Mütter- und Schwangerenforum

Zusammen Abnehmen 2015 (Aufnahmestopp)

Gehe zu Seite:
Steffi3_2012
59 Beiträge
23.05.2015 21:00
Guten Abend die Damen,

Dies ist eine Abnehmen - Sport - tritt mir in den Po - Gruppe.
Ihr könnt hier über alles was zum Thema passt schreiben. Sei es über Diäten, Sport , Ermährung usw.

Kurze Regel eigentlich nur eine. Netter Umgang mit einander.

Lg und viel Spaß Steffi3_2012
Käfermama87
2726 Beiträge
23.05.2015 21:01
juhu.... wieviel wollt ihr denn abnehemen?? sollen wir uns denn auch kurz vorstellen?
Steffi3_2012
59 Beiträge
23.05.2015 21:02
Kurz vorstellen finde ich gut.
Gandshi
295 Beiträge
23.05.2015 21:04
Ich bin auch dabei

Vorstellen finde ich auch gut. Aber ich werde erst Montag Zeit dazu finden
Aber ich hol es nach
Steffi3_2012
59 Beiträge
23.05.2015 21:07
Halli hallo

Ich bin Steffie und 23 Jahre jung. Ich selbst will gerne 4kg abnehmen.
Gerne durch Sport und auch durch eine gesunde Ernährung.
Bei mir ist der größte Fehler den hab ich schon erkannt, dass abends und zwischendurch essen. Aber auch das schlimme Fast Food zum Mittag. Kurz dazu : Meine Kleine wird jetzt im August 3 Jahre und geht seit Dezember in die Kita. Davor habe ich immer gekocht zum Mittag und nun für mich alleine da geht es doch schnell etwas in den Ofen zu schieben. ?

Lg Steffie
Käfermama87
2726 Beiträge
23.05.2015 21:08
Also bin Sabrina 28, hab 3 Jungs im Alter von 2,4 und 6 Jahren und bin seit 10 Jahren vergeben.
Nach vielen auf und abs in sachen abnehmen möchte ich nun mal endlich dauerhaft was schaffen.
Hatte mal ein spitzengewicht von 120kg und bin aktuell bei 99,5kg und mein Ziel ist erst mal unter 90 kommen.
.

einmal mit spitzengewicht und einmal jetzt
Käfermama87
2726 Beiträge
23.05.2015 21:09
Ahso abnehmen will ich mit sport(fitti oder daheim),viel bewegung und kalorien zählen
I.n.a.
203 Beiträge
23.05.2015 21:12
Huhu

Ich heiße Ina und bin 26. Habe vor 4 Jahren 10 Kilo abgenommen und die habe ich nun wieder drauf
Seit einer Woche bin ich jetzt bei "Ich nehm ab". Ich wiege 76 Kilo bei 173cm Körpergröße. Möchte gern 6 Kilo abnehmen. Durch eine Bandscheinenvorwölbung müsste ich sowieso 2-3 mal die Woche ins Fitnessstudio. Schaffe es oft aber nicht. Die Woche war ich auch wieder nur ein mal.
Eine richtige diät möche ich nicht machen. Eher eine langfristige Ernährungsumstellung und eben aktiver werden. Fahre zur Zeit viel mit Rad zum Kiga oder auf die Arbeit.
Steffi3_2012
59 Beiträge
23.05.2015 21:13
Ich kann kein Bild hochladen Nerv ???
I.n.a.
203 Beiträge
23.05.2015 21:14
Zitat von Steffi3_2012:

Halli hallo

Ich bin Steffie und 23 Jahre jung. Ich selbst will gerne 4kg abnehmen.
Gerne durch Sport und auch durch eine gesunde Ernährung.
Bei mir ist der größte Fehler den hab ich schon erkannt, dass abends und zwischendurch essen. Aber auch das schlimme Fast Food zum Mittag. Kurz dazu : Meine Kleine wird jetzt im August 3 Jahre und geht seit Dezember in die Kita. Davor habe ich immer gekocht zum Mittag und nun für mich alleine da geht es doch schnell etwas in den Ofen zu schieben. ?

Lg Steffie


Das kenne ich

4 Kilo ist sicher schnell zu erreichen. Machst du aktuell Sport?
I.n.a.
203 Beiträge
23.05.2015 21:16
Zitat von Käfermama87:

Also bin Sabrina 28, hab 3 Jungs im Alter von 2,4 und 6 Jahren und bin seit 10 Jahren vergeben.
Nach vielen auf und abs in sachen abnehmen möchte ich nun mal endlich dauerhaft was schaffen.
Hatte mal ein spitzengewicht von 120kg und bin aktuell bei 99,5kg und mein Ziel ist erst mal unter 90 kommen.
.

einmal mit spitzengewicht und einmal jetzt


Super dass du schon so viel geschafft hast. Hast du das alleine geschafft oder mit einem Programm?
Käfermama87
2726 Beiträge
23.05.2015 21:19
Zitat von I.n.a.:

Zitat von Käfermama87:

Also bin Sabrina 28, hab 3 Jungs im Alter von 2,4 und 6 Jahren und bin seit 10 Jahren vergeben.
Nach vielen auf und abs in sachen abnehmen möchte ich nun mal endlich dauerhaft was schaffen.
Hatte mal ein spitzengewicht von 120kg und bin aktuell bei 99,5kg und mein Ziel ist erst mal unter 90 kommen.
.

einmal mit spitzengewicht und einmal jetzt


Super dass du schon so viel geschafft hast. Hast du das alleine geschafft oder mit einem Programm?
allein, war aber auch stress und die geburts von kleinsten danach hatte ich so schnell so viel weniger... und letztes jahr hab ich mit sport und kcal zählen was geschafft aber hatte dann schnell wieder was drauf weil ich ne ganze zeit nich zum sport konnte
Mamamia2013
16 Beiträge
23.05.2015 21:21
Huhu, kann ich auch mitmachen??
I.n.a.
203 Beiträge
23.05.2015 21:24
Zitat von Mamamia2013:

Huhu, kann ich auch mitmachen??


klar
DieOhneNamen
28897 Beiträge
23.05.2015 21:28
Huhu,

Ich wäre dann auch gerne dabei.

Es ist nicht so das ich sehr viel abnehmen muss, aber ich habe so nen schlaffen Körper und eben so 2-4 kg zuviel... Die ich mir nun auf der Arbeit angefressen hab

Ich mache seit kurzem unregelmäßig Yoga, und habe eine Trainingszirkel im Fitnessstudio welchen ich nun auch regelmäßig durchführen will, diese Woche war ich schon 2mal, möchte morgen nochmal gehn

Diät wer dich keine machen, da ich eh nen doofen Essenstil habe, den ich nich noch durch Geiselung ändern will,auf meine Süßigkeiten kann ich zur Zeit auch nicht verzichten, zuviel Stress.

Würd mich freuen wenn wir uns gegenseitig motivieren könnten.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45
  10. 50
  11. 55
  12. 60
  13. 65
  14. 70
  15. 75
  16. 80