Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
18.01.2018 09:40
Messen ist eh sinnig ich würde auch 150kg wiegen, wenn ich in größe 38 passe

ansonsten durchhalten... es gibt soooo viele gründe für stagnation und zunahmen... das sagt sich leicht von außen... plateaus sind scheiße... egal ob sie nur eine woche dauern oder vier... aber durchhalten ist ja doch die einzige option...

hier siehts grad auch nach stagnation aus...aber erstens geht bis zum wiegetag noch was... und zweitens ist stagnation auch ok... hauptsache es geht nicht mehr hoch

wobei ich gestern erfahren habe, dass meine schwägerin grad für uns nach ner ferienwohnung guckt (die ist ja in italien geblieben und die besten konditionen kriegt man dort halt doch, wenn man vor ort auf italienisch anfragt sprich, bis ende april muss ich mich wohler fühlen und besser aussehen als jetzt
denn dort werde ich nciht aufs essen gucken (wie könnte ich auch bei pizza und gelato ) und zusätzlich wollte ich mir auf dem markt dort schicke klamotten kaufen...
Christen
25059 Beiträge
18.01.2018 10:15
Zitat von Viala:

Messen ist eh sinnig ich würde auch 150kg wiegen, wenn ich in größe 38 passe

ansonsten durchhalten... es gibt soooo viele gründe für stagnation und zunahmen... das sagt sich leicht von außen... plateaus sind scheiße... egal ob sie nur eine woche dauern oder vier... aber durchhalten ist ja doch die einzige option...

hier siehts grad auch nach stagnation aus...aber erstens geht bis zum wiegetag noch was... und zweitens ist stagnation auch ok... hauptsache es geht nicht mehr hoch

wobei ich gestern erfahren habe, dass meine schwägerin grad für uns nach ner ferienwohnung guckt (die ist ja in italien geblieben und die besten konditionen kriegt man dort halt doch, wenn man vor ort auf italienisch anfragt sprich, bis ende april muss ich mich wohler fühlen und besser aussehen als jetzt
denn dort werde ich nciht aufs essen gucken (wie könnte ich auch bei pizza und gelato ) und zusätzlich wollte ich mir auf dem markt dort schicke klamotten kaufen...
da haben wir ja den gleichen Zielmonat. Wir sind direkt nach Ostern im Center Parc...
18.01.2018 10:19
Zitat von Christen:

Zitat von Viala:

Messen ist eh sinnig ich würde auch 150kg wiegen, wenn ich in größe 38 passe

ansonsten durchhalten... es gibt soooo viele gründe für stagnation und zunahmen... das sagt sich leicht von außen... plateaus sind scheiße... egal ob sie nur eine woche dauern oder vier... aber durchhalten ist ja doch die einzige option...

hier siehts grad auch nach stagnation aus...aber erstens geht bis zum wiegetag noch was... und zweitens ist stagnation auch ok... hauptsache es geht nicht mehr hoch

wobei ich gestern erfahren habe, dass meine schwägerin grad für uns nach ner ferienwohnung guckt (die ist ja in italien geblieben und die besten konditionen kriegt man dort halt doch, wenn man vor ort auf italienisch anfragt sprich, bis ende april muss ich mich wohler fühlen und besser aussehen als jetzt
denn dort werde ich nciht aufs essen gucken (wie könnte ich auch bei pizza und gelato ) und zusätzlich wollte ich mir auf dem markt dort schicke klamotten kaufen...
da haben wir ja den gleichen Zielmonat. Wir sind direkt nach Ostern im Center Parc...
gut... dann ist nur noch die überlegung, wie viel bis dahin schaffbar ist
(ich bin ja ehrlich, ich kalkuliere 5kg zunahme durch den urlaub ein... 2 wochen italien ist gefährlich )
Christen
25059 Beiträge
18.01.2018 10:19
Zitat von Viala:

Zitat von Christen:

Zitat von Viala:

Messen ist eh sinnig ich würde auch 150kg wiegen, wenn ich in größe 38 passe

ansonsten durchhalten... es gibt soooo viele gründe für stagnation und zunahmen... das sagt sich leicht von außen... plateaus sind scheiße... egal ob sie nur eine woche dauern oder vier... aber durchhalten ist ja doch die einzige option...

hier siehts grad auch nach stagnation aus...aber erstens geht bis zum wiegetag noch was... und zweitens ist stagnation auch ok... hauptsache es geht nicht mehr hoch

wobei ich gestern erfahren habe, dass meine schwägerin grad für uns nach ner ferienwohnung guckt (die ist ja in italien geblieben und die besten konditionen kriegt man dort halt doch, wenn man vor ort auf italienisch anfragt sprich, bis ende april muss ich mich wohler fühlen und besser aussehen als jetzt
denn dort werde ich nciht aufs essen gucken (wie könnte ich auch bei pizza und gelato ) und zusätzlich wollte ich mir auf dem markt dort schicke klamotten kaufen...
da haben wir ja den gleichen Zielmonat. Wir sind direkt nach Ostern im Center Parc...
gut... dann ist nur noch die überlegung, wie viel bis dahin schaffbar ist
(ich bin ja ehrlich, ich kalkuliere 5kg zunahme durch den urlaub ein... 2 wochen italien ist gefährlich )
kann ich mir vorstellen!
18.01.2018 10:48
Ich fahr in zwei Wochen in meine Heimatstadt... Nur 5 Tage, aber ich glaube das wird dennoch schwierig. Hab Angst naja und Sport mache ich dann auch sicher nicht.
Paujoo
144 Beiträge
18.01.2018 15:57
Huhu, ich hoffe, ihr habt den Sturm bisher gut überstanden...Mein Mann kann nicht nach Hause kommen, weil keine Züge fahren
Bei mir läuft's essenstechnisch wieder etwas besser, dafür bleibt der Sport wegen dicker Erkältung links liegen...denke auch nicht, dass ich am Montag, am Wiegetag, irgendeinen Erfolg verzeichnen kann... die Erkältung nervt.

Dafür gab's vorhin selbst gemachte Pancakes ohne Zucker... dafür mit Ahornsirup
Paujoo
144 Beiträge
18.01.2018 15:59
Hmm... Italienurlaub, lecker
Das würde mir auch zum Verhängnis werden, Viala.
Nickitierchen
26421 Beiträge
18.01.2018 16:38
Ich fresse mich grad durch die schränke am we ist die mens durch, dann sammel ich mich wieder. Ab samstag nachmittag. Davor bin ich beim brunchen
Heati
2746 Beiträge
18.01.2018 20:35
Ich bin auch nicht sonderlich gut drauf, bekomme in den nächsten 3-4 Tagen meine Tage und vorher quelle ich auf wie ein Topf gekochter Reis ... oder so ähnlich. Dazu dieser blöde Süßhunger, esse jetzt zwei Tage hintereinander schon Nusspli auf eine Toastbrotscheibe morgens, dazu hab ich gestern Pfannkuchen gemacht und einen davon gegessen, und erst mal schön etwas Nutella reingeschmiert.
Und überhaupt habe ich heute zu viel gegessen, und auch zum Teil das Falsche ...

Frühstück: 4 Scheiben Toast, davon 1 mit Nusspli, 3 Kräuterfrischkäse. Dazu 1 Tasse Schwarzen Tee mit Teezucker.
Mittag: 1 mittlere Schüssel Milchreis (mit Süßstoff, keine Ahnung was genau drin war) mit Vanillesauce, zum Nachtisch ein Fake-Kinderpinguy
Abendessen: 1 Schüssel Lieblingssuppe (Rote Linsen, Joghurt, Minze, theoretisch auch Kichererbsen sind fast alle Zutaten), und drauf 2 Teller gekochten Bulgur mit Kalbfleisch ... und jetzt hab ich mich überfressen -.-

Morgen gehts zu den Schwiegereltern, am Samstag ist ein Rolf Zuckowski-Konzert und dafür bekomm ich quasi vorträglich zum Geburtstag die Karten da ess ich definitiv weniger, gibt bestimmt wieder Kartoffeln über Kartoffeln ...
vroenchen
782 Beiträge
18.01.2018 20:40
Ich hatte heute morgen Spiegeleier mit Toast. Heute nach der Arbeit ein Pita mit Champignons, Tomaten, Frischkäse und etwas Feta. Heute Abend gabs Nudeln mit Champignons-Frischkäse-Pesto Soße.
Auf Arbeit gabs Tomaten und eine Banane.
Feloidea
4127 Beiträge
18.01.2018 21:05
Ich bin heute auch voll raus. Zu wenig Schlaf weil ich im Bett so viel über den Umzug nachdenke, somit ne menge heißhunger.

Und nu wieder das Baby dass nicht richtig schlafen will bzw wenn dann alle halbe Stunde wach wird
BigGirl37
2506 Beiträge
18.01.2018 21:24
So, die erste Mens nach der Geburt ist in vollem Gange .
Dafür geht es meinem Knie etwas besser, ich denke das ich Übermorgen mit leichten Übungen anfangen kann.
mamamarina
408 Beiträge
18.01.2018 21:51
So ich melde mich dann auch mal wieder.
Allen Kranken erst mal gute Besserung
Herzlichen Glückwunsch zu allen abnahmen und auch bei denen wo es steht.

Ich hab heute meine Mens. Bekommen bis jetzt komme ich gut klar ich hoffe doch sehr das ich Sonntag die 84 vorne stehen habe. Mal gespannt

18.01.2018 22:13
Zitat von Feloidea:

Ich bin heute auch voll raus. Zu wenig Schlaf weil ich im Bett so viel über den Umzug nachdenke, somit ne menge heißhunger.

Und nu wieder das Baby dass nicht richtig schlafen will bzw wenn dann alle halbe Stunde wach wird

Mein (noch) Baby schläft momentan auch schlecht und wird alle naslang wach. Aber da kann ich keine Schuld drauf schieben wenn die Abnahme nicht klappt
Feloidea
4127 Beiträge
18.01.2018 22:21
Zitat von Magnolia___:

Zitat von Feloidea:

Ich bin heute auch voll raus. Zu wenig Schlaf weil ich im Bett so viel über den Umzug nachdenke, somit ne menge heißhunger.

Und nu wieder das Baby dass nicht richtig schlafen will bzw wenn dann alle halbe Stunde wach wird

Mein (noch) Baby schläft momentan auch schlecht und wird alle naslang wach. Aber da kann ich keine Schuld drauf schieben wenn die Abnahme nicht klappt


Bin immer beruhigt wenn es nicht nur bei uns so ist .
Ich hoffe ja dass es an den Zähnen liegt und bald vorbei ist, 11 sind immerhin schon durch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt