Mütter- und Schwangerenforum

Ich weiss nicht mehr weiter

kurze
1 Beiträge
28.12.2007 10:12
Hallo!
Ich bin neu hier und habe ein Problem.Bzw.meine Tochter hat eines,sie ist jetzt 5 1/2 Monate alt.Seit 7 Wochen schläft sie nachts nicht mehr richtig.Dabei hat sie sonst immer von halb acht bis mind.3 Uhr geschlafen,dann gabs ne Flasche,dann schlief sie nochmal bis sechs.Nach einer weiteren Flasche schlief sie nochmal bis halb acht,acht.Manchmal hat sie sogar durchgeschlafen.
Wíe gesagt,seit 7 Wochen schon ist alles durcheinander.Ich bring sie um halb acht ins Bett.Oft wacht sie dann nach einer Stunde auf,ich geb ihr den Schnulli.Sie schläft dann maximal bis um halb eins.Dann kriegt sie ne Flasche.Heute nacht hat sie dann z.B. bis zwei geschlafen.Hab ihr dann nochmal den Schnulli gegeben aber sie konnte nicht mehr schlafen.Also ich wieder eine Flasche gemacht.Danach hab ich sie zu uns ins Bett genommen.Das hilft aber nicht wirklich viel.Sie ist trotzdem total unruhig,atmet schnell und wirft den Kopf hin und her.Ausserdem träumt sie ganz oft.Hab erst gedacht es ist ein Schub oder die Zähnchen.Aber das kann doch keine 7 Wochén so gehn oder?Ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll.Ich kann seit Wochen keine 2 Stunden mehr am Stück schlafen,bin total gerreizt und nervig. Vorgestern nacht war alles besser,sie schlief richtig gut.Hab schon Hoffnung gehabt.....aber leider wars heute nacht wieder besonders schlimm.Ich weiss,dass man von einem Baby nicht erwarten kann,dass es durchschläft.Aber diese Unruhe find ich seltsam.Warum ist das plötzlich so?Und warum schon so lange?Bitte helft mir,ich fühl mich wie ne Versagerin,irgendwas mach ich wohl falsch.Die Kleine ist ja nicht mal ruhiger,wenn sie bei mir liegt.Was plagt sie nur so??
Sorry,dass ich euch so voll labere aber ich bin echt verzweifelt
Liebe Grüsse
Kurze
28.12.2007 10:43
Hast Du Kontakt du einer Hebamme? Oder ich würd mal zum Arzt gehen, nicht dass sie noch was schlimmes hat. Man weiß ja nie.
28.12.2007 11:28
Würde auch mal einen Arzt aufsuchen und dem die Situation schildern!Hört sich schon merkwürdig an!
28.12.2007 11:44
red dir nicht ein, dass du eine versagerin bist...
geh zum ka und frag mal nach, es kann sein, dass es die zähnchen sind, meiner hatte mit den ersten auch ganz schön zu kämpfen..
chiarablueeys
3261 Beiträge
28.12.2007 12:29
Hy,
also das es was schlimmes ist glaub ich nich. Ich denk das sie vielleicht die ganzen neuen Sachen am Tag nich richtig verarbeiten kann und dadurch Nachts nich zur Ruhe kommt. Oder doch die Zähne. Würd sagen besprich das mal mit deinen Kinderarzt vielleicht kann er dir Helfen das du auch ein bisschen zur Ruhe kommst.
Liebe Grüße
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt