Mütter- und Schwangerenforum

verzweifelt ... reagiere ich über?

Gehe zu Seite:
Anonym 183488
20 Beiträge
02.09.2015 09:52
Hallo ,

Es geht um folgendes : ich bin seit sieben Monaten alleinerziehend und vor zwei Monaten zu meinem freund ggezogen da der Vater mich vor die Tür gesetzt hat (er lebt im Haus seiner Eltern). Es War nicht einfach da ich und mein Freund zu dem tZeitpunkt erst kurz zusammen waren und natürlich habe ich meinen Sohn mitgenommen. Er ist knapp vier. Nun kam das Jugendamt an und meinte ich solle den kleinen am Wochenende holen und solange er dort beim Vater in den Kindergarten geht ist er unter der Woche da. Mir hat es das hErz zerrissen aber habe mich daran gehalten. Ich habe inzwischen eine eigene Wohnung und einen platz im Kindergarten bekommen. Der kleine War im August zwöl tage bei mir und nun ganz. Nächste woche beginn der Kindergarten.

Nun zum Problem: mein ex steht auf sehr junge Fraue ewovon auch das Jugendamt weiß. Mein Sohn erzählte mir gestern dass er mit Papa "sarah" abgeholt hat um Bahnhof. .. (sie hat einen relativ seltenen Namen also nicht sarah).

Mein ex redet nicht mehr mit mir und es ist mit seinen Eltern abgemacht dass er den kleinen Mitte August holt. Nun habe ich den Vater angerufen und gesagt iich finde es nicht in Ordnung das mMädchen und Roland in Kontak ttreten zu lassen.

Vorgeschichte: ex hatte was mit einer deren Vater drohte er kommt und sschlägt ihn wenn er nicht die Finger von der Tochter lässt. Und mein Sohn meinte gestern "Sarah hat sich dann angezogen" und er hat wohl als dem Schlafzimmer Geräusche ggehört die er nachgemacht hat.

ich hab nix dagegen wenn er ne neue hat aber bitte im rechtlichen Rahmen. Dieses Mädchen hat ihm schon gedroht sie bringt sich um wenn er sie vverlässt und vorgelogen Sue hätte ein Kind. Wegen einer anderen hatte er schon eine Anzeige die fallen gelassen wurde. ..

übertreibe ich wenn ich sage in dem rRahmen geht es nicht ?

Dieses Thema wurde anonym erstellt, weil:

Ich nicht will dass jemand es liest der mich kennt... und es mir unglaublich peinlich ist

02.09.2015 10:06
Ehrlich gesagt habe ich den Text nun 2 mal gelesen und verstehe ihn immer noch nicht
Anonym 183488
20 Beiträge
02.09.2015 10:10
Ich bin mit dem Handy on und wahrscheinlich etwas durch den Wind . Tut mir leid.

Also zusammen gefasst:
- ex holt seine junge geliebte mit unserem Sohn vom Bahnhof
- wurde wegen so einer Geschichte schon angezeigt

ich finde es nicht gut und weiß nicht ob ich da im recht bin es nicht in Ordnung zu finden. Mein Sohn lebt nun gganz bei mir und soll alle zwei Wochen zum Papa und ich verlange dass da keine Mädchen sind
02.09.2015 10:12
wie alt sind die beteiligten denn überhaupt?
sry, aber mit einem haufen Andeutungen kann man als außenstehender doch gar nichts dazu sagen
Anonym 183488
20 Beiträge
02.09.2015 10:17
Zitat von Viala:

wie alt sind die beteiligten denn überhaupt?
sry, aber mit einem haufen Andeutungen kann man als außenstehender doch gar nichts dazu sagen


sie ist 14 , der ex ist 32, ich bin 25 und mein Freund 30

Sonce
7123 Beiträge
02.09.2015 10:21
Also ... dein 32 Jähriger Ex hat mit seinen 14 Jährigen Mädels geschlafen, während dein 4 Jähriger Sohn das mitbekommen hat?
Und dein EX hat öfter Stress, mit Vätern der jungen Mädchen... mit Drohung zur Anzeige usw?

Hab ich das nun richtig verstanden?

Und was genau möchtest du denn? Was soll sich ändern?
born-in-helsinki
18903 Beiträge
02.09.2015 10:23
Ich würde da mal die Polizei drauf aufmerksam machen das dein ex minderjährige poppt.
Anonym 183488
20 Beiträge
02.09.2015 10:26
Zitat von born-in-helsinki:

Ich würde da mal die Polizei drauf aufmerksam machen das dein ex minderjährige poppt.


also die Mutter einer anderen hat ihn angezeigt wegen sexueller Missbrauchs aber es kam nix raus weil sie es freiwillig gemacht hat und auch das Jugendamt weiß es. Wobei die Frau vom Amt mich nie mochte und jetzt eh jemand anders zuständig ist aufgrund meines uUmzugs.

@ sonce: ich möchte dass er kein mMädchen bei sich hat wenn mein Sohn ihn besuchen kommt
02.09.2015 10:27
Sind die mädels noch minderjährig? U16 oder Ü16?

Ich versteh leider auch nur Bahnhof
born-in-helsinki
18903 Beiträge
02.09.2015 10:29
Zitat von nicole2104:

Sind die mädels noch minderjährig? U16 oder Ü16?

Ich versteh leider auch nur Bahnhof


Die is 14.... Und er 32....

Mich wundert das ehrlich das da nix gemacht wird.
Anonym 183488
20 Beiträge
02.09.2015 10:32
Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von nicole2104:

Sind die mädels noch minderjährig? U16 oder Ü16?

Ich versteh leider auch nur Bahnhof


Die is 14.... Und er 32....

Mich wundert das ehrlich das da nix gemacht wird.


mich wundert es auch vor allem weil er die Mädchen ja aausnutzt. .. einer der Gründe warum ich gegangen bin bzw ihn verlassen habe War dass er mich oft betrogen hat. Anfangs waren sie 18 und nun eben jünger. .. ich kann es nicht verstehen.

Die Polizei kam damals zu uns und meinte er soll zum Termin zur Vernehmung kommen und da alles einvernehmlich War wurde es von der Staatsanwaltschaft Falken gelassen
02.09.2015 10:33
Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von nicole2104:

Sind die mädels noch minderjährig? U16 oder Ü16?

Ich versteh leider auch nur Bahnhof


Die is 14.... Und er 32....

Mich wundert das ehrlich das da nix gemacht wird.


Mich auch, vorallem da das JA ja darüber Bescheid weiß.
02.09.2015 10:41
Oh man, einfach nur widerlich der Typ.
Schade, dass die Mädels in dem Alter meistens so blind sind und es nicht schnallen, dass der Typ sie nur poppen will.
Ich würde es auch immer wieder dem Jugenamt melden.
Ich weiß allerdings auch nicht, wie das rechtlich aussieht.
Finde die Vorstellung auch mehr als bedenklich, wenn ich mein Kind zu seinem Vater übers Wochenende gebe, und er aber mit dem poppen von Minderjährigen beschäftigt ist.
Vielleicht mal zu einem Anwalt gehen und sich darüber schlau machen?
Anonym 183488
20 Beiträge
02.09.2015 10:49
Zitat von Papillon_Puke:

Oh man, einfach nur widerlich der Typ.
Schade, dass die Mädels in dem Alter meistens so blind sind und es nicht schnallen, dass der Typ sie nur poppen will.
Ich würde es auch immer wieder dem Jugenamt melden.
Ich weiß allerdings auch nicht, wie das rechtlich aussieht.
Finde die Vorstellung auch mehr als bedenklich, wenn ich mein Kind zu seinem Vater übers Wochenende gebe, und er aber mit dem poppen von Minderjährigen beschäftigt ist.
Vielleicht mal zu einem Anwalt gehen und sich darüber schlau machen?


also selbst die Polizei meinte dass das was er getan hat kein kKavaliersdelikt ist und eben die Staatsanwaltschaft entscheidet was passiert . .. passiert ist nix. Mein ex lügt seineneEltern vor er macht das nicht mehr etc und der vVater deckt ihn ja sogar ... meinte zu mir am Telefon er hätte Sie gesehen die sei erwachsen ... Nein wie gesagt der Name ist selten und das Mädchen kenne ich auch. Es steht zu 100% fest und ich kann es so nicht hinnehmen mit dem kleinen . Mein Freund meint ich reagiere uüber aber er hat auch keine Kinder.

Ich schäme mich dafür mit ihm zusammen gewesen zu sein

Ich hoffe das neue Jugendamt versteht mich besser aber Beweise für dieses neue vergehen habe ich nicht. Nur meinen Sohn der mir das erzählt
02.09.2015 12:14
Mal ganz ehrlich, ich würde meinen Sohn nicht bei nem Pädophilen übernachten lassen. Du bist die Mutter, also beschütze dein Kind! Bei mir, würde dieses Kind keinen einzigen Tag mehr mit seinem Vater verbringen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt