Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
24.01.2018 10:10
Ja, ich wäre wohl auch lieber Croissant-Freundin als Feind gewesen.
24.01.2018 10:15
Ja, da kann ich auch nicht anders.

Aber da sie untergewichtig ist, bekommt sie ja gerne mal die ein oder andere Kalorie extra zugeschustert... wenn sie das dann teilt... Tschüss Wochenerfolg
24.01.2018 10:16
Ich war auch ein sehr großes Kind. In der Grundschule die größte und sogar großer als die Lehrerin. Das hat sich allerdings verwachsen und mit 1,78m bin ich ja durchschnitt.
Meine Tochter ist genauso. 1m mit 3jahren.... Sie wird immer mindestens. Ein Jahr älter geschätzt. Weil sie auch seit sie 9mon ist läuft und dementsprechend sehr gut in der Motorik ist. Wenn sie dann anfängt zu sprechen sind alle überrascht und denken wahrscheinlich dass sie da besonders langsam ist. Man erwartet halt von großen Kindern mehr irgendwie...

So, meine Tendenz geht wieder runter... Zum Glück. Das motiviert mich wieder. Vielleicht schaffe ich es bis zum Wiegefreitag wieder auf den Wert von vor 2 Wochen... Klingt schrecklich, wäre aber klasse
Mathelenlu
49370 Beiträge
24.01.2018 10:24
Danke fürs Mutmachen. Bin froh, dass ich hier bin, sonst würde ich bestimmt schmeißen... .

Alles Liebe, Weeni!!! Viel Spaß heute .

Mit Drittgeborener ist seit Sonntag krank und zuhause, aber ich war trotzdem ne Runde Joggen eben. Sogar ein paar Sonnenstrahlen abbekommen.
Christen
25059 Beiträge
24.01.2018 12:34
Wie lange und bei wieviel Grad wird nochmal der skyr kuchen gebacken?
BigBavaria
1911 Beiträge
24.01.2018 13:01
Zitat von Ana_Tidaephobie:

Viala, vielen Dank fürs Liste pflegen.
-
Big,kann ich mir definitv vorstellen, dass Reha anders ist.
Dort ist man ja wirklich wegen einer Krankheit/Unfall. Prävention ist da sicher chilliger. Auch in unserem Fall war die Reha zur Prävention, bzw. Um eine (zukünftige) Teilhabe am Arbeitsleben zu ermöglichen. Das es auf Reha hinausgelaufen ist, hatte eher mit Bürokratie zu tun
Mein Schwager fährt im Frühjahr auch mit meinem Neffen, also Papa-Kind geht auch.
Meine Schwester ist da nämlich so gar nicht der Typ für.
BigBavaria
1911 Beiträge
24.01.2018 13:13
Zitat von Cookie88:

Zitat von Mathelenlu:

Oh Cookie, wieso das?

Nelaris, sieht gut aus.

Ich hatte es heute ganz gut im Griff, bis auf die zwei Chickenwings, die ich eben doch noch gefuttert hab - meine Große lernt gerade wie blöd, Freitag die erste Uniklausur, da brauchte sie Nervennahrung. Aber ich bin in den Punkten, passt noch.

Kur: noch nie gemacht, mag auch nicht weg von Mann und Teil der Kinder .

Also meine Kinder müssten alle mit. Das wäre sonst für sie und für mich gruselig.
Und ich würde jetzt auch nicht so weit weg wollen dass mein Mann uns nicht besuchen kann Bayerischer Wald wäre toll.
Ich war beide Male nur mit dem Zwerg weg, die Große ist zu Hause geblieben. Aber wir haben die Schwiemu im Haus, da war das kein Problem. Im September wäre es auch ungünstig gewesen. Wir sind eine Woche nach Schulbeginn gefahren, und da sie die Schule gewechselt hat und dort auch die Klassen komplett neu gebildet wurden (Zweigwahl) , war das für alle die beste Lösung. War auch kein Problem, wir waren im Allgäu, 150km von hier und sie war mit Papa jedes WE bei uns. Im Dezember waren wir im Schwarzwald (350 km) und haben uns 3 Wochen nicht gesehen, aber täglich telefoniert. Dort hätte sie mit Bus und Bahn zur RS fahren müssen, auch blöd. Aber sie ist daran gewachsen und viel selbstständiger und selbstbewusster geworden. Man kann übrigens auch um eine andere Klinik bitten.
Das Essen vom Chinamann gestern hat Party in mir gefeiert.
BigBavaria
1911 Beiträge
24.01.2018 13:22
Gestern war ich wieder im Fitnessstudio und muss sagen, dass sich der Muskelkater echt in Grenzen hält.
Dafür hat der Kleine jetzt nen echt fiesen Ausschlag... ich tippe ja auf das AB... und bin überfragt, weglassen oder nicht? Beim KiA kann ich erst morgen wieder anrufen..

Sieht auf beiden Seiten so aus.
24.01.2018 19:55
Zitat von Mathelenlu:

Meine Waage, ich werf sie aus dem Fenster. 90,6. Ich pendel seit echt drei Wochen in diesem halben Kilo herum, ohne unter 90 zu kommen. Ich werd noch irre, echt!!!


Blöde Waage. Aber durchhalten, Du kriegst sie klein!!

Zitat von Weeni:

Ich muss jetzt erstmal die Wohnung aufräumen, denn:



Herzlichen Glückwunsch!

24.01.2018 19:55
Warum auch vom Vortag lernen, wenn man es wieder verkehrt machen kann Hatte also wieder keine Zeit mein Essen für die Arbeit zu richten.

Kaba zum Start des Tages, zum Frühstück ein Hörnchen, zum Mittag ein belegtes Brötchen (ist das Bild von gestern), nachmittags nochmal schnell ein Hörnchen (ohne Bild, musste schnell gehen) und jetzt abends drei Vollkornbrote mit Butter, Käse, Schinken und Spiegelei. Dazu ein paar Tomaten und Paprikastreifen.

Ich könnte gerade nochmal drei von diesen Broten essen ...

24.01.2018 20:00
Wie böse dind Nachos?
Ich konnte vorhin nur 3 Löffel Reis-Gemüse-Pfanne essen - Baby war wegen irgendwas sehr unzufrieden. Und jetzt denk ich an die offene Tüte Nachos in der Küche...
Mathelenlu
49370 Beiträge
24.01.2018 20:02
Lecker, Nelaris.

Nachos weiß ich nicht, mag ich nicht so .

Heute ging mir daneben. War echt ein anstrengender Tag, Kind immer noch krank, keine Pause, vorhin aus Versehen komplett Whatsapp und Threema vom Handy gelöscht mit allem dabei... Da musste ich Schokolade essen. Hrmpf.

Morgen aber wieder.
24.01.2018 20:03
Zitat von Cookie88:

Wie böse dind Nachos?
Ich konnte vorhin nur 3 Löffel Reis-Gemüse-Pfanne essen - Baby war wegen irgendwas sehr unzufrieden. Und jetzt denk ich an die offene Tüte Nachos in der Küche...


Sehr böse
24.01.2018 20:05
Vielleicht ohne Dip?!!!
24.01.2018 20:08
Zitat von BigBavaria:

Gestern war ich wieder im Fitnessstudio und muss sagen, dass sich der Muskelkater echt in Grenzen hält.
Dafür hat der Kleine jetzt nen echt fiesen Ausschlag... ich tippe ja auf das AB... und bin überfragt, weglassen oder nicht? Beim KiA kann ich erst morgen wieder anrufen..

Sieht auf beiden Seiten so aus.


Lässt mich im ersten Moment eher an eine Windeldermatitis denken und weniger an eine Reaktion auf ein Arzneimittel. Welches Antibiotikum bekommt er und seit wann? Ist es die Ersteinnahme oder bekam er den Wirkstoff schon einmal?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt