Mütter- und Schwangerenforum

Am samstag flieg ich

30.08.2007 07:24
hallo ich wollte euch bescheid sagen das ich schatzi und baby am samstag um 6 uhr 15 nach spanien fliegen (hab aber nicht mehr viel lust)
die kleine ist nämlich krank und hat jetzt schon um 6 uhr 50 geweint sie hat 38,5 Fieber.

und dann haben wir ja das schlafproblem meine kleine schläft nämlich nur im dunkeln und nur alleine .... . tja und schon um 19 uhr. ich kann sie aber nicht alleine im zimmer lassen also müssen wir auch um sieben ins bett. wenigstens bis sie tief schläft aber wenn nicht .... dann bring ich sie ja aus em rytmus schon smastags weil wir so früh fliegen....

ih man das ist ales so doof hab schon keine lust wenn ich dran denke. hat einer vielleicht einen tip ? würden wir nicht mit freunden gehen würd ich zu hause bleiben
30.08.2007 09:10
keiner hat nen tip?
30.08.2007 09:14
ach püppi, mach dir keinen kopf, es wird schon alles gut werden, wirst sehen, wenn du erstmal da bist, kommt die lust und der spass von ganz alleine. da ises bestimmt auch wärmer als hier
30.08.2007 09:17
ich hoffe und das mit dem schlafen?
lieblingsmami
3350 Beiträge
30.08.2007 09:17
Guten Morgen,
Schläft sie denn nicht im Wagen?
Das ist blöd kann man schlecht was raten.
Vielleicht klappt es ja besser als du denkst im Urlaub.
Krank in den Urlaub das ist voll die sch....
Vielleicht bekommst du das noch hin mit dem Fieber.

Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und einen guten Flug.

Kathrin

PS: Kopf hoch , das wird schon und wenn du erst da bist sieht die Welt ganz anders aus.

Viel Spass!
30.08.2007 09:21
danke im wagen ? im kiwa? naja der ist klein und ich muss sie ja anschnallen das wird sie nicht mögen und abends unterwegs nee nee die ist solange wach bis sie ihr bett sieht und dann ihre ruhe hat der kleine terrorkrümel
lieblingsmami
3350 Beiträge
30.08.2007 09:29
Hm das ist ja blöd. Aber vielleicht ist sie dann so kaputt das sie im Wagen schläft.
Dort ist ja doch ne andere Wärme wie hier und die Luft ist auch viel besser.
Du kannst doch nicht mit ihr um 19.00 Uhr ins Bett gehen?

Du wirst sehen du machst dir umsonst Sorgen.

Kathrin
30.08.2007 09:31
sie wird so fertig sein von den ganzen neuen eindrücken, dass sie einfach ins bett kippen wird, wirst sehen
Babyfüßchen
3934 Beiträge
30.08.2007 09:38
@lola: guten morgen
hab leider keinen tip bin ja noch nicht mutti, aber ist es nicht ein herrlicher tag heute,bin so glücklich über unser forum,hast du meine pn gestern noch bekommen?

lg heide
30.08.2007 09:53
Ich hab zwar keinen Tipp, aber ich hoffe, dass ihr trotzdem viel Spaß haben werdet.
Vielleicht ist ja auch alles so interessant, dass sie extra wachbleibt um alles mitzubekommen.
monell
588 Beiträge
30.08.2007 11:18
Wie wärs mit ner Schlafmaske???
Ok, doofe Idee, aber vielleicht hilft ihr das ja...
aber ich denke auch, dass sie durch die andere Umgebung und die ganzen neuen Eindrücke super schnell Abends einschläft!
Kennt man doch von sich selber auch...Meer, Sonne, viel frische Luft...schlafen!!!
30.08.2007 11:33
ich denke wenn wir da sind und wie ihr sagt das sie total müde ist und wir uns mit ihr in bett legen und wenn sie fest schläft das licht wieder anmachen

da wir ja zusammen mit freunden fahren wescheln wir uns ab abends einmal wir beide dann sie dann die frauen dann die männer etc......

und wenn nicht wir sind ja schnell wieder hier mit dem nächsten flieger ... wer weiss auch wie es wird sie ist immer noch krank

danke euch aber ....
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt