Mütter- und Schwangerenforum

Traurig...

Gehe zu Seite:
18.01.2008 17:38
....manche von euch wissen ja, dass ich alleinerziehend sein werde und mein Baby von einem ONS ist...
Da ich bisher nie Glück hatte mit einem Mann der mich wirklich liebt, macht mich diese Situation ab und zu schrecklich traurig...Ich hab keinen Papa für meinen Kleinen und ich denke, jetzt wird es noch schwieriger sein, jmd zu finden der mich mit Kind nimmt...ich sitz hier und bin einfach wieder total fertig...niemals würd ich mein Baby wieder hergeben wollen, bzw es rückgängig machen wollen!
Aber ich denk jetz einfach immer noch mehr an alles zurück was bei mir schiefgelaufen ist und ich hab die Hoffnung wirklich aufgegeben, dass sich das noch ändern wird...
Gut, ich bin erst 19, aber wenn ich es mir doch jetz so sehr wünsche jmd zu haben und nicht irgendwann...
und wenn ich dann hier lese, wie sich die ganzen Papis auf ihre Babys freuen und so, da sitz ich nur mit Tränen da..
Die Hormone spielen jetz natürlich auch eine große Rolle, aber gerade is einfach wieder so ein Moment und ich fühl mich einfach schrecklich.....
18.01.2008 17:43
kann mir schon vorstellen, dass es hart ist, aber freu dich doch auf dein baby.
irgendwann wirst du schon den richtigen treffen! glaub mir!
18.01.2008 17:51
Ja das tu ich auch, und wie...
aber ich hab grad ein totales Gefühlschaos...ich denke, so viele die ich kenne, haben soviel Glück in der Liebe, und sind viell mal ein halbes jahr solo bis sie wieder jmd finden und mich will niemand....
18.01.2008 17:52
hey..ich kenne das gefühl nur zu gut...ich habe drei töchter und der vater der mädels hat uns irgendwann im stich gelassen...ich habe immer gedacht: oh gott...alle um mich rum haben eine glückliche familie...nur ich nicht ...und jetzt will mich auch garantiert auch kein mann mehr..mit drei kindern...

naja..und wie du siehst...ich bin wieder schwanger...von einem mann der meine töchter liebt wie seine eigenen...
und du wirst auch einen mann finden der dich und dein würmchen nie wieder hergeben will...
da bin ich mir echt zu 100% sicher...
Diamanti
7750 Beiträge
18.01.2008 17:54
Schau Lissy...eben du bist erst 19 und schneller als du denkst, meist wenn du nicht dran denkst, wird auch der Richtige vor dir stehen...glaube mir...Drücke dir natürlich die Daumen
18.01.2008 18:03
Laß dich mal drücken
Ich kann mir sehr gut vorstellen wie du dich jetzt fühlst aber glaub mir, deine Zeit kommt noch wo der Richtige auf der Matte steht. Du wirst dich wundern wie schnell das geht. Bis dahin hast du eben jede Menge Liebe für deinen Krümel mehr übrig.
Ich hab gelernt wenn man sich am wenigsten um Männer schert, sie dir am meisten zu Füßen liegen
Wünsch dir viel Glück
Simi
18.01.2008 18:03
Das is lieb, danke...ich versuch ja auch immer mir das einzureden...aber es is einfach so schwer, und ich denk jeden Tag dran...aber die, die ich will, mit denen klappts so gut wie nie und es is eh schwierig bis ich jmd wirklich will...ach mensch, ich bin schon schlimm...
naja, dann kann ich auch gleich fragen, ob ich ne Tüte Chips essen darf?? Die brauch ich jetz....
Diamanti
7750 Beiträge
18.01.2008 18:06
Du bist doch auch so ne Hübsche, mach dir keine Gedanken
18.01.2008 18:33
Zitat von Lissy:
Ja das tu ich auch, und wie...
aber ich hab grad ein totales Gefühlschaos...ich denke, so viele die ich kenne, haben soviel Glück in der Liebe, und sind viell mal ein halbes jahr solo bis sie wieder jmd finden und mich will niemand....

kann dich voll verstehen!
lass dich mal drücken!
18.01.2008 18:35
Danke Danke....
bin so froh das hier gefunden zu haben, hier wird mir einfach immer geholfen, ihr alle seid sooo lieb
ronjas.u.tonismama
1 Beiträge
03.02.2008 12:12
Hallo Bin auch neu hier und auch alleinerziehende mutti .. Meine kinder sind von zwei verschiedene Männer und beide kümmern sich nicht..Naja es gibt aber schlimmeres als alleine zu sein..Denk immer an dein baby und ich hoffe das es dir dann gut geht und wenn du doch jemanden lieben lerhnst wünsche ich dir viel glück das es dann auh klappt......Alles liebe und gute Jessica.........
03.02.2008 12:14
Laß dich mal richtig knuddeln süße
03.02.2008 12:19
hey ich kann dich auch verstehen. bin ja jetzt auch nicht mehr mit dem papa zusammen und ich kann mir auch beim besten willen nicht vorstellen das ich mit kind so schnell wen neues finde. ok zur zeit will ich das auch nicht, aber WENN irgendwann, will ich jemanden der auch bei uns bleibt.... für den kleinen wäre es sicher blöd wenn die männer kommen und gehen.
deswegen hoff ich noch das es mit dem papa nochwas wird...
hab schon bissl schiss vor der zukunft was das angeht.
honey
1135 Beiträge
03.02.2008 16:47
Hi
Ich verstehe dich schon gut,
meine Freundin hat ihr Baby auch vom ONE NIGHT STAND gehabt
Und sie war auch immer allein.
Aber jetzt ist ihr Sohn 1 Jahr alt und sie hat eine neue Beziehung.
Also wirst du bestimmt auch mal jemanden finden,
Es braucht nur Zeit!
Freu dich auf dein Baby.
LG
03.02.2008 16:53
so abschreckend sind kinder echt nicht... ich hab ja schon 2 und war bis letzten sommer vom vater sehr lange getrennt. in der zeit gab es aber dennoch noch den einen oder anderen, mit dem es hätte klappen können, nur bin ich so wählerisch. abgeschreckt hat das jedenfalls nicht mit 2 kindern.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt