Mütter- und Schwangerenforum

"Wir wollen abnehmen!"

Gehe zu Seite:
Jaqu1987
943 Beiträge
31.05.2011 08:02
Guten Morgen!
Ich gesell mich auch mal dazu.
Ich schaff es einfach nicht mich an eine Diät zu halten, ich esse zu gerne.
Gestern war ich das erste Mal im Freibad und ich hab mich sooo fett gefühlt und muss unbedingt was tun!
Weiß nicht genau, wieviel ich wiege, ca. 62-63kg bei 1,62m.
Eigentlich hatte ich vor, regelmäßig zu joggen, aber ich kann mich nicht aufraffen. Vielleicht ja heute Abend...
Jetzt gerade sitze ich auf der Arbeit, ich nehme mir schon gar keine Schoki mit! Hatte bis jetzt 3 Knäckebrote und einen Apfel. Heute Mittag wieder Knäckebrot, Banane und für zwischendurch so Flachkräcker aus Vollkorn vom L..l und heute Abend gibt es Tomatensuppe mit Reis.
Und ich trinke nur noch Wasser und das schon seit mehreren Wochen! Aber meinem Speck macht das nix, es bleibt wo es ist...
Nooji
2086 Beiträge
31.05.2011 08:07
Zitat von Jaqu1987:

Guten Morgen!
Ich gesell mich auch mal dazu.
Ich schaff es einfach nicht mich an eine Diät zu halten, ich esse zu gerne.
Gestern war ich das erste Mal im Freibad und ich hab mich sooo fett gefühlt und muss unbedingt was tun!
Weiß nicht genau, wieviel ich wiege, ca. 62-63kg bei 1,62m.
Eigentlich hatte ich vor, regelmäßig zu joggen, aber ich kann mich nicht aufraffen. Vielleicht ja heute Abend...
Jetzt gerade sitze ich auf der Arbeit, ich nehme mir schon gar keine Schoki mit! Hatte bis jetzt 3 Knäckebrote und einen Apfel. Heute Mittag wieder Knäckebrot, Banane und für zwischendurch so Flachkräcker aus Vollkorn vom L..l und heute Abend gibt es Tomatensuppe mit Reis.
Und ich trinke nur noch Wasser und das schon seit mehreren Wochen! Aber meinem Speck macht das nix, es bleibt wo es ist...


Willkommen bei uns
Dann solltest du das umstellen, dass du Mittags warm und am Abend kalt ist Weil am Abend setzt es am besten an... Das ist ein Fehler den viele machen... Bist du Ganztags arbeiten???
Jaqu1987
943 Beiträge
31.05.2011 08:12
Zitat von Nooji:

Zitat von Jaqu1987:

Guten Morgen!
Ich gesell mich auch mal dazu.
Ich schaff es einfach nicht mich an eine Diät zu halten, ich esse zu gerne.
Gestern war ich das erste Mal im Freibad und ich hab mich sooo fett gefühlt und muss unbedingt was tun!
Weiß nicht genau, wieviel ich wiege, ca. 62-63kg bei 1,62m.
Eigentlich hatte ich vor, regelmäßig zu joggen, aber ich kann mich nicht aufraffen. Vielleicht ja heute Abend...
Jetzt gerade sitze ich auf der Arbeit, ich nehme mir schon gar keine Schoki mit! Hatte bis jetzt 3 Knäckebrote und einen Apfel. Heute Mittag wieder Knäckebrot, Banane und für zwischendurch so Flachkräcker aus Vollkorn vom L..l und heute Abend gibt es Tomatensuppe mit Reis.
Und ich trinke nur noch Wasser und das schon seit mehreren Wochen! Aber meinem Speck macht das nix, es bleibt wo es ist...


Willkommen bei uns
Dann solltest du das umstellen, dass du Mittags warm und am Abend kalt ist Weil am Abend setzt es am besten an... Das ist ein Fehler den viele machen... Bist du Ganztags arbeiten???


Ich arbeite 3 Tage die Woche, aber dafür von halb 7 bis 15 Uhr.
Ich könnte mittags zwar in die Kantine, aber auf Dauer wird das zu teuer und ich muss eh jeden Tag kochen.
An den Tagen, wo ich zu Hause bin, esse ich immer mittags warm.
jessilein81
10189 Beiträge
31.05.2011 08:15
Zitat von Nooji:

wenn du normal so zunimmst, dann denke ich wird das schon in Ordnung sein.. so ähnlich habe ich das auch vor.
Ist natürlich die Frage wie du VOR der Schwangerschaft gegessen hast? Wenn du da immer nur wenig gegessen hast, setzt das "normal" essen natürlich eher an

@jessi

Ich würde sooooo gerne mitmachen, aber ich bin doch auch wieder schwanger und da nehme ich nicht ab.... Ich leide aber jetzt schon darunter weil ich merke dass mir jetzt schon so einiges nicht mehr so recht passen will... Aber danach gehts wieder los, und diesmal warte ich auch nicht so lange mit dem Abnehmen!


herzlichen glückwunsch zur kugelzeit . ja ich weiss das es nicht einfach ist und man in der ss nicht abnehmen darf ich bzw wir versuchen schon zeit einem jahr schwanger zu werden aber es klappt nicht

naja habe eh momentan viel um die ohren und habe einiges zu erledigen wegen meinem sohn ist echt nicht einfach momentan
jessilein81
10189 Beiträge
31.05.2011 08:16
an alle neuen herzlich willkommen bei uns . freue mich das der thread langsam wieder leben bekommt .

Lisa wann kommt den die neue abnehm liste
Erdbeerchen1980
65 Beiträge
31.05.2011 09:34
HU HU an euch alle,
ja das Gewicht ist so ne heikle Sache echt...
Ich habe vor der Schwangerschaft 12 kg abgenommen, allein durch verzicht auf Fett und Zucker.
Habe auch meine Ernährung so beibehalten, aber irgendwie klappt das in der Schwangerschaft anscheinend nicht wirklich.
Ab und an hab ich auch das Gefühl das ich Wasser einlager...
Naja mal sehen wies weitergeht....
Lisa94
1401 Beiträge
31.05.2011 18:52
Hallo ihr Lieben,
durch den Abschluss in der Schule habe ich immoment noch viel Stress. Aber wenn das bald zu Ende ist will ich auch wieder abnehmen. Ich würde sagen, wegen der neuen Liste, jeder schreibt mir nochmal seine kompletten Daten! Danke!
31.05.2011 21:00
02.02.11 Anfang 102.9kg
07.02.2011 - 28.02.2011 = - 5,4 Kg
04.03.2011: 93,5 Kg
09.03.2011: 92,0 Kg
14.04.2011:90.0Kg
02.05.2011: 89.0Kg

Wiege immernoch 89kg ,werde aber Pause machen so bald ich schwanger bin.
lg
jessilein81
10189 Beiträge
01.06.2011 07:17
JUHU LISA

meine daten

oktober 2010 99,9 kilo ,Zwischen ziel 65 kilo end Ziel 60 kilo
Juni 2011 90,9 kilo schon abgenommen 9,9 kilo

01.06.2011 90,9 kilo
12.06.2011 20:51
Nix mehr los hier?
Wiege jetzt 87.5kg von 102.9kg also 15.4kg abgenommen.
utaka
3 Beiträge
04.12.2015 11:07
Zitat von Nooji:

Zitat von mandai:

na gut, so krass bin ich nicht mit dem wiegen...

aber ich habe ne kleine macke,die nennt sich dulcolax *schäm*


dulcolax? was ist denn das?


Mach das bitte nicht. Mit Abführmitteln verliert man kein Gramm Fett. Dem Körper werden nur Wasser und wertvolle Mineralien wie Kalium entzogen, was auf Dauer zu Herzrhythmusstörungen führen kann.

Alle Abführmittel wirken im Dickdarm. Die Nährstoffe aus der Nahrung werden jedoch bereits im Dünndarm in den Organismus aufgenommen. Somit kann man mit Abführmitteln gar nicht abnehmen. In diesem Video hier wird genau erklärt, wie der Fettstoffwechsel funktioniert und warum man mit Abführmitteln kein Fett verlieren kann. http://diaetplan.bplaced.net/abfuehrmittel-abnehme n/
henne21
6 Beiträge
13.12.2015 21:42
Der Titel hört sich doch schon mal sehr gut an. Ich habe auch schon das ganze Jahr vor, abzunehmen. Gelungen ist mir das bislang noch nicht wirklich.

Deswegen will ich hier mal ganz selbstbewusst starten und loslegen. Ab nächste Woche wird es dann ernst. Ernährung wird umgestellt und Sport in den Alltag integriert.
Darwin27
10550 Beiträge
27.12.2015 13:08
Zitat von henne21:

Der Titel hört sich doch schon mal sehr gut an. Ich habe auch schon das ganze Jahr vor, abzunehmen. Gelungen ist mir das bislang noch nicht wirklich.

Deswegen will ich hier mal ganz selbstbewusst starten und loslegen. Ab nächste Woche wird es dann ernst. Ernährung wird umgestellt und Sport in den Alltag integriert.


Komische Antwort, wenn man bedenkt, dass du Fitness-Coach sein sollst, oder?!

Zitat:
ich bin Freddy und arbeite im Fitnesscenter als Coach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt