Mütter- und Schwangerenforum

Schönheitsop nach starker gewichtsreduzierung ? pro contra ?erfahrungen?

micki93
74 Beiträge
27.01.2014 11:12
Hallo ihr lieben

ich habe nach der schwagerschaft mit meinem sohn 126 kilo gewogen bei einer größe von 1.63m ;( daran konnte ich auch irgendwie nichts ändern doch ich habe mir irgendwann selber gesagt so geht es nicht mehr ! und ich bin so mega stolz auf das was ich in den letzten 1 1/2 jahren gerissen habe bin von 126 kilo auf 79 kilo sind ja nun schon stolze 47 kilo die weg sind nun knabbere ich ein wenig an dem rest bis zum sommer sollen noch mindestens 19 kilo runter weck mit dem speck ist mein motto .... aber wenn ich das geschafft habe graut mir vor meinem spiegelbild denn die haut hängt ja jetzt schon am bauch beine und arme ;( ;( ;( *heul* mittwoch habe ich ein arzttermin wo ich das bespreche was man operativ machen lassen kann denn die kasse sagte das ich eigendlich chancen habe das einiges wenn nicht sogar alles der kosten übernommen wird aber das glaube ich auch erst wenn ich den erlösenden brief von den in den händen halte .....
ich leide jetzt schon daran wie das so ausschaut ...

meine frage an euch hat jemand erfahrung mit dem antrag der krankenkasse was unbedingt vorliegen muss damit die wirklich die kosten übernehmen ?
und ganz wichtig hat sich evt.jemand von euch schon wegen straffungen an beinen bauch arme ect. unters messer gelegt ?wenn ja vielleicht habt ihr ja lust über risiken oder den verlauf der geschichte zu berichten .

da ich frühre 9 jahre handball gespielt hab und damals auch stämmig war hab ich extreme waden was kein fett und schwabbel ist sondern muskeln kann man da was tun ? denn dadurch das ich schon so viel gewicht verloren habe und der kampf ja weiter geht fallen die schon extrem auf grade wenn ich ein rock trage oder ein kleid ;(

danke im vorraus liebe grüße micki :*
27.01.2014 11:17
Hallo

ich kann dir bei deinen Fragen leider nicht helfen aber ich möchte dir sagen das du soooooo stolz sein kannst.

Wer schafft das schon so viel abzunehmen?? Du bist eisern und verfolgst dein Ziel. Ich bewundere dich.

Ich kenne deine Situation. Ich hab aktuell 103kg bei 1,70m und schon vorher hat mein Bauch und meine Brüste gehongen. Jetzt kommt das zweite und mal sehen wieviel ich zunehme.

Danach muss bei mir auch unbedingt was passieren!!!!!!(auch OP technisch)

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg bei deinem Vorhaben. Mach weiter so
micki93
74 Beiträge
27.01.2014 11:28
jaaa ich bin auch stolz drauf aber wie gesagt 19 kilo fehlen noch und das versuche ich aber mit hilfe von einem shake oder so werde mal mit meinem arzt sprechen mittwoch!

ich drücke dir auch die daumen das du das schaffst aber die zeit war für mich auch teilweise echt hart .. grade wenn ich meine tage hatte hab ich extreme lust auf schoki aber das ist ja gestrichen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt