Mütter- und Schwangerenforum

wieviel wiegt ihr bei ca. 1,73 m?Und Tipps zum Abnehmen gesucht

Gehe zu Seite:
16.08.2013 17:18
Und was war eurer max. und min. Gewicht?
Mein niedrigstes Gewicht waren 71 kg, darunter kam ich nie Und das ist auch schon einige Jahre her
Nach meiner 3 SS die nun bald ein Jahr her ist wog ich 114 kg.
Im Moment wiege ich 94,5 kg, trinke nun fast nur noch Wasser und versuche ansonsten mehr auf die Ernährung zu achten. Sport mache ich nicht ,ich versuche aber möglichst viel zu Fuß zu erledigen und bin auch so den ganzen Tag auf Trab bei der 3 Kindern. Für mehr reicht es nicht, mein Mann arbeitet sehr viel und ich habe keine Betreuung für die Kinder.
Aber ist es realistisch so noch weiter abzunehmen? 25 -30 kg müssen mindestens noch runter
16.08.2013 17:24
Ich bin 1,70m. Mein niedrigstes Gewicht waren 63kg, mein persönliches Idealgewicht 74kg und im Moment Wiege ich leider 87kg
Fange aber nächsten Monat wieder an zu arbeiten und denke da werden so 5-7 kg ganz von alleine verschwinden. Mit 1-2x Woche Jogging bzw Zumba möchte ich dann wieder auf die 74kg runter
16.08.2013 17:25
Zitat von Nessie92:

Ich bin 1,70m. Mein niedrigstes Gewicht waren 63kg, mein persönliches Idealgewicht 74kg und im Moment Wiege ich leider 87kg
Fange aber nächsten Monat wieder an zu arbeiten und denke da werden so 5-7 kg ganz von alleine verschwinden. Mit 1-2x Woche Jogging bzw Zumba möchte ich dann wieder auf die 74kg runter


Achso ich hatte nach der SS 102,3kg.
16.08.2013 17:29
Ich bin 1,73 und wiege zur Zeit noch 94 Kilo.
Mein niedrigstes Gewicht waren 68 Kilo.
Mein Gewicht nach der 1. SS war 112 Kilo, danach auf 74 Kilo abgenommen und nach der 2. SS war mein Gewicht 106 Kilo, daran arbeite ich nun. Wieder mit WW
16.08.2013 17:31
WW ist ja wieder mit Treffen etc. verbunden.ich weiß dass es auch eine WW App gibt, aber es das wirklich bringt, das kostet ja auch nicht gerade wenig
maxmaja
1643 Beiträge
16.08.2013 17:31
Ich wiege bei 1.76 gute 66 kg. Vor meiner Schwangerschaft wog ich 55 Kg und würde da auch gerne wieder hin. Wenn nicht dieser blöde Still-Hunger wäre
16.08.2013 17:33
Zitat von maxmaja:

Ich wiege bei 1.76 gute 66 kg. Vor meiner Schwangerschaft wog ich 55 Kg und würde da auch gerne wieder hin. Wenn nicht dieser blöde Still-Hunger wäre


Das ist dann aber arg dünn, wenn du bei der Größe nur 55kg wiegen würdest
Yvonne27
614 Beiträge
16.08.2013 17:34
Also mein niedrigstes war bei der Größe von 1,71 75 kg, hab mich immer wohl gefühlt, in und nach der 1 SS hab ich dann mehr als 20 kg zugenommen und wog dann 104 kg. Die hab ich schnell runter gehabt war dann vor der 2. SS bei 86. Jetzt nach der 2 SS häng ich immer noch bei 94 kg und bin grad auch am abnehmen. Hab schon seit Montag 1 kg geschafft. NAJA MAL SEHEN; ($ WÜRDEN MIR SCHON MAL REICHEN:
Astra_85
6211 Beiträge
16.08.2013 17:34
Ich bin 1,77 m und wiege momentan 63 kg.
Während der Schwangerschaft hab ich 25 kg zugenommen und zum Glück ist wieder alles runter.
Ich würde gerne weitere 3 kg abnehmen und zwar am Bauch und an den Oberschenkeln aber bin momentan zu faul für Sport.

Ach so und nach der Schwangerschaft hab ich die restlichen Kilos mit Almased runter bekommen.
maxmaja
1643 Beiträge
16.08.2013 17:36
Zitat von Nessie92:

Zitat von maxmaja:

Ich wiege bei 1.76 gute 66 kg. Vor meiner Schwangerschaft wog ich 55 Kg und würde da auch gerne wieder hin. Wenn nicht dieser blöde Still-Hunger wäre


Das ist dann aber arg dünn, wenn du bei der Größe nur 55kg wiegen würdest


Das kann sein. Aber damit hatte ich mich wohl gefühlt Jetzt nach der Schwangerschaft ist der Bauch komplett zerstört und hängt. Durch eine Bauchmuskelspalte steht dieser auch noch sehr weit vor. Also alles nicht so ideal und vor allem nicht so wie früher...
16.08.2013 17:41
Ich war mit meinen 71 kg nie zufrieden Ich wurde als Jugendliche auch immer geärgert wegen dem Gewicht...
Ich stille noch, ich denke da ist Almassed oder sowas nicht so gut oder
Paula410
583 Beiträge
16.08.2013 17:54
früher habe ich um die 80kg gewogen, dann waren es, dank vieeel sport und gesundem essen, lange so um die 60kg (damit war ich sehr zufrieden) jetzt so ca. 52kg...
LG
Astra_85
6211 Beiträge
16.08.2013 17:55
Zitat von -Eiskristall-:

Ich war mit meinen 71 kg nie zufrieden Ich wurde als Jugendliche auch immer geärgert wegen dem Gewicht...
Ich stille noch, ich denke da ist Almassed oder sowas nicht so gut oder


Ne während der Stillzeit kannst du das nicht machen.
Entweder du wartest bis nach der Stillzeit oder versuchst sanft deine Ernährung umzustellen.
Kann das sehr gut verstehen wenn man sich mit dem Gewicht nicht wohl fühlt.
16.08.2013 17:56
Zitat von -Eiskristall-:

Ich war mit meinen 71 kg nie zufrieden Ich wurde als Jugendliche auch immer geärgert wegen dem Gewicht...
Ich stille noch, ich denke da ist Almassed oder sowas nicht so gut oder


Ich muss ganz ehrlich sagen ich halt nicht soviel von der methode. Lueber gesund ind bewusst abnehmen. Da hat man meiner meinung nach mehr von auf längerer sicht.
16.08.2013 17:56
ich bin 174 und bei mir hängen nach der dritten geburt im januar noch 2-3 kilo bzw noch ein paar mehr zum sommergewicht. momentan sind es knapp 63 kilo, von denen noch 3 runter sollen. aber ich hab kein spezielles programm.....ich esse einigermaßen gesund, geh viel zu fuß und hab viel gewusel mit meinen drei mäusen.

wünsche euch ganz viel erfolg beim abnehmen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt