht mehr. Gestern reichte allerdings eine Treppe mit ca. 20-25 Stufen, dass ich das Salbutamol-Spray das erste Mal verwenden musste ... und ich dachte hinterher - für das Bisschen treppensteigen muss ich ein Notfallspray benutzen. Ohje ^^
Wie äußert sich dein Asthma?
Aduja
28754 Beiträge
16.01.2018 00:58
Name: Aduja (32)
Methode: Weight Watchers & Sport
Startgewicht: 96,8Kg ( 01.01.2018 )
Größe: 1,66
BMI/Waist-Hip-Ratio: 35,1/0,92
Vorheriges Startgewicht: 98 Kg
Erstes Ziel: 90
Finalziel: 70
08.01.: 95,9
15.01.: 95,4
Gewicht (Datum)
Handycap: Stillen
Umfang: Oberarme: 36 cm / Brust: 115 cm / Taille: 109 cm / Hüfte: 119 cm / Oberschenkel: 70 cm / Wade: 43 cm
Belohnung:
Nickitierchen
26421 Beiträge
16.01.2018 07:40
Zitat von Senami3:

Zitat von Weeni:

Stimmt, größe wäre cool, Mathelenlu
Aber grundsätzlich hast du als Listenkönigin freie Hand, Viala.

Okay, ich gehe von jetzt an nur noch zu Fuss. Und 7 Mal die Woche zum sport. Und esse nur noch gesundes.
(Ja, ich übertreibe gerade minimal. )

24.02. BRAUTKLEIDERANPROBEEEEE


Größe wäre supi, da stimme ich euch zu.

Zwecks Brautkleid: kenne ich auch noch - hatte 72 kg bei der Hochzeit - ohne jegliches Zutun nur vom vorbereitungstrubel. Hach 10 Jahre ist das jetzt her

Wir haben im juli auch 10. Hochzeitstag. Wird groß im garten gefeiert
Senami3
1553 Beiträge
16.01.2018 07:50
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Senami3:

Zitat von Weeni:

Stimmt, größe wäre cool, Mathelenlu
Aber grundsätzlich hast du als Listenkönigin freie Hand, Viala.

Okay, ich gehe von jetzt an nur noch zu Fuss. Und 7 Mal die Woche zum sport. Und esse nur noch gesundes.
(Ja, ich übertreibe gerade minimal. )

24.02. BRAUTKLEIDERANPROBEEEEE


Größe wäre supi, da stimme ich euch zu.

Zwecks Brautkleid: kenne ich auch noch - hatte 72 kg bei der Hochzeit - ohne jegliches Zutun nur vom vorbereitungstrubel. Hach 10 Jahre ist das jetzt her

Wir haben im juli auch 10. Hochzeitstag. Wird groß im garten gefeiert


Die Zeit verfliegt so. Aber ich würde ihn immer wieder heiraten

Im Übrigen finde ich die Gruppe hier super. Für mich ist es sooooooo motivierend zu sehen, dass auch andere nur langsam abnehmen. Das zeigt mir irgendwie, dass es ok ist in Tippelschritten Gewicht zu verlieren. Ich hatte beim Beginn echt Angst, dass es so ein Schaulaufen/Wettbewerb wird ala "10 kg in 3 Tagen"
Nickitierchen
26421 Beiträge
16.01.2018 07:53
Zitat von Senami3:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Senami3:

Zitat von Weeni:

Stimmt, größe wäre cool, Mathelenlu
Aber grundsätzlich hast du als Listenkönigin freie Hand, Viala.

Okay, ich gehe von jetzt an nur noch zu Fuss. Und 7 Mal die Woche zum sport. Und esse nur noch gesundes.
(Ja, ich übertreibe gerade minimal. )

24.02. BRAUTKLEIDERANPROBEEEEE


Größe wäre supi, da stimme ich euch zu.

Zwecks Brautkleid: kenne ich auch noch - hatte 72 kg bei der Hochzeit - ohne jegliches Zutun nur vom vorbereitungstrubel. Hach 10 Jahre ist das jetzt her

Wir haben im juli auch 10. Hochzeitstag. Wird groß im garten gefeiert


Die Zeit verfliegt so. Aber ich würde ihn immer wieder heiraten

Im Übrigen finde ich die Gruppe hier super. Für mich ist es sooooooo motivierend zu sehen, dass auch andere nur langsam abnehmen. Das zeigt mir irgendwie, dass es ok ist in Tippelschritten Gewicht zu verlieren. Ich hatte beim Beginn echt Angst, dass es so ein Schaulaufen/Wettbewerb wird ala "10 kg in 3 Tagen"

Ich meinen auch. 18 jahre sind wir nächsten Monat zusammen. Da war ich sogar noch 14

Ich mag diese gruppe auch sehr. Eine total positive grundstimmung!
Mathelenlu
49370 Beiträge
16.01.2018 08:32
Wir haben im Mai 20. Hochzeitstag . Und fahren nach Paris, was er nicht weiß, und es fällt mir sooooo schwer, mich nicht zu verplappern.
Mathelenlu
49370 Beiträge
16.01.2018 08:34
So, und jetzt muss ich weg vom Pc, schnell noch die Sticki loslaufen lassen, um neun hab ich einen Termin, dann schnell einkaufen, Haushalt, noch ein bißchen arbeiten, kochen, heute Mittag ist dann Reiten und Pfadfinder angesagt außer den Hausaufgaben... Bis später!
Feloidea
4127 Beiträge
16.01.2018 08:39
Wir heiraten auch dieses Jahr (bzw feiern nach, freie Trauung) im muss noch nen Termin machen geht ja eh erst ein halbes Jahr vorher.

Ich überlege noch mein Kleid selbst zu nähen, aber dann muss ich auch die Zeit finden dazu

Die Nacht war furchtbar, das Kind war so unruhig und einmal auch wach und hat gegens Bett gehauen solang sie dabei gut drauf ist, ist das kein Problem, aber gemeckert hat sie auch genug in der Nacht und heut morgen geweint und wollt sich nicht beruhigen.

Mein Mann hat Krapfen mitgebracht von der Arbeit und Croissants er hat heut frei, die müssen wohl gegessen werden, so ein Mist aber auch

Mal schauen was wir sonst noch machen heute, wollten evtl in den Baumarkt Abtönfarbe kaufen, mitte Februar geht der Umzug los, das wird ein Spaß
Genki
2423 Beiträge
16.01.2018 08:59
Oh man, heute fühle ich mich total aufgequollen. Ich habe mich gestern auch gehen lassen, weil ich gerade wieder in so einer Phase bin, wo ich immer aufgedunsener aussehe. Noch dazu habe ich dann gestern Abend keinen Sport gemacht, sondern Eis gefuttert... Heute ist dann die Große auch noch krank und ich kann Spaziergänge und alles knicken.

Ich werde wohl wirklich mal an meiner Ernährung schrauben müssen, denn so passt das alles irgendwie nicht.

Zum Thema Rösten: Ich röste permanent Sonnenblumenkerne, Mandelsplitter etc. Geröstet schmeckt einfach alles viel besser

Ich bin mit 1,71 m hier wohl Durchschnitt. Was würde ich für ein paar cm längere Beine geben - das würde wohl sämtliche Figurprobleme lösen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt