Mütter- und Schwangerenforum

Weg mit dem Speck in Hamburg!!

Bayala
10476 Beiträge
08.04.2017 19:19
Hallo Ihr lieben...

Ich wollte meinen bisherigen Weg hier mal niederschreiben. Es fing alles am 2.1 an....Vom Silvester ausgenüchtert..Wohnung war wieder sauber.. Zwamg mich irgendwas auf die Waage...BAAAAM!!! SCHOCK!!! HILFE!!!

134,6Kilo auf den Gramm genau... ich bin extra 3 mal raufgestiegen!!! Aber es wurde nicht weniger

Seit dem Tag habe ich mein Essverhalten komplett geändert.

Ich Frühstücke!!
Ich trinke viel!! Mindestens 2 Liter am Tag!!
Ich esse ganz viel Gemüse!!
Ich esse mehr Obst als vorher(aber nicht zuviel wegen dem Fruchtzucker)!!
Ich esse wenig Fleisch und Fisch... wenn Fleisch, dann aber Geflügel!!
Ich bin weg von Softdrinks!!

Das habe ich dann bis zum 03.03 durchgezogen. Bis dahin hatte ich 124,9Kilo auf der Waage.. Also ohne Verzicht waren also fast 10Kilo weg!

Ich brauchte aber mehr Kontrolle und hab mich dann mal spontan bei WeightWatchers angemeldet...

Aktuell bin ich bei 117,6Kilo. Ich habe somit bis jetzt genau 17Kilo abgenommen.

Mein erstes großes Ziel ist erstmal UHU!! 99,9Kilo

Ich denke insgesamt müssen noch mind. 40Kilo weg

Dann denke und nehme ich nur noch in 5er -Schritten ab

Ich kann jedem nur empfehlen sich Gleichgesinnte zu suchen. In der Familie mach ich es leider allein. Naja die Kinder sollen nicht(haben es auch nicht nötig) und mein Mann will leider nicht( obwohl er es nötig hätte)
Ich habe mir meine Gleichgesinnten im Internet gesucht. Habe 3 WhatsApp-Gruppen gemacht wo wir einmal die Woche einen festen Wiegetag machen und ich trage alles in einer Liste ein

Also... Alle die das gleiche vorhaben wie ich... oder auch nur Ansatzweise... Haltet durch!!!
Lila-Blau
561 Beiträge
08.04.2017 20:42
Hammer Leistung...
Ich sollte auch 40kg abnehmen,aber ich schaffe es nicht ..
Mein Alltag ist mir zu stressig
Bayala
10476 Beiträge
10.04.2017 11:01
Das natürlich doof. meinst du nicht, du kannst es irgendwie einbauen?

Zitat von Lila-Blau:

Hammer Leistung...
Ich sollte auch 40kg abnehmen,aber ich schaffe es nicht ..
Mein Alltag ist mir zu stressig
Lila-Blau
561 Beiträge
11.04.2017 05:14
Zitat von Bayala:

Das natürlich doof. meinst du nicht, du kannst es irgendwie einbauen?

Zitat von Lila-Blau:

Hammer Leistung...
Ich sollte auch 40kg abnehmen,aber ich schaffe es nicht ..
Mein Alltag ist mir zu stressig


Ich habe es zig mal probiert
Es beginnt toll und nach paar Wochen totaler Rückfall
Bayala
10476 Beiträge
11.04.2017 09:02
Hmm das ist natürlich doof.. womit hast du es denn probiert?
Lila-Blau
561 Beiträge
13.04.2017 08:20
Zitat von Bayala:

Hmm das ist natürlich doof.. womit hast du es denn probiert?

Alle 5std zu essen
Metabolic
Nich5s süßes
,,sport"
Bayala
10476 Beiträge
13.04.2017 12:08
und einfach nur die Ernährung umstellen? Klappt nicht?
Lila-Blau
561 Beiträge
13.04.2017 20:13
Zitat von Bayala:

und einfach nur die Ernährung umstellen? Klappt nicht?

Ich komm so schnell in dieses schei* Muster zurück..
AH scheiß drauf eine Schokolade und dann noch eine
Bayala
10476 Beiträge
14.04.2017 13:21
ach mist... trotzdem gutes gelingen
Lila-Blau
561 Beiträge
14.04.2017 14:14
Zitat von Bayala:

ach mist... trotzdem gutes gelingen

Danke
Ich hoffe doch,dass es bald klick macht und ich endlich mal alles durchziehen kann
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt