Mütter- und Schwangerenforum

Moreg ist es soweit.

08.06.2008 21:08
Moregn ist endlich die Gerichtsverhandlung gegen meinen Ex, damit er die Vaterschaft endlich mal anerkennt. Bin schon total nervös und aufgeregt. Und ein bisschen Angst hab ich davor was alles für Fragen jetzt nun kommen und wer alles dort sein wird.
WhiteChocolate
3100 Beiträge
08.06.2008 21:09
brauchste nicht.habt ihr nen vaterschaftstest machen müssen?
08.06.2008 21:14
nein, nen vaterschaftstest gab es noch nicht. der richter wird morgen entscheideb ob einer nötig ist oder nicht. von mir aus können sie aber einen machen. es kommt eh nur raus das er der vater ist.
mellibabe
643 Beiträge
08.06.2008 21:20
ui toi toi toi du schaffst das schon
WhiteChocolate
3100 Beiträge
08.06.2008 21:20
ahhhaaaaaa....wenn er die nicht anerkennt wird der richter einen anordnen,den er dann bezahlen darf;sobald die das schriftlich haben,dass er der vater is,muss er doe anerkennen oder die wird gerichtlich einfach anerkannt.
soekchen
854 Beiträge
08.06.2008 21:24
dir die daumen drück, das dass für dich morgen nicht zu unangenehm wird!
und das dein ex schön zu spüren bekommt, was er da für einen mist macht

08.06.2008 21:31
ich denke eh das ein vaterschaftstest gemacht wird. steht ihn ja zu. was mich nervt ist das es dann nochmal paar wochen geht bis der test gemacht ist , das erbebniss da ist und wieder ein temin bei gericht ist. und das alles nur weil er a.... zu feige ist die wahrheit zu sagen.
WhiteChocolate
3100 Beiträge
08.06.2008 21:37
naja,der test ist schnell gemacht,das ergebnis auch relativ schnell da.nur dann wieder auf nen gerichtstermin wrten....biste sicher,dass er erscheint?
08.06.2008 21:40
ich weiß nicht ob er kommen wird. ich könnte mir vorstellen, dass nur sein anwalt erscheint so feige wie er ist. ich werd ja morgen sehen. mir wärs recht wenn ich ihn nicht sehen muss. gleichzeitig würd ich gern sein gesicht sehen wie er reagiert wenn es mich sieht.
WhiteChocolate
3100 Beiträge
08.06.2008 21:45
na dann drück ich dir mal die daumen,dass er nicht so dumm ist,einen test machen zu lassen,wenn ers sowieso is
08.06.2008 21:46
danke. ich hoffe es geht morgen schnell und er muss gleich anerkennen. aber so schön wirds wohl bestimmt nicht sein.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt