Mütter- und Schwangerenforum

Wie bekommt man Erkältung Symptome schnell wieder los.

einfachmalso
2830 Beiträge
03.01.2017 20:52
So nach dem alle über die Feiertage nach und nach krank waren und meine Arbeitsstelle auch viele krank sind hat es wohl auch mich erwischt. .
Da ich wieder starke Nieren schmerzen hatte bin ich heute zum Arzt.
Urin ist auch leicht aufällig konnte aber nicht genau zugeordnet werden kann mehrere Ursachen haben. ..
Da aber hier die halbe Region krank ist entweder noro oder Erkältung könnte ich auch dieses ausbrüten. ...
Ärztin hat mich morgen erstmal krank geschrieben wenn es nicht besser wird soll ich nochmal zum Arzt gehen...
Ich hoffe ja mal das ich es hingekomme morgen mit weitgehender ruhe.
Aber da ich ja die Mädels versorgen muss und ich auch noch unbedingt 2 Behörden gänge machen muss... Ist nicht sehr viel mit ruhe...
Habt ihr Tips wie ich es schnell hingekomme.
Danke für Tips
03.01.2017 22:16
Erkältung bekomme ich immer schnell mit Tee zusammen mit Fenchelhonig und inhalieren in den Griff.

Gute Besserung!

04.01.2017 05:39
Viel Tee mit Honig, Erkältungsbad und darauf achten, dass die Luft drinnen nicht zu trocken ist (2 × täglich Stoßlüften).
Gute Besserung!
Sniefy84
64 Beiträge
04.01.2017 09:28
Nicht unbedingt während der Schwangerschaft, aber sonst hilft auch rausschwitzen. Heißes Fußbad machen und dann ganz warm einpacken, wenn man geschwitzt hat, umziehen und wieder warm einpacken. Dazu bitte immer viel trinken (natürlich Tee z.B. mit / ohne Ingwer, aber v.a. auch Wasser). Wahrscheinlich eins der ältesten Hausrezepte, klappt auch über Nacht. Muss man wohl aber auch mögen und zeitlich einplanen können.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt