Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
Mathelenlu
49370 Beiträge
24.01.2018 08:23
Zitat von Paujoo:

Zitat von Mathelenlu:

Meine Waage, ich werf sie aus dem Fenster. 90,6. Ich pendel seit echt drei Wochen in diesem halben Kilo herum, ohne unter 90 zu kommen. Ich werd noch irre, echt!!!


Ich kann dich verstehen, hier tut sich auch nicht viel. Frustrierend und schwierig, gut gelaunt und motiviert zu bleiben. Du gehst ja auch schon häufig joggen
Vielleicht auch das Trinken?


Mindestens 2 l Tee, ungesüßt.
24.01.2018 08:27
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Paujoo:

Zitat von Mathelenlu:

Meine Waage, ich werf sie aus dem Fenster. 90,6. Ich pendel seit echt drei Wochen in diesem halben Kilo herum, ohne unter 90 zu kommen. Ich werd noch irre, echt!!!


Ich kann dich verstehen, hier tut sich auch nicht viel. Frustrierend und schwierig, gut gelaunt und motiviert zu bleiben. Du gehst ja auch schon häufig joggen
Vielleicht auch das Trinken?


Mindestens 2 l Tee, ungesüßt.


Ich kann dich so gut verstehen, den ganzen Dezember und Anfang Januar hieß es bei mir auch, halbes Kilo rauf und runter, das zermürbt so sehr.
Habe leider auch keinen Tipp außer durchhalten
24.01.2018 09:09
immer um die 90 rum? sicher ein plateau, Mathelenlu! einfach durchhalten, dann geht irgendwann bestimmt ein großer batzen runter
24.01.2018 09:14
Zitat von Paujoo:

@ Viala: Wegen Clean Eating, kommen die Rötungen bei dir dann von den Konservierungsstoffen? Wie viel Zutaten auf der Inhaltsliste lässt du durchgehen pro Produkt, waren das 5? Vielleicht probiere ich das auch mal.


Nein, eher von Zucker. Konservierungsstoffe habe ich ja auch so mal im essen... da gabs an dem tag sogar eher wenig. Aber in dem gekauften kuchen war industriezucker, im apfelkuchen meiner schwägerin und in meinem ja auch... das war auch das einzige, was ich in stark erhöhter menge gegessen habe ich vergleich zu sonst
bei den zutaten kommt es drauf an. eigentlich 5. wenn aber in einem kräuterquark nur quark, salz und 4 verschiedene kräuter drin sind, zähle ich die kräuter als eine zutat zusammen
aber ich lasse auch lebensmittel mit weniger liegen, wenn ich sie nicht unbedingt brauche, aber eben zucker, süßstoffe oder andere zusätze drin sind...
im idealfall würde ich mir ja zb meinen frischkäse selbst mischen... aber soweit bin ich noch nicht
24.01.2018 09:19
Paujoo: ja, ist er. Aber ein noch besserer Papa. Da macht er wirklich alles was er kann. Do. Jetzt aber genug angegeben Deswegen hab ich ihn ha geheiratet

Mathelenlu: Durchhalten! Ist zwar ätzend, aber du wirst bestimmt bald belohnt!

Ich muss jetzt erstmal die Wohnung aufräumen, denn:

Hach. Mein Baby.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
24.01.2018 09:26
Weeni, Glückwunsch dem Sohnemann.
Mach doch mal deine Ticker aktuell
24.01.2018 09:29
Ana das will ich immer machen, wenn ich am PC bin.... bin ich nur nie Deswegen sind die vielleicht eeeeetwas veraltet.

Btw, Jonah durfte sich heute das Abendessen aussuchen. Der Held.

... Es gibt heute Toast mit Butter und Fleischwurst für alle.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
24.01.2018 09:51
Der Junge hat eben Geschmack
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
24.01.2018 09:54
Ach Weeni, da du ja auch so ne grosse Frau bist. Sind deine Kinder auch jetzt schon überdurchschnittlich groß?
Meine sind immer dir größten ihres Alters (die Zwilling am 3. Geburtstag 103cm und die Grosse nächsten Monat 7 glaube so 130cm). War bei mir als Kind aber auch so. Fand es allerdings blöd. Immer sieht man aus wie die Giraffe in der Gruppe.
24.01.2018 09:58
Einen schönen Geburtstag für den Lütten Weeni

Mein Kind sabotiert noch im Moment ständig. Sie will immer unbedingt ihr Essen mit mir teilen.
24.01.2018 10:00
Japp, Beide von Anfang an Riesen.... Der Große ist jetzt so pi mal Daumen 1,15 und die Kleine mit 11 Monaten... puhh.. keine Ahnung.. Gr 80 wird zu kurz aktuell.

Mein Mann ist auch 1, 90m, das war schon klar, dass wir keine Winzlinge produzieren.

Aber ich fand's früher auch furchtbar, gerade in der Pubertät war ich gut 1,5 Köpfe größer als
die Jungen...
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
24.01.2018 10:02
Zitat von KRÄTZÄ:

Einen schönen Geburtstag für den Lütten Weeni

Mein Kind sabotiert noch im Moment ständig. Sie will immer unbedingt ihr Essen mit mir teilen.


Ist sie dann weniger knietschig?
Welches Übel wählst du also?
24.01.2018 10:05
Zitat von Ana_Tidaephobie:

Zitat von KRÄTZÄ:

Einen schönen Geburtstag für den Lütten Weeni

Mein Kind sabotiert noch im Moment ständig. Sie will immer unbedingt ihr Essen mit mir teilen.


Ist sie dann weniger knietschig?
Welches Übel wählst du also?


Hatte grade die Wahl zwischen einem halben Croissant oder einer ewigen Diskussion mit einem folgenden Tränenausbruch... ja ich nahm das Croissant

Ihr ist das im Moment wahnsinnig wichtig. Weil sie irgendwo gelernt hat, dass Freunde immer teilen und ich bin doch ihre Freundin. Was soll man da sagen?
24.01.2018 10:06
Zitat von KRÄTZÄ:

Zitat von Ana_Tidaephobie:

Zitat von KRÄTZÄ:

Einen schönen Geburtstag für den Lütten Weeni

Mein Kind sabotiert noch im Moment ständig. Sie will immer unbedingt ihr Essen mit mir teilen.


Ist sie dann weniger knietschig?
Welches Übel wählst du also?


Hatte grade die Wahl zwischen einem halben Croissant oder einer ewigen Diskussion mit einem folgenden Tränenausbruch... ja ich nahm das Croissant

Ihr ist das im Moment wahnsinnig wichtig. Weil sie irgendwo gelernt hat, dass Freunde immer teilen und ich bin doch ihre Freundin. Was soll man da sagen?


AWWWWWWWW!!!
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
24.01.2018 10:09
Mathelenlu, Stagnation werden wir alle mal haben, während du dann schon wieder schon am Verlieren bist, keine Sorge.
-
Nelaris, ohne Mist, mein Essen ist immer grad alle und dann denk ich ans potenzielle Foto.
Heute früh wäre es nur (wie täglich) ne Dose Matschepampe (Müsli/Jogurt/Banane) und 2 Tassen Kaffee mit 25% Milch gewesen.
Mittags gibts von gestern Abend glutenfreie(!) Nudeln mit Rinderbolognese.
Und Abends glaube Eiweissbrot (anderes kaufen wir gar nicht mehr). Zwischendurch drei Mandarinen.
-
Morgen ist ja Dönerstag, den nehme ich dann immer ohne Brot, also Salat mit Fleisch. Das gemeine ist: Der ist teurer obwohl das Brot fehlt. Sauerei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt