Mütter- und Schwangerenforum

Sportliche Mama's -> MeinWeg zum Ziel

Gehe zu Seite:
ChEcKaLiNe
1458 Beiträge
27.06.2017 10:47
Hallo,

Ich bin Mama eines fast 6-jährigen Sohnes.
Und auch als Mama sollte man sich optisch sowie körperlich wohlfühlen.
Dies war letztes Jahr nicht der Fall.
Also beschloss ich was zu ändern.

Ich habe meine Ernährung mit Hilfe von Weight Watcher umgestellt und da floßen auch die Kilos. Nach 5 Monaten kam ich meinen Ziel immer näher und beschloß, etwas Sport zu machen. Dabei nutze ich die DVD's von Jillian Michaels und trainierte damit ganze 4 Monate (5x in der Woche)

Als ich dann merkte es tut sich was, und die Veränderungen gefallen mir sehr, habe ich mich schlußendlich für Kraftsport entschieden.
Nun trainiere ich im 2er Split (Oberkörper, Unterkörper) 4x in der Woche und ab und an ein 5. Tag für Bauch. Ich habe mir Hantelbank mit Langhantel und Gewichten sowie Kurzhantel und Kugelhantel etc versorgt. Ich stämme momentan zwar erst 20-24kg aber es wird und die Veränderungne lassen nicht lange auf sich warten

Ich denke der Rest ergibt sich aus den Bildern.
Bin für alle Fragen offen und hoffe sehr, dass ich etwas motivieren kann

PS: Ich bin auch voll beschäftigt und mein Alltag ist sehr straff, aber diese Zeit finde ich für mich

ChEcKaLiNe
1458 Beiträge
27.06.2017 10:50
Sry für die Bilder, die verkehrtherum sind. Irgendwie will er es nicht anders anzeigen.

Zu meinen Daten noch.
Beginn mit 71,2kg und Ziel war 55kg.
Aktuell seit Krafttraining 1kg mehr drauf und wiege 54,9kg
Ich bin 164cm und 28 Jahre
sannama
717 Beiträge
27.06.2017 11:54
wow respekt tolle leistung nach meiner ss will ich auch wieder fit werden im moment werde ich erstmal rund

hoffentlich nicht zu rund

lg sanna
ChEcKaLiNe
1458 Beiträge
27.06.2017 11:55
Zitat von sannama:

wow respekt tolle leistung nach meiner ss will ich auch wieder fit werden im moment werde ich erstmal rund

hoffentlich nicht zu rund

lg sanna


Genieße die Zeit, danach kannst du noch viel für deine Figur tun :*
27.06.2017 12:44
Wow super Leistung, sieht toll aus, bin auch momentan dabei abzunehmen. Hoffe ab Montag wieder mit Shred starten zu können. Mein Ziel sind 56 Kilo
ChEcKaLiNe
1458 Beiträge
27.06.2017 12:47
Zitat von sonnenschein1009:

Wow super Leistung, sieht toll aus, bin auch momentan dabei abzunehmen. Hoffe ab Montag wieder mit Shred starten zu können. Mein Ziel sind 56 Kilo


Ich habe auch 5 Monate die DVDs gemacht finde sie auch echt gut Und dein Ziel wirst du ganz sicher erreichen :*
katti85
15108 Beiträge
27.06.2017 12:56
Wow, heißer Body

Ich will auch mit Shred wieder starten. Aber es ist momentan sooo heiß und da kann ich mich gar nicht überwinden
Bis zum Sommerurlaub im September hätte ich auch gerne wieder meine 55kg
27.06.2017 12:59
Hallo , erstmal Respekt du siehst hammer aus jetzt!!
Ich merke mir deinen thread, will auch abnehmen und Sport machen, aktuell 81 Kilo bei 1.65 und 20 Kilo sollen gerne weg...
27.06.2017 13:00
Danke, 21 kilo sind runter, 7 fehlen noch.
Hast du Shred level 1,2,3 immer wöchentlich im Wechsel gemacht?
ChEcKaLiNe
1458 Beiträge
27.06.2017 13:05
Zitat von katti85:

Wow, heißer Body

Ich will auch mit Shred wieder starten. Aber es ist momentan sooo heiß und da kann ich mich gar nicht überwinden
Bis zum Sommerurlaub im September hätte ich auch gerne wieder meine 55kg


Das bekommst du hin, da bin ich mir sicher Ja die Hitze ist übel, merke ich auch immer
ChEcKaLiNe
1458 Beiträge
27.06.2017 13:05
Zitat von Thermilove:

Hallo , erstmal Respekt du siehst hammer aus jetzt!!
Ich merke mir deinen thread, will auch abnehmen und Sport machen, aktuell 81 Kilo bei 1.65 und 20 Kilo sollen gerne weg...


Cool das freut mich. Das bekommen wir doch hin oder?
ChEcKaLiNe
1458 Beiträge
27.06.2017 13:06
Zitat von sonnenschein1009:

Danke, 21 kilo sind runter, 7 fehlen noch.
Hast du Shred level 1,2,3 immer wöchentlich im Wechsel gemacht?


Ich habe 14 DVDs im Wechsel gemacht. Immer andere DVD und anderes Level
27.06.2017 13:17
Welche hattest du?
ChEcKaLiNe
1458 Beiträge
27.06.2017 13:20
Zitat von sonnenschein1009:

Welche hattest du?


puh ob ich alle zusammen bekomme jetzt:

Der perfekte Oberkörper
Der perfekte Bauch
Der perfekte Knackpo
Shred schlank in 30 Tagen
Ripped
Bauch weg in 6 Wochen
Hard Body
Bauch Beine Po
Bauch Beine Po intensiv
Yoga Extreme
Schlank mit Gewichten
Kickbox-Methode
10 Minuten intensiv die letzte fällt mir grad ni ein
27.06.2017 13:32
Danke dir, werde mal stöbern gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt