Mütter- und Schwangerenforum

Vaterschaftsanerkennung !

Grenzgängerin
8731 Beiträge
16.10.2007 21:25
Hey Mädels,

morgen ist es soweit , die Vaterschaftsanerkennung steht an!
Ich bin mal schwer gespannt ob er auftaucht.

Sollte er nicht kommen, werd ichs direkt übers Gericht regeln lassen.
Ich sehs irgentwo langsam alles nicht mehr ein. Seit ich weiss nich wievielen
Wochen hat er sich nicht mehr gemeldet und die Kleine nicht mehr gesehen.
Und ich kann kein Unterhaltsvorschuss Geld beantragen bevor die Vaterschaft
nicht anerkannt ist. Im Prinzip ist das egal, weil ich das Geld ja eh nicht ausgezahlt
bekomme, das geht ja ans A-Amt , abeer .. wenn ich das UVG nicht beantrage und
dem AA einen Nachweis darüber liefere, dann wird mir meine Leistung gestrichen.
Denn das Geld bekommen die ja schließlich, also kann ich ja nicht sagen "Mir doch egal"

Ich glaub ich krieg nen Anfall wenn er nicht auftaucht!
Aber, so unzuverlässig wie er ist .. könnte das gut passieren.

Bin mal gespannt!

Liebe Grüße

eure Romi + Giftzwerg
16.10.2007 21:31
oh man ich drück dir die daumen .. ich kenn mich leider damit nicht so gut aus süsse
Grenzgängerin
8731 Beiträge
16.10.2007 21:46
danke
nja.. gibts ja nich viel auszukennen, wenn er nicht kommt. wird er gerichtlich ran geschleppt und das kostet ihn dann halt. ist eben pech für ihn dann er weiss ja wann der termin ist"
Samantha04
134 Beiträge
16.10.2007 22:31

Hallo,
habe auch einen ewigen streit gehabt wegen der anerkennung!
Bis der mann vom amt ihm mit dem gefängnis gedroht hat da war er auf einmal da.
Wenn er nicht kommt geh schön aufs gericht, das gibt dann sehr sehr hohe kosten für IHN

Lieben Gruß und Viel Glück

Julia
Grenzgängerin
8731 Beiträge
16.10.2007 22:32
Zitat von Samantha04:

Hallo,
habe auch einen ewigen streit gehabt wegen der anerkennung!
Bis der mann vom amt ihm mit dem gefängnis gedroht hat da war er auf einmal da.
Wenn er nicht kommt geh schön aufs gericht, das gibt dann sehr sehr hohe kosten für IHN

Lieben Gruß und Viel Glück

Julia


Naja die kosten wird er wohl so oder so nicht tragen müssen, weil wegen arbeitslos und so ... aber das ist mir im grunde auch egal.
Ich lass mich nur mal dick überraschen ob er kommt!
Wenn nicht, dann gehts eben übers Gericht soll mir ja wurst sein.
Samantha04
134 Beiträge
16.10.2007 22:35


ja da hast du recht, mein ex hat inzwischen so viele schulden beim amt.
Er meint er will nicht zahlen also arbeitet er auch nicht mehr...
Idioten gibt es!!!
*Sternchen*
877 Beiträge
16.10.2007 22:35
Hoffe mal das er kommt aber wie du ihn so beschreibst denke ich mal eher nicht aber wie du schon sagtest damit schneidet er sich ja ins eigene Blut
16.10.2007 22:36
ich dachte das macht man vor der geburt?
naja ich drück dir die daumen für morgen!
ist ja sonst auch wieder streß für dich.

Lg

Candy
17.10.2007 08:06
na dann drück ich dir die daumen, bin gespannt ob er auftaucht
17.10.2007 08:44
wow is der echt so arschig geworden!!! hab ichs doch gewusst,lass das blos mit dem geteilten sorgerecht und hol dir wegen unterhaltzahlung sofort ne beistandschaft,macht der vom jugendamt der auch die vaterschaftsanerkennung mACHT:FRAG ECHT MORGEN NACH DAS IST SAU WICHTIG!!!
17.10.2007 12:11
hey süsse drücke dir die daumen
17.10.2007 15:42
und war er da?
17.10.2007 18:52
wie wars??!!
nuts
330 Beiträge
14.04.2008 19:50
Hat jemnd ne Ahnung wie das mit der Annerkennung läuft, wenn ich das auf meinem Heimatstandesamt alleine mache und er dann das ganze bei seinem vor Ort gegenzeichnet?
Vater wohnt 450km weit weg und kann nicht mal eben für die Anerkennung vorbeikommen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt