Mütter- und Schwangerenforum

Mal so ne´ Frage....

AmysMama
1508 Beiträge
08.01.2008 18:39
Wann haben eure Kleinen durchgeschlafen????
von wann bis wann haben sie durchgeschlafen???

Und wie ist es dazu gekommen...haben sie ein spezielles Gute Nacht Fläschchen bekommen,
oder gabs dann Nachts wenn sie aufgewacht sind nur Tee oder denn Schnuller????

Da gibt es so viele unterschiedliche Meinungen und darum würd ich gern mal ein paar hören....

(meine Kleine ist jetzt fast 5 Monate und will 1mal Nachts noch ihr Fläschchen)
08.01.2008 18:42
meine kinder haben erst ganz spät angefangen durchzuschlafen....die erst ca mit 10 monaten,die zweite auch so ca mit 10 monaten und die dritte hat es auf ganze 1.5 jahre gebracht...teilweise mit 15 mal aufstehen die nacht...sie wollte nämlich nur milch trinken nachts...bis zu 1.5 liter...irgendwann war ich einfach nur noch am ende...ab dem tag an dem wir umgezogen sind hat sie durchgeschlafen....
Nicolche
22651 Beiträge
08.01.2008 18:48
Leon hat nach 1 ner Woche Durchgeschlafen, habe ihn um 23 Uhr noch mal angelegt und dann hat er auch bis 8 Uhr geschlafen.
Dafür schläft er jetzt nicht mehr durch, ich weiß noch garnicht wie ich es machen soll, arbeite ab nächste Woche ab 5 Uhr
AmysMama
1508 Beiträge
08.01.2008 19:28
ja bin mal gespannt wann unsere kleine durchschläft

@Nicolche...oje das ist ein bisschen blöd....
Glückskind-05
11389 Beiträge
08.01.2008 20:41
Joelle hat mit ca. vier Monaten durchgeschlafen, immer so um die 12 Stunden...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt