Mütter- und Schwangerenforum

oh man...

Natalie08
629 Beiträge
23.11.2007 07:41
Leonie macht im moment immer bis 2uhr nachts durch.. dafür pennt sie danna uch dementsprechend lang bis 10-11uhr ... hab gestern bemerkt das der 7. und 8. zahn unterwegs sind .. die so genannten augenzähne man ich seh aus als ob ich ausm sarg rausgesprungen wär.. ich würd so gerne wieder schlafen gehen.. aber geht nicht sobald ich mich im bett bewege wird die tussi wach... und kann eh nichmehr schlafen... sie ist ja im mom noch mit ihrem reisebett bei uns drin .. will sie ja erst in ihrem kinderzimmer schlafen lssen wenn auch alles komplett fertig ist.. da mein männlein aber ne nervenentzündung an den rippen hat kann ich das mit dem bohren wohl heute vergessen... der soll sich dann erstmal schön ausruhen...

jedenfalsl weiss ich echt nicht ob sie das jetzt so einfach macht oder wegen ihren zähnen..

sonst hat sie nie so spät geschlafen erst... meistens ist sie um 21-22uhr ins bett gegagen so hatte ich mit meinen männlein noch zeit zum kuscheln usw.. nun ist er am schlafen und ich sitz hier noch wach und schaukel leonie herrum... hab das gefühl das wir uns dadurch auch auseinander leben werden da er ja auch den ganzen tag von morgens bis abned sarbeitet und sich dannmeistens nach der arbeit aufs ohr haut.. jetzt im mom seit gestern sowieso wegen dieser nervenentzündung... soll aber nichts schlimmes sein...

waren ja beim arzt... aber er vergaß die hälfte wieder deswegen war ich froh das ich mit war...
23.11.2007 10:10
Wenns bei Lea in dem Alter so gewesen wäre mitm schlafen, hätte ich knallhart durchgegriffen. Sie morgens um aller spätestens um 8 wecken, dann wachhalten bis Mittag und vielleicht nachmittags nochmal n schläfchen (max. ne 1 h) und dann abends um spätestens um 7 ins Bett. Das würde vielleicht 1 bis 2 Tage dauern bis sie sich dran gewöhnt hat und dann würde sie geregelte Schlafenszeiten haben.

Meine Meinung dazu.
23.11.2007 10:11
oh arme mausi , meine bekommt oben und unten ihre zähne , alles geschwollen dick und weis

jessy
Natalie08
629 Beiträge
23.11.2007 10:27
ja .. ich werd mal sehen denke mal das wir heute durchgreifen werden damit auch wenn sie schmerzen an den zähnen haben sollte dafür hat sie ihre kügelchen und zur not noch dentinox.

und zur aller not hat mein kinderarzt gesagt kann man ihnen ruhig mal ein fieberzäpfchen geben da es auch super gut gegen schmerzen helfen soll.

mal sehen!

23.11.2007 11:58
ich würde sie um 8 uhr wecken und wach halten (nur noch mittagsschlaf, aber auch begrenzt), dann regelt sich das schlafverhalten von allein wieder, weil sie abends total müde ins bett fällt
23.11.2007 21:56
Mittagsschlaf sollte maximal bei 2 1/2 Stunden liegen.
Natalie08
629 Beiträge
03.12.2007 13:05
Sooo ich habs endlich mal geschafft...

Sie steht morgens um 9uhr auf bekommt ihre flasche um 13-13.30uhr bekommt sie dann ihr mittagsgläschen dann wird sie hingelegt schläft 2-3stunden und bekommt zwichenddurch jogolino und brei und um 21-22uhr geht sie inne kiste und schläft ohne einen muks von sich zu geben hach ist das schön abends endlich nochmal ruhe zu haben .. aber mit männlein ist nix gut... er hängt wie immer nur am pc wenn ich dann neben ihn sitze sagt er nur was is los?.. versteht er nich das ich auch mal mit ihm einfach im bett sein will n film guzcken will und kuschln will?????????? nee ich glaub nich aber das werd ich auch noch hinkriegen.. wenn ich leonie hinkriege bekomm ich auch männlein hin...
03.12.2007 22:27
Glückwunsch, das du es geschafft hast, deiner kleinen einen richtigen Schlafrythmus beizubringen. Das mit Deinem Mann schaffste dann auch noch.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt