Mütter- und Schwangerenforum

jil ist voll krank

Gehe zu Seite:
15.09.2007 10:25
toll heut morgen steht jil heule´nd auf um 5uhr.hab so kopfweh und voll der metallisch klingende husten.
hat 39 fieber und ne kehlkopf entzündung!!
voll ätzend jetzt ist sie so traurig,da eigentlich doch meine neffen hier heut schlafen sollten. :cry:
sie hatte sich da shon die ´ganze woche so drauf gefreut.
aber das können wir knicken.
na schade.
neffis schlafen jetzt bei oma.ist so tolles wetter und wir können nichts machen.
arme kleine.
und mir brennts schon wieder in ner blase.hoiffdentlich krieg ich nich wieder blasenentzündung. :shock:
Babyfüßchen
3934 Beiträge
15.09.2007 10:35
ach man die arme maus ich schick ihr ne tüte voll gesundheit und hoffe es geht ihr bald besser.

und dir wünsche ich das sich deine blase erholt denn so ne blasenentzündung aua ist nicht schön

also euch beiden mäusen gute besserung
15.09.2007 11:15
ne das stimmt.ohrenschmerzen und blasen entzündung.geile kombi!!
blasen probleme hab ich ganz oft.
midesten 6mal im jahr.tja einmal die bakterien gehabt kommen sie immer wieder.
immunsystem ist glaub ich zur zeit nich so gut.
hauptsache ich steck mich bei jil nich an.wenn ich nächste woche krank werde wo torsten weg ist.nee danke!!geht garnich :cry:
aber jil gehts grade etwas besser .
15.09.2007 11:17
Die arme maus das tut mir leid...aber das ist meistens so wenn man sich besonders auf was freut .....
lieblingsmami
3350 Beiträge
15.09.2007 11:18
och mensch bei dem schönen Wetter krank das ist ja auch blöd.

Wünsche deiner kleinen gute Besserung .

Aua , Blasenentzündung tut ja richtig weh. Musste Blasen und Nierentee trinken . Der schmeckt zwar eklig aber hilft.

Gute Besserung euch beiden.

Kathrin
Babyfüßchen
3934 Beiträge
15.09.2007 11:21
na hoffentlich hält das bei jil jetzt.
und du pass auf dich auf hatte auch schon blasenentzündung das ist echt böse,mumel dich ein trink viel tee oder wasser so spülst du die bösen keime weg :twisted:

lg heide
Schnuddel0312
3913 Beiträge
15.09.2007 11:56
Wir wünschen euch beiden

15.09.2007 12:01
oh der garfield ist ja schön!!den zeig ich jil gleich mal.sie hat schon39,6 fieber.und es ist mittags scheiße!!!

na sie liegt jetzt und ich koch ihr grad spagetthi.hab schon 2 tassen blasen tee intuss,ist mir irgendwie schlecht von.aber bis jetzt brennt´s nich
Schnuddel0312
3913 Beiträge
15.09.2007 12:10
Ui Ui Ui, das ist aber hoch...hast du ihr denn was gegen das Fieber gegeben?
Ja, Blasen-Tee ist echt widerlich.
Ich hab solch fiese Blasenentzündung auch eine Zeit lang immer wieder bekommen. Mir hat da immer sehr gut " Arctuvan " aus der Apotheke geholfen. Das sind rein pflanzliche Tabletten, die hochdosiert genommen werden und wirklich gut helfen.
mrs_evil
1700 Beiträge
15.09.2007 12:20
hey, das hört sich ja doof an...

ich wünsch euch beiden ne gute besserung... tu am besten nen riesen löffel traubenzucke in kamillentee für die kleine, kamille wirkt ja entzündungshemmend und der traubenzucker gibt ihr energie.
hmmm, blasenentzündung hatte ich noch nie... hört sic aber schon sehr eklich an

hoffe ihr seid bald übern berg und vor allem dass das fieber bei der kleinen runtergeht....
15.09.2007 12:29
ja fiebermittel hab.ich.aber um halb 1 kommt erst der bote und bringt ihr AB wegen der kehlkopfentzündung.will ihr erts das geben und abwarten.jetzt hab ich sie ertsmal schlafen gelegt.
boah hat voll den roten kopf die armen und schüttelftrost.

mein zwegi ist auch schon seit 8uhr am rödeln in meinem bauch.sie kommt heut wohl auch nich zur ruhe.fühlt sich voll lustig an
15.09.2007 19:27
ihr gehts immer noch nich besser.hatte den ganzen tag 39,4 fieber.grad war es auf 39,7.
echt schlimm.aber sie käuft immer rum und legt sich kaum hin.ist echt schlimm.andere können sich kaum auf den beinen halten und sie ??!!

hab ihr jetzt fiebersaft gegeben und sie ins bett gepackt.
mal schauen ob sie zur schule gehen kann am montag?? in der schule fehlen find ich ja ncih so toll.aber mit fieber kannst es ja echt vergessen :cry:
15.09.2007 20:46
oh süsse, das les ich ja jetzt erst.

ich denk das mit der schule kannste knicken, mit antibiotika dürfen sie sowieso nich hin, das muss sie doch wenigsten 5 tage nehmen.

morgen gehts ihr sicher besser, antibiotika wirken ja schnell, ich wünsche euch alles gute und schnelle besserung, hat sich deine blase beruhigt?
lieblingsmami
3350 Beiträge
16.09.2007 08:29
Hallo zwegi und jil,
hoffe es geht euch heute schon etwas besser. Habt ihr gut geschlafen?

Heute ist ja nochmal schönes Wetter vielleicht könnt ihr ein bischen an die frische Luft.

LG Kathrin
16.09.2007 09:54
ihr gehts heut morgen voll super.
kein fieber voll aufgedreht.hilft der fieber saft wohl noch??hat sie um 19.30uhr bekommen.
warum dürfen sie miot AB nicht in die schule????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt