Mütter- und Schwangerenforum

warum tun männer das ihrer familie an.....

Gehe zu Seite:
14.05.2016 23:27
Hallo,

meine geschichte wäre sehr lang wenn ich hier alles erzählen würde,daher fasse ich mich etwas kürzer.
Wir waren 9 jahre zusammen,immer mal wieder mit sehr viel streit und reiberreien.trotzallem blieben wir zusammen.haben nach 7 wichen zusammen gewohnt usw.er wollte irgendwie nie kinder,heiraten usw,ich schon .
Es lief nicht sehr gut und als ich in der arbeit jemand anderen kennenlernte und er dachte ich würde ihn verlasseb,wollte er auf einmal ein kind,heiraten usw .
Muss dazu sagen er ist ein überredungskünstler. .
Ich war natürlich happy und blieb bei ihm....
Ich wurde scgwanger,wir heiratezen als ich im 5ten monat war und alles lief super.kaum war der kleine da ca. halbes jahr später fing es an.er meckerte nur noch an mir rum und meinte er müsse ja alles alleine machen.arbeit,kind, haushalt usw .
Ja,ich war nach der geburt und anfangs wirklich träge,war nicht mit spazieren als er mit dem kleinen raus ging,er hat mehr mit unserem sohn etwas alleine unternommen usw da wir immer stress hatten. usw.da war eben auch immer diese reiberreien und da hatte ich dann keine lust
Er sagt öfters wenn ich dies und das bicht ändere würde ich sehen was ich davon hab.ich hab das nicht ernst genommen da er damals niemals bei streit oder zankereien ohne mich konnte...geschweigeden vorhatte sich zu trennen.als der kleine ein und halb war merkte ich das er oft online war ....ein kumpel...wie er sagte.2 wochen später kam raus es war eine frau.ich ihn natürlich mit seim koffer rausgeschmissen.an dem abend bereute er, .
An dem tag danach sagte er geh zum anwalt und reich die scheidung ein,er habe keine lust mehr.er hat mich sozusagen gedrängt .an meinem geburtstag ich dann zum anwalt...
An dem tag abends zog er dann zu seinen eltern.
Auf nachfrage warum er auf einmal die scheidung möchte kam immer nur,ich wäre nie mit spazieren gegangen,er musste alles alleine machen.
Er machte mich von heute auf morgen überall schlecht,kümmerte sich nicht mehr um den sohn und war total verändert.ich erkannte ihn nicht wieder. .
Von da an ging es berg ab.der sohn den er wirklich geliebt hat hat er nicht mehr abgeholt.besuchstermine hat er nicht eingehalten und nie nachgefragt wie es ihm geht.ich,war ihm auch egal...aber richtig.
Der kleine war krank,es interessierte ihn irgendwie nicht
Per nachrichten habe ich natürlich bis vor 3 wochen nach hart gekämpft um meine familie,aber das er zurück möchte hat er nicht einmal erwähnt.aus der frau und ihm wurde nichts.danach fleich die nächste,mit ehemann und kind sogar ,wurde auch nichts.überschneidend gleich die nächste,die hat er jetzt seit 3 wochen.den umgang mit dem sohn habe ich gerichtlich eingefordert weil er nur wolllte wenn er gerade zeit hat.unterhalt?kam 4 monate kein cent,bis ich ihn dann verklagt habe....
Auch hat er einfach mein auto das er finanziert hatte aber ich bezahlte verkauft,sodass ich mit den kleinen ohne auto dastande.als er dann abends einmal 40 fieber hatte und ich ins kh wolllte und ihn anrief ob er uns bitte fahren kann, sagte er nur,keine zeit...kennst ja den weg.ich weis bicht was ihn so verändert hat.jetzt schreiben wir nur noch über unseren sohn oder er beleidigt mich.normales gespräch? .was ist nur nit ihm los.er postet bilder mit ihm und der next im internet usw.
Ich kann nicht fassen wozu männer der familie gegenüber fähig sind.
Finia20
708 Beiträge
14.05.2016 23:51
Nach einer Trennung sind beide Seiten oft sehr verletzt und nehmen alles persönlich. Lass ein wenig Zeit ins Land ziehen und vielleicht könnt ihr dann irgendwann wie zwei normale Menschen miteinander reden zumindest wenn es ums Kind geht.
Allerdings lese ich heraus, dass dich sein neues Privatleben sehr stört und das es dich stört das er nicht nach dir fragt.
Dazu muss man sagen, dass ihr euch getrennt habt und sein Privatleben geht dich absolut nichts an, genausowenig wo er wann welche Bilder online stellt.
Ihr seid nunmal kein Paar mehr.

Mit dem Krankenhaus ist so ne Sache für sich. Klar wäre es nett gewesen wenn er euch gefahren hätte, aber er ist nunmal nicht dazu verpflichtet.

Vielleicht solltet ihr euch Hilfe beim Jugendamt holen um zu lernen das ihr zwar kein Paar mehr seid, aber immer Eltern eures gemeinsamen Sohnes sein werdet.

Alles gute euch
14.05.2016 23:58
Danke für deine antwort.
Ja du hast recht,diese bilder usw stören mich da ich es nicht verstehen kann wie mann 11 jahre so einfach wegschmeissen kann .
Ich wùrde so gerne normal mit ihm über unseren sohn reden,aber er lässt es nicht zu.ich bin einfach noch so wütend.
14.05.2016 23:59
Bei Facebook usw?

Dann lösch ihn da aus deiner Liste, dann siehst du es nicht mehr. Hab
ich mit meinem Ex auch gemacht, ist gesünder. Allerdings hatten wir
gsd keine Kinder zusammen.
15.05.2016 00:03
Zitat von Engelchen1711:

Bei Facebook usw?

Dann lösch ihn da aus deiner Liste, dann siehst du es nicht mehr. Hab
ich mit meinem Ex auch gemacht, ist gesünder. Allerdings hatten wir
gsd keine Kinder zusammen.


Genau.
Ja das habe ich jetzt auch.
Trotzdem weis man für sich selbst das dort ständig neues auftaucht.ich kann so ein berhalten nicht verstehen .zumal ich nicht möchte das er unseren sohn da mit reinzieht und er auf den fotos zu sehen ist.
Finia20
708 Beiträge
15.05.2016 00:05
Zitat von hope84:

Danke für deine antwort.
Ja du hast recht,diese bilder usw stören mich da ich es nicht verstehen kann wie mann 11 jahre so einfach wegschmeissen kann .
Ich wùrde so gerne normal mit ihm über unseren sohn reden,aber er lässt es nicht zu.ich bin einfach noch so wütend.


Versteh mich nicht falsch, aber wie wollt ihr vernünftig über euer Kind sprechen, wenn die Wut und die Gefühle noch so am kochen sind?
Lasst euch beide etwas Zeit.
Ich kann verstehen das du verletzt bist, weil er sich nicht um euren Sohn kümmert, aber andersherum kann ich ihn auch verstehen. Er hat wahrscheinlich keine Lust auf dauer Diskussionen was eure ehemalige Beziehung angeht und hält sich deswegen erstmal zurück.
15.05.2016 00:10
Zitat von hope84:

Zitat von Engelchen1711:

Bei Facebook usw?

Dann lösch ihn da aus deiner Liste, dann siehst du es nicht mehr. Hab
ich mit meinem Ex auch gemacht, ist gesünder. Allerdings hatten wir
gsd keine Kinder zusammen.


Genau.
Ja das habe ich jetzt auch.
Trotzdem weis man für sich selbst das dort ständig neues auftaucht.ich kann so ein berhalten nicht verstehen .zumal ich nicht möchte das er unseren sohn da mit reinzieht und er auf den fotos zu sehen ist.
Dann lenk dich ab, füll deinen Kopf mit anderen Dingen, deinem Sohn

Ihr habt das gemeinsame Sorgerecht oder? Ich glaub dann kannst du gegen
die Bilder nicht viel machen, er ist ja der Papa. Aber das weiß ich nicht genau.
Kannst dich ja mal erkundigen (mit ihm zu reden wird da ja wohl nicht sein)
15.05.2016 00:13
Ja leider das gemeinsame.
Mit ihm zu reden bringt garnichts.zumal er mich immer blockiert in w.....a.... wenn ihm irgendetwas nicht passt.total kindisch.
15.05.2016 00:16
Zitat von Finia20:

Zitat von hope84:

Danke für deine antwort.
Ja du hast recht,diese bilder usw stören mich da ich es nicht verstehen kann wie mann 11 jahre so einfach wegschmeissen kann .
Ich wùrde so gerne normal mit ihm über unseren sohn reden,aber er lässt es nicht zu.ich bin einfach noch so wütend.


Versteh mich nicht falsch, aber wie wollt ihr vernünftig über euer Kind sprechen, wenn die Wut und die Gefühle noch so am kochen sind?
Lasst euch beide etwas Zeit.
Ich kann verstehen das du verletzt bist, weil er sich nicht um euren Sohn kümmert, aber andersherum kann ich ihn auch verstehen. Er hat wahrscheinlich keine Lust auf dauer Diskussionen was eure ehemalige Beziehung angeht und hält sich deswegen erstmal zurück.


Ja da hast du recht.ich versuche mich zu zügeln aber auch dann wir aus einer fragen von ihm oder mir über unseren sohn eine diskussion.leider ist er gerade auf freiheit und nach mir die sinnflut .
15.05.2016 09:31
Eigentlich hat er sich nicht verändert,es kam sein altes ich wieder hoch,welches du kanntest und trotzdem bei ihm bliebst,sogar noch geheiratet hast und ein kind bekommen!Obwohl offensichtlich war,das er das nur sagte,um dich an ihn zu binden,du unglücklich warst und die Beziehung schlecht!und als er dachte er hat dies geschafft,lies er die Maske wieder fallen.Sorry.Versuch mit deinem Sohn glücklich zu werden,bleib lange single,erhol dich,polier dein Selbstwertgefühl auf und werde Stark um nicht gleich an den nächsten Arsch zu geraten.Für deinen Sohn! Glück.
honigcocoon
599 Beiträge
15.05.2016 10:13
Ich verstehe, dass du um die Beziehung kämpfst - das ist ganz normal.
Aber ich kann dir auch sagen, dass bei dem Typen Hopfen und Malz verloren sind.

15.05.2016 10:43
Zitat von rommy-31:

Eigentlich hat er sich nicht verändert,es kam sein altes ich wieder hoch,welches du kanntest und trotzdem bei ihm bliebst,sogar noch geheiratet hast und ein kind bekommen!Obwohl offensichtlich war,das er das nur sagte,um dich an ihn zu binden,du unglücklich warst und die Beziehung schlecht!und als er dachte er hat dies geschafft,lies er die Maske wieder fallen.Sorry.Versuch mit deinem Sohn glücklich zu werden,bleib lange single,erhol dich,polier dein Selbstwertgefühl auf und werde Stark um nicht gleich an den nächsten Arsch zu geraten.Für deinen Sohn! Glück.


Ja das weis ich jetzt.
Ich war sehr naiv.
Au h jetzt macht er nur probleme wegen dem umgang usw. wie konnte ich so darauf reinfallen
15.05.2016 10:44
Zitat von honigcocoon:

Ich verstehe, dass du um die Beziehung kämpfst - das ist ganz normal.
Aber ich kann dir auch sagen, dass bei dem Typen Hopfen und Malz verloren sind.


Das hab ich jetzt gemerkt und es fällt mir so schwer die wahrheit zu sehen.
Fjörgyn
2765 Beiträge
15.05.2016 12:16
Zitat von hope84:

Zitat von honigcocoon:

Ich verstehe, dass du um die Beziehung kämpfst - das ist ganz normal.
Aber ich kann dir auch sagen, dass bei dem Typen Hopfen und Malz verloren sind.


Das hab ich jetzt gemerkt und es fällt mir so schwer die wahrheit zu sehen.

Hör auf um die Beziehung zu kämpfen und sprich nur noch mit ihm, wenn es ums Kind bzw. Termine für das Kind und mit dem Kind geht. Wenn er dich anblufft, gehe nicht darauf ein. Bleibe sachlich, halte dich minutiös an Absprachen und lass vor allem endlich los! Verarbeite deinen Schmerz, hör auf wütend auf ihn zu sein und lass ihn ziehen.
15.05.2016 13:23
Zitat von Fjörgyn:

Zitat von hope84:

Zitat von honigcocoon:

Ich verstehe, dass du um die Beziehung kämpfst - das ist ganz normal.
Aber ich kann dir auch sagen, dass bei dem Typen Hopfen und Malz verloren sind.


Das hab ich jetzt gemerkt und es fällt mir so schwer die wahrheit zu sehen.

Hör auf um die Beziehung zu kämpfen und sprich nur noch mit ihm, wenn es ums Kind bzw. Termine für das Kind und mit dem Kind geht. Wenn er dich anblufft, gehe nicht darauf ein. Bleibe sachlich, halte dich minutiös an Absprachen und lass vor allem endlich los! Verarbeite deinen Schmerz, hör auf wütend auf ihn zu sein und lass ihn ziehen.


Das versuche ich um moment ja.
Sogar sms übers kind aten aus und er blockiert mich obwohl ich sachlich bleibe.midlifecrises oder einfach nur wut mir gegenüber?nur worauf?er lügt in dem er sagt er geht mit ihm zu den eltern und postet dann im net das er ganz woanders war.ihm darf keiner wtwas vorschreiben usw
Alles geht aus kind.das macht mich so wütend.er normslisiert sich einfach nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt