Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
BigGirl37
2506 Beiträge
16.01.2018 09:30
Ich bin zum pausieren verdonnert. Ich habe eine Entzündung am Knie , und kann kaum laufen .
Mal schauen, wie sich das auf die Waage auswirkt.
16.01.2018 12:49
Der Schlafmangel ist hier zurzeit echt heftig...
Mehr als 5 Std Schlaf in 3-5 Etappen ist selten drin.

In einigen Tagen bekomme ich die Mens. Hier brodelt alles und abnehmen ist nicht. Aber ich weiß woran es liegt und hoffe, dass es dann schnell vorbei ist.
Christen
25059 Beiträge
16.01.2018 13:07
Hier auch Mens. Ausserdem noch Schlafmangel durch Baby und zerfetzte Nerven dank Schwiegereltern und Trotzkind.
Da hatte ich heute einen echten Scheissegalmoment und habe auf dem Laufband im Fitnessstudio eine komplette Tüte Haribo gegessen
Mathelenlu
49370 Beiträge
16.01.2018 13:44
Kopfkino, Christen...
Was ist mit den Schwiegereltern?

Aua, BigGirl... Gute Besserung!

Mir hat heute mein Mittagessen nicht geschmeckt. Wir hatten Gnocchi mit Tomatensoße, was ich eigentlich mag, aber ich mochte meine eigene Tomatensoße nicht wirklich, dazu gabs Zucchini-Gemüse-Pfanne, und irgendwie traf heute kein Gewürz mein Lecker-Zentrum. Keine Ahnung, was los ist... Sehr unbefriedigend.

Das Positive ist, ich hab nicht viel gegessen. Das Blöde, ich hab Hunger. ß
16.01.2018 17:08
Gute Besserung BigGirl,
ich mache im Moment noch gar kein Sport, also wirklich 0. Und habe auch schon 12kg runter, es geht auch ohne Mit dem Knie ist natürlich trotzdem Mist.

Ach schlimm, ich tiger heute auch schon herum und such nach irgendwas zum essen, aber Hunger habe ich nicht, kennt ihr bestimmt. Es macht mich wahnsinnig, ich glaube ich muss mir Kaugummis besorgen.
Heute gibt's eine Garnelen Pfanne, die mache ich mir jetzt
BigBavaria
1911 Beiträge
16.01.2018 18:02
Hier auch heute die Mens eingetrudelt.... und trotzdem weiteres Minus gehabt. Bin froh dass es läuft

Ich muss auch sagen, dass die Stimmung hier total angenehm ist.
Ich habe heute Mittag kalt gegessen, werde aber wohl gleich noch Nudeln mit Tomatensoße kochen. Geht schnell und schmeckt immer
vroenchen
782 Beiträge
16.01.2018 19:00
Hier gibts grad die Reste von gestern Abend, da gab es Nudeln und Pilze mit 3EL Creme Fine 7%. Heute habe ich dann noch zwei Eier drüber gehauen.

@BigBavaria: Bei mir kam danach erst die Zunahme. Ich vermute aber, dass die mit der Pille zusammen hängt.

@Heati Ich auch. Aber schon länger. Nehme normales Asthma-Spray und das Sabutamol hab ich auch immer dabei. Meine Kondition ist auch im Eimer.

Da ich ja eigentlich so gar nix an Sport mache und mir auch die Zeit zu fehlt, wollte ich meinen Kollegen mal fragen, ob ich nach meinem Feierabend an den Geräten trainieren darf.

BigBavaria
1911 Beiträge
16.01.2018 19:12
Zitat von vroenchen:

Hier gibts grad die Reste von gestern Abend, da gab es Nudeln und Pilze mit 3EL Creme Fine 7%. Heute habe ich dann noch zwei Eier drüber gehauen.

@BigBavaria: Bei mir kam danach erst die Zunahme. Ich vermute aber, dass die mit der Pille zusammen hängt.
Ich Lager normalerweise vorher ein. Pille nehm ich nicht, auch keine Spirale . Dann hoffe ich einfach mal, dass mir dieses Mal die obligatorische Verstopfung erspart bleibt

@Heati Ich auch. Aber schon länger. Nehme normales Asthma-Spray und das Sabutamol hab ich auch immer dabei. Meine Kondition ist auch im Eimer.

Da ich ja eigentlich so gar nix an Sport mache und mir auch die Zeit zu fehlt, wollte ich meinen Kollegen mal fragen, ob ich nach meinem Feierabend an den Geräten trainieren darf.
16.01.2018 19:47
Zitat von vroenchen:

Hier gibts grad die Reste von gestern Abend, da gab es Nudeln und Pilze mit 3EL Creme Fine 7%. Heute habe ich dann noch zwei Eier drüber gehauen.

@BigBavaria: Bei mir kam danach erst die Zunahme. Ich vermute aber, dass die mit der Pille zusammen hängt.

@Heati Ich auch. Aber schon länger. Nehme normales Asthma-Spray und das Sabutamol hab ich auch immer dabei. Meine Kondition ist auch im Eimer.

Da ich ja eigentlich so gar nix an Sport mache und mir auch die Zeit zu fehlt, wollte ich meinen Kollegen mal fragen, ob ich nach meinem Feierabend an den Geräten trainieren darf.
wo arbeitest du denn?
16.01.2018 19:52
Zitat von Genki:
Ich bin mit 1,71 m hier wohl Durchschnitt. Was würde ich für ein paar cm längere Beine geben - das würde wohl sämtliche Figurprobleme lösen


Dafür hat der liebe Gott Absatzschuhe erfunden

16.01.2018 19:55
Zitat von BigGirl37:

Ich bin zum pausieren verdonnert. Ich habe eine Entzündung am Knie , und kann kaum laufen .
Mal schauen, wie sich das auf die Waage auswirkt.


Oh, wie hast Du das denn geschafft?
Gute Besserung.

vroenchen
782 Beiträge
16.01.2018 19:56
Zitat von Magnolia___:

Zitat von vroenchen:

Hier gibts grad die Reste von gestern Abend, da gab es Nudeln und Pilze mit 3EL Creme Fine 7%. Heute habe ich dann noch zwei Eier drüber gehauen.

@BigBavaria: Bei mir kam danach erst die Zunahme. Ich vermute aber, dass die mit der Pille zusammen hängt.

@Heati Ich auch. Aber schon länger. Nehme normales Asthma-Spray und das Sabutamol hab ich auch immer dabei. Meine Kondition ist auch im Eimer.

Da ich ja eigentlich so gar nix an Sport mache und mir auch die Zeit zu fehlt, wollte ich meinen Kollegen mal fragen, ob ich nach meinem Feierabend an den Geräten trainieren darf.
wo arbeitest du denn?

In einer physiotherapeutischen Praxis
16.01.2018 19:57
Nachdem ich gestern standhaft geblieben bin, wurde ich heute schwach. Mir ist ein Schokoladennikolaus aus dem Schrank gefallen und teilweise zerbrochen. Da musste ich die Bruchstücke essen ... ich meine, ich kann sie ja schlecht liegen lassen. Oder einfach aufheben und in eine Schüssel packen. Das geht doch nicht ...

Auch sonst ist dieser Tag für die Füße. Mein Frühstück hatte ich heute nachmittag um halb drei. In der Schule waren Krisengespräche angesagt, so dass meine Pausen drauf gegangen sind. Trinken blieb auch auf der Strecke ... ... abhaken, morgen geht's wieder besser!

Maufmauf
934 Beiträge
16.01.2018 20:03
Hallo ihr Lieben,
Big Girl, gute Besserung für dich

Aduja, du hast ja auch schon ne ordentliche Abnahme geschafft, toll. Bald ist das erste Ziel erreicht oder?

Ich hatte heute einen sehr anstrengenden Tag. Ich arbeite ja in einer Kita und diese Woche sind so viele Kollegen aber auch Kinder krank. Das war heute echt nicht schön. Nun hänge ich auf der Couch, müsste eigentlich noch aufräumen und ein Geschenk zum Geburtstag nähen, aber hab einfach keine Lust

Heute gab es:
Zum Frühstück Pudding Oat mit Heidel- und Himbeeren
Mittags Kürbiscremesuppe und eine Birne
Abends Brot, Salat mit Mais und Kidneybohnen und einen Quark

Als Snacks 2 Kaffee mit Milch und ein Fillinchen.
Wir haben einen neuen Essensanbieter auf Arbeit. Die kochen frisch und gesund, allerdings weiss ich immer nie genau, ob das so hinhaut mit den Mengen und Nährwerten.

Finde die Gruppe auch sehr angenehm. Bin auf jeden Fall total motiviert Dank euch und freue mich über eure Abnahmen.
Aduja
28754 Beiträge
16.01.2018 20:42
Zitat von Maufmauf:

Hallo ihr Lieben,
Big Girl, gute Besserung für dich

Aduja, du hast ja auch schon ne ordentliche Abnahme geschafft, toll. Bald ist das erste Ziel erreicht oder?

Ich hatte heute einen sehr anstrengenden Tag. Ich arbeite ja in einer Kita und diese Woche sind so viele Kollegen aber auch Kinder krank. Das war heute echt nicht schön. Nun hänge ich auf der Couch, müsste eigentlich noch aufräumen und ein Geschenk zum Geburtstag nähen, aber hab einfach keine Lust

Heute gab es:
Zum Frühstück Pudding Oat mit Heidel- und Himbeeren
Mittags Kürbiscremesuppe und eine Birne
Abends Brot, Salat mit Mais und Kidneybohnen und einen Quark

Als Snacks 2 Kaffee mit Milch und ein Fillinchen.
Wir haben einen neuen Essensanbieter auf Arbeit. Die kochen frisch und gesund, allerdings weiss ich immer nie genau, ob das so hinhaut mit den Mengen und Nährwerten.

Finde die Gruppe auch sehr angenehm. Bin auf jeden Fall total motiviert Dank euch und freue mich über eure Abnahmen.


Ich glaube, duhast dich verguckt. Bis zum ersten Ziel dauert es noch 5,4kg. Aber wahrscheinlich wäre ich schneller da, wenn ich jetzt mit der gesunden Ernährung ernst machen würde.
Aber mir rinnt die Zeit irgendwie unter den Fingern davon.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt