Mütter- und Schwangerenforum

justins zeitumstellung

nici
269 Beiträge
29.10.2007 20:15
Also ich weiss ja nicht wie eure Mäuse die Zeitumstellung vertragen haben aber Justin hat sie glaube nicht so ganz verkraftet.Seine Nacht war heute früh schon halb 4 zu Ende ,ich dachte ich spinne ,erst dachte ich er hat vielleicht hunger und gab ihm Milch ,naja und dachte danach schläft er wider ein aber nix da er war hellwach und wollte spielen .Naja und ich und mein Freund waren noch hundemüde und es gab ja auch nicht viel was man um die Zeit mache kann ,wir saßen dann da und haben eine Tasse Kaffee nach der anderen getrunken .Ne also das war echt ein anstrengender Tag und Justin war den ganzen Tag nur knatschig ,das war ja soooooooooo anstrengend .
29.10.2007 21:13
Lea hats gott sei dank sehr gut verkraftet. Ohne Probleme.
Aber um halb 4 Nachtende ist ganz schön heftig . Lea hält wenigstens bis um halb 6 durch eh sie vor Hunger aufwacht. Ich drück dir die Daumen das er sich rasch dran gewöhnt und euch nicht wieder mitten in der Nacht raushaut.

LG Sandra
29.10.2007 21:23
oh man süsse chloe hat es auch gut verkraftet !!!!!!!!!!
aber bei euch ist es echt krassman o man drück dir die daumen das es heute besser geht
Nicolche
22651 Beiträge
29.10.2007 21:30
Gottseidank ist bei Leon morgen alles wieder vorbei, er ist jetzt schon müde.
29.10.2007 21:33
huhu

vorgestern hatte ich auch bissi probleme zwecks der flasche da kam sie schon gegen 1-2 uhr nachts und sonst kam sie so gegen 2-3 uhr aber sonst ist alles beim alten , bei uns hat sich nur die flaschenzeit verschoben.

und gestern gegen 20 uhr habsch die flasche rausgezögert so das sie wiede r im rhytmus war und alles wieda beim alten verläuft .

jessy
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt