Mütter- und Schwangerenforum

Schwimmen in Hamburg

cat370
12 Beiträge
12.03.2013 09:35
Hallo, ich bin jetzt in der 16. Woche und muss unbedingt Sport machen, um nicht nur noch zuzunehmen. Würde mich freuen, wenn jemand Lust hat mitzukommen.
Annelie
627 Beiträge
12.03.2013 10:58
Hey woher bist du genau aus HH?
Leider wohne ich mittlerweile nur noch am Rand von HH, arbeite aber noch in HH
durch die blöde Verbindung schaffe ich es zeitlich leider auch gar nicht in HH Sport zu machen
War früher immer in der alsterschwimmhalle beim aquasport. weiß gar nicht ob die auch was für schwangere anbieten.
ich bin nun in der 10. Woche
Als tip für dich: Yoga Soll auch supi sein

Zitat von cat370:

Hallo, ich bin jetzt in der 16. Woche und muss unbedingt Sport machen, um nicht nur noch zuzunehmen. Würde mich freuen, wenn jemand Lust hat mitzukommen.
cat370
12 Beiträge
13.03.2013 10:02
Hallo, danke für Deine Antwort. Ja, die Kurse in der Alsterschwimmhalle kenne ich noch aus nicht-Schwangeren Zeiten... Aber ich wollte ja gerade nicht alleine hin, sondern mit jemand zusammen. Schade, dass Du es nicht schaffst...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt