Gerade online: 8 Mitglieder und 162 Gäste

Auf Facebook teilen

Mamacommunity.de

Wie viel Kilos machen eine Kleidergröße aus?

Gehe zu Seite:
  1. 1
  2. 3
  3. 4
  4. »»
  • nach unten
  • nach oben
10.12.2013 19:54
Hallo,

Ich bin dabei abzunehmen und will nun das erste mal in meinem Leben die Kleidergröße 36/38 zu haben...
Ich hab nun schon fast 10 kg verloren, wiege grad mal 100kg

Nun meine Frage.

Mit wie viel Kilos tragt ihr die Größe 36/38 bzw. Wie viele Kilos machen eine Kleidergröße aus?

Ganz liebe Grüße
Shigo Shigo 7521 Forenbeiträge Dieses Mitglied hat über 5000 Beiträge verfasst
  • nach unten
  • nach oben
10.12.2013 19:58
das kann man so nicht sagen.. vorallem weil ne 38 nicht bei jedem Label gleich ausfällt.. bei h&m kommst bei ner 38er kaum rein, während die c&a 38er einem dann schon fast zu groß ist

kommt immer auf den Schnitt des jeweiligen Modells an, bei welchem Label/Hersteller und auf den ganz individuellen Körperbau
Usa83 Usa83 32067 Forenbeiträge Dieses Mitglied hat über 30.000 Beiträge verfasst
  • nach unten
  • nach oben
10.12.2013 19:58
hmmm, als ich das letzte mal DIESE kleidergröße hatte, hatte ich ca. 58-60 kilo auf der waage.... ist aber schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange her

und isz auch immer vom schnitt und hersteller abgängig
schlatz schlatz 47270 Forenbeiträge Dieses Mitglied hat über 30.000 Beiträge verfasst
  • nach unten
  • nach oben
10.12.2013 20:00
das kommt drauf an wie groß du bist, wie deine figur (dann) ist und welche marke du kaufst

ich könnt dir höchstens sagen wie groß und schwer ich bin, ich trag aber gr.40
  • nach unten
  • nach oben
10.12.2013 20:01
ich denke auch: so pauschal läßt sich das nicht sagen ... zum einen wieviel Kilo man braucht für ne Kleidergröße, da spielt ja die Körpergröße mit rein, Körperform und auch die entsprechende "Fettverteilung"
Ich glaube auch deshalb nicht, daß man sagen kann, wieviel Kilogramm eine Kleidergröße sind ... mit cm kommt man da schon weiter, aber Kilo?

ich habe 43 Kilo jetzt abegenommen. Das sind bei mir drei Kleidergrößen weniger bei den meisten Anbietern, bei manchen nur zwei, bei einigen vier.
-Eiskristall- -Eiskristall- 1177 Forenbeiträge Dieses Mitglied hat über 1000 Beiträge verfasst
  • nach unten
  • nach oben
10.12.2013 20:02
Kommt das nicht auch auf die Körpergröße drauf an
Ein kleiner dicker Mensch trägt ja trotzdem immer kleinere Sachen als ein großer dicker Mensch
  • nach unten
  • nach oben
10.12.2013 20:04
Ich bin ca 1.68 m

Ja aber so ungefähr kann man es doch eingrenzen oder?
Also von 55- zB 65 kg oder so
viele_fragen viele_fragen 1184 Forenbeiträge Dieses Mitglied hat über 1000 Beiträge verfasst
  • nach unten
  • nach oben
10.12.2013 20:05
Zitat von Usa83:

hmmm, als ich das letzte mal DIESE kleidergröße hatte, hatte ich ca. 58-60 kilo auf der waage.... ist aber schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange her

und isz auch immer vom schnitt und hersteller abgängig


Das ist auch mein Gewicht bei einer Kleidergröße 38/ M!
Kimal Kimal 2466 Forenbeiträge Dieses Mitglied hat über 1000 Beiträge verfasst
  • nach unten
  • nach oben
10.12.2013 20:06
1,72 m groß
und 63,3 kg schwer
seit kurzem kleidergröße 38 ... 36 wird es erst bei ca 60 kg wieder sein
viele_fragen viele_fragen 1184 Forenbeiträge Dieses Mitglied hat über 1000 Beiträge verfasst
  • nach unten
  • nach oben
10.12.2013 20:06
Zitat von FinjasMama:

Hallo,

Ich bin dabei abzunehmen und will nun das erste mal in meinem Leben die Kleidergröße 36/38 zu haben...
Ich hab nun schon fast 10 kg verloren, wiege grad mal 100kg

Nun meine Frage.

Mit wie viel Kilos tragt ihr die Größe 36/38 bzw. Wie viele Kilos machen eine Kleidergröße aus?

Ganz liebe Grüße


Wenn man dein Profilbild sieht denkt man das gar nicht. Ich würde gerne mal ein Ganzkörperfoto von dir sehen
  • nach unten
  • nach oben
10.12.2013 20:07
ok danke schonmal für eure Antworten

Ich wollte eig. nur so eine art Richtlinie haben
Niji Niji 22048 Forenbeiträge Dieses Mitglied hat über 20.000 Beiträge verfasst
  • nach unten
  • nach oben
10.12.2013 20:08
ich bin 1,64m und hab unschwanger imemr rund 57-62kg gehabt. das is ne 36/38 je nach hersteller.

aber man muss ja dazu sagen, dass man auch deutlich schwerer sein kann, weil muskeln mehr wiegen und dann ne kleiner größe trägt. und bei hosen ists eh so ne sache. wer sport amcht bzw rad fährt kann keine röhrenjeans in ner 36 anziehen, auch wenn die 38 vom arsch rutscht. man bekommt trainierte beine vorallem in die h&m kollektion nicht rein
  • nach unten
  • nach oben
10.12.2013 20:09
Zitat von viele_fragen:

Zitat von FinjasMama:

Hallo,

Ich bin dabei abzunehmen und will nun das erste mal in meinem Leben die Kleidergröße 36/38 zu haben...
Ich hab nun schon fast 10 kg verloren, wiege grad mal 100kg

Nun meine Frage.

Mit wie viel Kilos tragt ihr die Größe 36/38 bzw. Wie viele Kilos machen eine Kleidergröße aus?

Ganz liebe Grüße


Wenn man dein Profilbild sieht denkt man das gar nicht. Ich würde gerne mal ein Ganzkörperfoto von dir sehen


Denn besuch mich mal in meinem Thread

www.mamacommunity.de/forum/abnehmen-fitness/35-kg- in-30-wochen.-ich-will-auch-endlich-schoen-sein.?p age=1

Da ist ein ganzkörperbild von mir
  • nach unten
  • nach oben
10.12.2013 20:11
Also derzeit trage ich eine Kleidergröße 46... Was eig. Nicht groß für das Gewicht ist... ( natürlich nur die Kleidergröße betrachtet ist das schon riesig)
schlatz schlatz 47270 Forenbeiträge Dieses Mitglied hat über 30.000 Beiträge verfasst
  • nach unten
  • nach oben
10.12.2013 20:12
hab mir das bild eben angeschaut und muss sagen dass du bildhübsch und sehr sympathisch bist!!!!
Gehe zu Seite:
  1. 1
  2. 3
  3. 4
  4. »»
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt

Mütter- und Schwangerenforum