Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
21.01.2018 10:35
Zitat von Christen:

Zitat von KRÄTZÄ:

Hab auch zu wenig getrunken die letzte Woche und dazu der Zyklus sorgt heute am Wiegetag für +1kg.
Gut. Passt zum Rest der Woche. Hier ist grad alles voll doof. Sorry, dass ich mich nicht melde. Ist grade schwer hier
das tut mir leid. Hoffe,die nächste Woche wird schöner für dich!Bist du immer noch krank?

Ein kleines bisschen nur noch.
Aber die Lütte ist grade in irgend einem mega ätzenden Schub. Jede Nacht is sie mindestens ne Stunde wach und heult sie wolle nicht alleine sein etc etc etc...

Wohlgemerkt liege ich 20cm neben ihr im Familienbett...
tagsüber ist auch blöd... meh
21.01.2018 10:36
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Christen:

Zitat von KRÄTZÄ:

Hab auch zu wenig getrunken die letzte Woche und dazu der Zyklus sorgt heute am Wiegetag für +1kg.
Gut. Passt zum Rest der Woche. Hier ist grad alles voll doof. Sorry, dass ich mich nicht melde. Ist grade schwer hier
das tut mir leid. Hoffe,die nächste Woche wird schöner für dich!Bist du immer noch krank?


Ein Päckchen gute Nerven für Dich


Danke, kann ich gebrauchen. Meine sind völlig zerschlissen
Aduja
28754 Beiträge
21.01.2018 11:48
Zitat von Paujoo:

Morgen

@Aduja: Das sieht toll aus. Ich kenne Bullet Journal gar nicht, aber habe gerade mal etwas recherchiert. Ich liebe ja auch Hefte, listen, Übersichten und dann noch nett gestaltet, sieht toll aus. Wie baust du das Heft auf? Nach Anleitung? (hab nur kurz gesehen, dass man mit Inhaltsverzeichnis, Jahres-, dann Monats-, dann Tagesübersicht starten sollte) Gestaltest du alles selber? Vielleicht sollte ich mal deinen Thread suchen.

Ja, ich gestalte alles selbst. Aber ich halte es einfach und hab auch teilweise Übersichten am PC erstellt und drucke die aus und klebe sie ein.
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/die-bu llet-journal-gruppe?page=17#posting-17218197
Aduja
28754 Beiträge
21.01.2018 11:49
Zitat von KRÄTZÄ:

Zitat von Christen:

Zitat von KRÄTZÄ:

Hab auch zu wenig getrunken die letzte Woche und dazu der Zyklus sorgt heute am Wiegetag für +1kg.
Gut. Passt zum Rest der Woche. Hier ist grad alles voll doof. Sorry, dass ich mich nicht melde. Ist grade schwer hier
das tut mir leid. Hoffe,die nächste Woche wird schöner für dich!Bist du immer noch krank?

Ein kleines bisschen nur noch.
Aber die Lütte ist grade in irgend einem mega ätzenden Schub. Jede Nacht is sie mindestens ne Stunde wach und heult sie wolle nicht alleine sein etc etc etc...

Wohlgemerkt liege ich 20cm neben ihr im Familienbett...
tagsüber ist auch blöd... meh

Fühl dich gedrückt!
Aduja
28754 Beiträge
21.01.2018 11:50
Zitat von Mathelenlu:

Aduja, sieht toll aus - aber mir wäre die "Riesigkeit" des Gesamtziels zu überwältigend...

Kann ich verstehen. Die Seite Schlag ich auch nur auf, wenn ich was eintragen kann.
21.01.2018 12:23
Zitat von KRÄTZÄ:

Zitat von Christen:

Zitat von KRÄTZÄ:

Hab auch zu wenig getrunken die letzte Woche und dazu der Zyklus sorgt heute am Wiegetag für +1kg.
Gut. Passt zum Rest der Woche. Hier ist grad alles voll doof. Sorry, dass ich mich nicht melde. Ist grade schwer hier
das tut mir leid. Hoffe,die nächste Woche wird schöner für dich!Bist du immer noch krank?

Ein kleines bisschen nur noch.
Aber die Lütte ist grade in irgend einem mega ätzenden Schub. Jede Nacht is sie mindestens ne Stunde wach und heult sie wolle nicht alleine sein etc etc etc...

Wohlgemerkt liege ich 20cm neben ihr im Familienbett...
tagsüber ist auch blöd... meh

Hier genauso... Ich esse grad nur noch Mist, aber Kinder gehen vor. Durchhalten,Chakka!
22.01.2018 09:12
So . Neue Woche, neues Glück??
Ich hab heute morgen Mal auf die gütige waage geschaut:90kg. Das sah gut aus. Das wäre dann auf der blöden Waage etwa 91kg.... Naja. Es motiviert mich dennoch
Gestern waren wir zu Kaffe und kuchen eingeladen. Russischer zupfkuchen.... Yammi. dann abends noch 4 Kekse.... Das musste Mal sein.

Wasser trinken klappt Zuhause gut, seitdem ich aus dem hahn trinke, trinke ich viel mehr. Stehe manchmal am Waschbecken und exe ein Glas und fülle dann das nächste. Nur das Häufe auf Klo drennen nervt
22.01.2018 09:15
Zitat von Weeni:

Zitat von KRÄTZÄ:

Zitat von Christen:

Zitat von KRÄTZÄ:

Hab auch zu wenig getrunken die letzte Woche und dazu der Zyklus sorgt heute am Wiegetag für +1kg.
Gut. Passt zum Rest der Woche. Hier ist grad alles voll doof. Sorry, dass ich mich nicht melde. Ist grade schwer hier
das tut mir leid. Hoffe,die nächste Woche wird schöner für dich!Bist du immer noch krank?

Ein kleines bisschen nur noch.
Aber die Lütte ist grade in irgend einem mega ätzenden Schub. Jede Nacht is sie mindestens ne Stunde wach und heult sie wolle nicht alleine sein etc etc etc...

Wohlgemerkt liege ich 20cm neben ihr im Familienbett...
tagsüber ist auch blöd... meh

Hier genauso... Ich esse grad nur noch Mist, aber Kinder gehen vor. Durchhalten,Chakka!


Richtig! Das wird schon... ob’s jetzt nen Monat länger dauert oder nicht.
22.01.2018 09:21
Ich starte jetzt auch wieder neu, mal sehen wie es funktioniert.

Ist aber sehr ambitioniert von mir Mein Söhnchen hat Mittwoch Geburtstag, da kommen die Paten (und damit die Tortenkönigin des Freundeskreises...), Freitag gehen wir mit seiner besten Freundin schwimmen als Kinderfeier und am Samstag kommt die Familie... Das wird viel Versuchung...
22.01.2018 09:26
66.9 kg und das obwohl ich gestern meine Tage bekommen habe und Freitag und Samstag wegen PMS gefressen hab was das Zeug hält.

An allen mit Abnehmen Glückwunsch.

An alle die stagnieren oder gar zugenommen haben: ein dicker Knuddler und Kopf hoch, das Jahr ist noch lang und wir werden es schaffen.
Aduja
28754 Beiträge
22.01.2018 09:27
Meine Waage zeigte heute morgen 95,2 kg an. Irgendwie habe ich in der Mitte der Woche immer noch ein bisschen weniger. Das Wochenende scheint böse zu sein.
Maus82
21306 Beiträge
22.01.2018 10:17

Glückwunsch an alle Abnehmer !

Ich bin heute bei 78,6 kg.
Ach und ich bin 1,72 m groß...
22.01.2018 11:02
107,5 Kg bisher habe ich seit anfang des jahres 4,5 Kg weniger und 2% Körperfett ebenso

Dabei war das Wochenende katastrophal
Sonnabend ging ja noch... aber gestern ist mein großer 6 geworden. Stress, zu viel Kaffee, dann die reste seiner Star Wars Torte (war zu lecker ), der Apfelkuchen meiner schwägerin und dann noch einen leider viel zu köstlichen Schoko-Rührkuchen mit perfekt auf den Punkt aufgeschlagener Sahne dann noch zu wenig wasser getrunken und tada: mein Gesicht war rot wie ein Hummer mit Pickelchen noch und nöcher
so sah ich zwar eh die letzten Monate 2017 aus... aber angesprochen wurde ich darauf nie. War ja immer so. Gestern wurde ich allerdings 2x darauf angesprochen, so krass war der unterschied
Ich bin also weder meine sucht komplett los (da war keine kontrolle mehr gestern ), noch hat mein körper sich anständig erholt von meinem essverhalten 2017... Aber ich habe gesehen, wie wichtig es für mcih ist, Clean weiter zu machen.
22.01.2018 12:15
Herzlichen Glückwunsch!!
Ich kann das verstehen, könnte gestern beim Kuchen auch nicht nein sagen, zumal es keine wahren alternativen gab.
Und nun stehen hier gleich zwei Geburtstage an, Sonntag die Kleine, Montag die Große....
Der kleinen mache ich den zuckerfreien Bananen Schoko kuchen. Und der großen allerdings einen Zitronenkuchen mit Schokoglasur und Schmetterlingsdekoration.... dann noch Muffins für die Kita.... Hoffe ich überstehe das schadlos
22.01.2018 12:42
73,0 kg und damit keine Veränderung zur Vorwoche.
Nach der beschissenen Woche werte ich das aber durchaus als Erfolg.

Glückwunsch an alle Abnehmer!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt