Mütter- und Schwangerenforum

Wie bekomm ich mehr Brust?

Finn
2843 Beiträge
14.02.2014 16:29
Hallo frage steht ja schon oben.... und ich möcht jetz keine Antwort die da heist.... Silikon
Ne ehrlich jetz kennt jemand ne Übung die die Brüste größer macht , straffer usw.....?????
Annausdo
9281 Beiträge
14.02.2014 16:31
die brust besteht auch aus fettgewebe und wenn du kein silikon willst (was meines wissens nach die einzige möglichkeit für größere brüste ist) dann versuchs mit zunehmen.
Marf
28106 Beiträge
14.02.2014 16:32
Die Form,Größe und Beschaffung der Brust ist,wie der ganze Körper,genetisch vorgegeben.Du kannst durch einige Übungen die Muskeln aufbauen,aber dir keine größere Brust heranzüchten.
Das geht nur mit Silikon.
SamyDean
2858 Beiträge
14.02.2014 16:35
Kannst nen bisschen was von mir haben
Hätte gerne weniger
khaleesi
3596 Beiträge
14.02.2014 16:44
Einzige Möglichkeit, zunehmen. Muskeln aufbauen halte ich für wenig sinnvoll. Brustmuskeln haben keine Schöne brustform und wenn man such die ganzen übermuskolösen frauen ansieht, die haben alle keine brüste mehr. Ausser sie bestehen aus silikon
Knusperflocke
2327 Beiträge
14.02.2014 17:10
Zunehmen hat bei mir gar nichts gebracht....
Ich hab die Minibrust (75AA) von meiner Oma und bin auch null glücklich....
Mein letzter Ausweg ist in einem Jahr eine OP und ich freu mich riesig drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ENDLICH Frau sein mit tollen BH,s,ausgefüllten Oberteilen und ohne Scham meinem Mann gegenüber...
iceangel29
8193 Beiträge
14.02.2014 17:25
wenn es da was geben würde , hätte ich nicht in 2 Jahren meine Möppi OP .

Ich hab auch schon allen Quatsch hinter mir .... Sport (Brusttrainning) , Cremes usw ausser in der stillzeit da waren sie toll
14.02.2014 17:30
Hatte auch einiges probiert. Das einzige wodurch meine brust größer wurde war die op vor zwei jahren
14.02.2014 17:32
Nimmst du die Pille?
Als ich früher die Pille genommen habe, sind meine Brüste größer geworden.
Es war eine bestimmte Pille, die auch gut gegen unreine Haut wirkt.
Hat sicher mit der Menge der Hormone zu tun....

Sonst fällt mir auch leider nur die OP ein.

Ach, ich habe im TV mal etwas gesehen, da haben Asiatische Frauen einem irgendwie auf die Brust geschlagen und dann wurde sie größer.... Ist da wohl so ein Trend in China oder Japan.
hundemama
779 Beiträge
14.02.2014 18:14
Also wenn ich zugenommen habe, dann überall aber nie an der Brust
Jetzt wo ich schwanger bin tut sich ordentlich was

14.02.2014 18:16
Zitat von Ägirstöchter:

Nimmst du die Pille?
Als ich früher die Pille genommen habe, sind meine Brüste größer geworden.
Es war eine bestimmte Pille, die auch gut gegen unreine Haut wirkt.
Hat sicher mit der Menge der Hormone zu tun....

Sonst fällt mir auch leider nur die OP ein.

Ach, ich habe im TV mal etwas gesehen, da haben Asiatische Frauen einem irgendwie auf die Brust geschlagen und dann wurde sie größer.... Ist da wohl so ein Trend in China oder Japan.


Aua.... wahrscheinlich, weil sie dann geschwollen sind... ist ja auch keine Dauerlösung.
14.02.2014 18:35
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Zitat von Ägirstöchter:

Nimmst du die Pille?
Als ich früher die Pille genommen habe, sind meine Brüste größer geworden.
Es war eine bestimmte Pille, die auch gut gegen unreine Haut wirkt.
Hat sicher mit der Menge der Hormone zu tun....

Sonst fällt mir auch leider nur die OP ein.

Ach, ich habe im TV mal etwas gesehen, da haben Asiatische Frauen einem irgendwie auf die Brust geschlagen und dann wurde sie größer.... Ist da wohl so ein Trend in China oder Japan.


Aua.... wahrscheinlich, weil sie dann geschwollen sind ... ist ja auch keine Dauerlösung.


War auch mein Gedanke..

Ansonsten: Ich kenne nichts, außer vielleicht jetzt Bush-Up-BHs?!
Lässt die Brust ja auch größer wirken.

14.02.2014 18:51
Ich würde mehr Eigenliebe praktizieren

Es kommt doch nun wirklich nicht drauf an, wie groß oder klein oder welche Form die Brüste haben. Klar, ist ein weibliches Attribut. Aber unwichtig!
Kein Mann der dich liebt, stört sich daran ob die nun mega groß oder mega klein sind. Der liebt dich und deine Brüste, so wie sie sind

Wenn man aber wirklich totunglücklich mit seiner Brust ist kann ich auch verstehen, wenn man zur OP greift. Ist aber halt teuer und schmerzhaft. Und mit Risiken verbunden.

Ich mag meine Mini-Hupen ganz gerne eigentlich. Brauche wenigstens nie einen BH
15.02.2014 06:38
Bist du denn generell mit deiner Figur zufrieden?
Ich habe auch eine kleinere Brust ( 80a), aber dafür eine ziemlich tolle Figur ( 1,71m mit 60 kg) , die ich gerade wieder mit Sport noch mehr straffe.
Deshalb stört mich meine kleine Brust garnicht . Hätte ich keine so perfekte Figur.... Ja, DANN würde es mich vielleicht auch stören .

Wäre Abnehmen eine Option?
imo2009
16543 Beiträge
17.02.2014 21:03
zum 1.kind hatte ich gar nichts.selbst der kleinste war zu gross ......jetzt immerhin 75/80 c nach 2 kindern und paar jährchen älter
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt