Mütter- und Schwangerenforum

"Wir wollen abnehmen!"

Gehe zu Seite:
Nooji
2086 Beiträge
10.05.2011 10:12
Zitat von sandy20:

Zitat von Nooji:

hier ist eine

Aber ich werde erstmal nicht mehr abnehmen, da ich in der 7ten woche schwanger bin


glückwunsch


Danke
jessilein81
10189 Beiträge
10.05.2011 14:42
Zitat von Nooji:

Zitat von sandy20:

Zitat von Nooji:

hier ist eine

Aber ich werde erstmal nicht mehr abnehmen, da ich in der 7ten woche schwanger bin


glückwunsch


Danke


herzlichen glückwunsch,zur schwangerschaft und eine schöne kugelzeit . ich bin übrigens auch noch hier
10.05.2011 16:03
hallo mädels.
mich gibts auch noch .
@nooji wünsche dir eine schöne kugelzeit.
unser laptop ist schrott bin mit der ps3 on.
ach ich wiege noch 89kg
lg
Lisa94
1401 Beiträge
10.05.2011 16:28
Zitat von jessilein81:

Zitat von Nooji:

Zitat von sandy20:

Zitat von Nooji:

hier ist eine

Aber ich werde erstmal nicht mehr abnehmen, da ich in der 7ten woche schwanger bin


glückwunsch


Danke


herzlichen glückwunsch,zur schwangerschaft und eine schöne kugelzeit . ich bin übrigens auch noch hier

Von mir auch herlichen Glückwunsch, und meld dich ab und zu mal und berichte!
*
Ich bin auch noch da komm nur immoment kaum dazu hier was zu schreiben... Hab viel Stress in der Schule, ist aber bald vorbei.
Nooji
2086 Beiträge
10.05.2011 19:47
Danke für die Glückwünsche!!

Ich komme auch zu nichts mehr, meine Wohnung sieht aus Ich mach zwar ständig sauber, aber irgendwie ist ständig unordnung
Und ich leide unter Zeitmangel entweder bin ich am schlafen, wenn meine Maus Mittagsschlaf macht, oder ich bin unterwegs, oder eben vormittags arbeiten...

War heute bei Kik, die hatten günstig Umstandsmode, ist ja selten daher habe ich gleich zugegriffen, 120€ , ups!
sandy20
7967 Beiträge
10.05.2011 20:12
ich habe seid freitag einen kilo schon wieder weniger 56,8, freitag waren es 57,8
jessilein81
10189 Beiträge
31.05.2011 06:53
juhu mädels

was ist den hier los ist den der thread ,jetzt wirklich untergegangen das ist aber total schade
Erdbeerchen1980
65 Beiträge
31.05.2011 07:00
Zitat von jessilein81:

hallo mädels

darf ich mich zu euch gesellen

ich heisse jessica bin 29 jahre 158cm gross und sollte 55 kilo wiegen . jetzt habe ich 94,9 kilo und habe schon 5 kilo abgenommen habe mein schweinehund besiegt.hatte vor der ersten ss 65 kilo dann hatte ich 84 kilo und auf einmal 99,9 kilo in der 2 ss . fast 100 kilo ich war geschockt und auf einmal fehlt es mir leichter auf einiges zu verziechten und es klappt.
darf ich mit euch noch ein paar pfunde verlieren
achja habe zwei kinder 5jahre und 10 monate
lg jessy

was hast du denn vor den schwangerschaften gewogen?
jessilein81
10189 Beiträge
31.05.2011 07:02
Zitat von Erdbeerchen1980:

Zitat von jessilein81:

hallo mädels

darf ich mich zu euch gesellen

ich heisse jessica bin 29 jahre 158cm gross und sollte 55 kilo wiegen . jetzt habe ich 94,9 kilo und habe schon 5 kilo abgenommen habe mein schweinehund besiegt.hatte vor der ersten ss 65 kilo dann hatte ich 84 kilo und auf einmal 99,9 kilo in der 2 ss . fast 100 kilo ich war geschockt und auf einmal fehlt es mir leichter auf einiges zu verziechten und es klappt.
darf ich mit euch noch ein paar pfunde verlieren
achja habe zwei kinder 5jahre und 10 monate
lg jessy

was hast du denn vor den schwangerschaften gewogen?


habe vor der ersten schwangerschaft 55 kilo gewogen
jessilein81
10189 Beiträge
31.05.2011 07:05
mensch mädels habe gestern ein ganzen blech pizza gemacht die war so lecker das ich gleich mal wieder auf der wagge gemerkt habe

heute wiege ich mal wieder 91,6 kilo

so kann das nicht weiter gehen mädels motiviert mich doch ein bisschen wo seit ihr den alle
Erdbeerchen1980
65 Beiträge
31.05.2011 07:05
Zitat von jessilein81:

Zitat von Erdbeerchen1980:

Zitat von jessilein81:

hallo mädels

darf ich mich zu euch gesellen

ich heisse jessica bin 29 jahre 158cm gross und sollte 55 kilo wiegen . jetzt habe ich 94,9 kilo und habe schon 5 kilo abgenommen habe mein schweinehund besiegt.hatte vor der ersten ss 65 kilo dann hatte ich 84 kilo und auf einmal 99,9 kilo in der 2 ss . fast 100 kilo ich war geschockt und auf einmal fehlt es mir leichter auf einiges zu verziechten und es klappt.
darf ich mit euch noch ein paar pfunde verlieren
achja habe zwei kinder 5jahre und 10 monate
lg jessy

was hast du denn vor den schwangerschaften gewogen?


habe vor der ersten schwangerschaft 55 kilo gewogen

dann hast du während der schwangerschaft ganz schön zugenommen oder?
Ich bin auch schwanger zur Zeit 19. Woche und habe mittlerweile 7 kg mehr.... Und tierisch Angst davor, das ich weit über 15 kg schiessen werde...
jessilein81
10189 Beiträge
31.05.2011 07:08
Zitat von Erdbeerchen1980:

Zitat von jessilein81:

Zitat von Erdbeerchen1980:

Zitat von jessilein81:

hallo mädels

darf ich mich zu euch gesellen

ich heisse jessica bin 29 jahre 158cm gross und sollte 55 kilo wiegen . jetzt habe ich 94,9 kilo und habe schon 5 kilo abgenommen habe mein schweinehund besiegt.hatte vor der ersten ss 65 kilo dann hatte ich 84 kilo und auf einmal 99,9 kilo in der 2 ss . fast 100 kilo ich war geschockt und auf einmal fehlt es mir leichter auf einiges zu verziechten und es klappt.
darf ich mit euch noch ein paar pfunde verlieren
achja habe zwei kinder 5jahre und 10 monate
lg jessy

was hast du denn vor den schwangerschaften gewogen?


habe vor der ersten schwangerschaft 55 kilo gewogen

dann hast du während der schwangerschaft ganz schön zugenommen oder?
Ich bin auch schwanger zur Zeit 19. Woche und habe mittlerweile 7 kg mehr.... Und tierisch Angst davor, das ich weit über 15 kg schiessen werde...



19 woche und schon 7 kilo mehr

was isst du den wenn ich fragen darf

ja ich habe in der ersten schwangerschaft 25 kilo zugenommen und war auf 84 kilo in der zweiten habe ich dann 16 kilo zugenommen und habe auf einmal 100 kilo gewogen das hat mich geschockt zeit dem versuche ich abzu nehmen und habe auch schon 9 kilo geschafft .habe aber momentan einen hänger und einige probleme . daher läuft es momentan nicht so wie ich will
Erdbeerchen1980
65 Beiträge
31.05.2011 07:21
Was ich esse? Das schlimme ist ganz normal...
Süsses gibt es überhaupt nicht dafür aber sehr viel Obst (davon kann es schon nicht kommen)
Frühstück sind meistens 2 Brezen
Mittags dann was normales wie z. B. Nudeln mit Sosse oder mal n Gemüseauflauf ....
Abends gibts dann wieder was kaltes.... Meistens 2 Scheiben Brot und bissl Wurst oder Käse zu...
Eigentlich ganz normal denk ich mal...
Deshalb versteh ich auch nicht warum ich so zulege...
jessilein81
10189 Beiträge
31.05.2011 07:47
Zitat von Erdbeerchen1980:

Was ich esse? Das schlimme ist ganz normal...
Süsses gibt es überhaupt nicht dafür aber sehr viel Obst (davon kann es schon nicht kommen)
Frühstück sind meistens 2 Brezen
Mittags dann was normales wie z. B. Nudeln mit Sosse oder mal n Gemüseauflauf ....
Abends gibts dann wieder was kaltes.... Meistens 2 Scheiben Brot und bissl Wurst oder Käse zu...
Eigentlich ganz normal denk ich mal...
Deshalb versteh ich auch nicht warum ich so zulege...


habe dir eine privat naricht geschrieben . aber in erste linie hört sich das normal an
Nooji
2086 Beiträge
31.05.2011 07:54
wenn du normal so zunimmst, dann denke ich wird das schon in Ordnung sein.. so ähnlich habe ich das auch vor.
Ist natürlich die Frage wie du VOR der Schwangerschaft gegessen hast? Wenn du da immer nur wenig gegessen hast, setzt das "normal" essen natürlich eher an

@jessi

Ich würde sooooo gerne mitmachen, aber ich bin doch auch wieder schwanger und da nehme ich nicht ab.... Ich leide aber jetzt schon darunter weil ich merke dass mir jetzt schon so einiges nicht mehr so recht passen will... Aber danach gehts wieder los, und diesmal warte ich auch nicht so lange mit dem Abnehmen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt