Mütter- und Schwangerenforum

❤❤April-Babys❤❤

Gehe zu Seite:
SweetMom25
16 Beiträge
22.10.2016 20:05
Hallo Mädels

Bin neu hier
Bin 25 Jahre
Und Mutter eines April babys
Meine kleiner Elias ist am 28.4.2016 geboren
Per spontan Geburt
Würde mich freuen wenn es noch andere Mädels zum unterhalten gibt.
SweetMom25
16 Beiträge
23.10.2016 10:32
Da hab ich schon geschrieben kommt aber keine Reaktion
23.10.2016 11:36
In den April 2016 Threads ist hier leider wirklich nix los

Unser Sohn hatte ET am 04.04, wurde aber schon am 11.03 geholt...
Würde dir trotzdem Gesellschaft hier leisten, wenn du magst
SweetMom25
16 Beiträge
23.10.2016 11:41
Hi ja klar würde mich freuen
23.10.2016 15:18
Sehr schön

Hmm, was gibt's denn über mich zu wissen
Ich bin 30 Jahre, verheiratet seit 6 Jahren und zu uns gehört noch ein Hund. Unser Sohn heißt Joshua und wurde leider per Kaiserschnitt in der 37.Woche geholt... Er ist unser erstes Kind und Ende des Jahres wollen wir uns am Geschwisterchen versuchen. Wobei ich dazu sagen muss, dass wir 6 Jahre auf den kleinen warten mussten und es also nicht gesagt ist, ob es nochmal klappen wird.
Wenn du noch was wissen magst, dann ruhig einfach fragen
SweetMom25
16 Beiträge
23.10.2016 15:45
Schön
Bin auch seit 6 jahre verheiratet hab schon 3 Kinder
Die große fast 7
Die kleine fast4
und der kleine fast 6 monate
Hatte aber auch schon 2 FG
Und wo mein kleiner auf die Welt kam hat er nicht gleich geatmet der Horror
23.10.2016 22:01
2 Mädels und einen Jungen hast du also?!

Oh gott, das mit dem nicht Atmen klingt grausam Weiß man warum?

Die Erfahrung mit den Fehlgeburten musste ich leider auch schon machen Die erste 2013 Ende der 10. Woche, dann 2 Monate später eine Eileiterschwangerschaft und dem folgten dann noch ein paar frühe Abgänge bis 2015. Als ich dann nicht mehr wollte hat sich unser Sohn eingeschlichen...
SweetMom25
16 Beiträge
24.10.2016 06:32
Guten morgen

Ja die Geburt ging ihm ein wenig zu schnell
Die letzten 20 Minuten hab ich von kaum wehen zu bress wehen bekommen der Horror.
Er hatte schon im bauch mit den wehen zu kämpfen
SweetMom25
16 Beiträge
24.10.2016 07:22
Zitat von Vinia:

2 Mädels und einen Jungen hast du also?!

Oh gott, das mit dem nicht Atmen klingt grausam Weiß man warum?

Die Erfahrung mit den Fehlgeburten musste ich leider auch schon machen Die erste 2013 Ende der 10. Woche, dann 2 Monate später eine Eileiterschwangerschaft und dem folgten dann noch ein paar frühe Abgänge bis 2015. Als ich dann nicht mehr wollte hat sich unser Sohn eingeschlichen...

Das was du durch gemacht hast tut mir leid
24.10.2016 09:50
Das muss dir nicht leid tun Nix geschieht ohne Grund und wäre auch nur eine Schwangerschaft gut gegangen, dann hätte ich jetzt diesen kleinen perfekten Mann nicht im Arm Mit seiner Geburt konnte ich meinen Frieden damit schließen

Die Geburt war also sehr traumatisch Das tut mir leid War er denn danach direkt fit, oder gab's noch Probleme? Muss wirklich der absolute Horror gewesen sein...
Wollt ihr noch mehr Kinder oder seit ihr jetzt durch?
SweetMom25
16 Beiträge
24.10.2016 13:43
Zitat von Vinia:

Das muss dir nicht leid tun Nix geschieht ohne Grund und wäre auch nur eine Schwangerschaft gut gegangen, dann hätte ich jetzt diesen kleinen perfekten Mann nicht im Arm Mit seiner Geburt konnte ich meinen Frieden damit schließen

Die Geburt war also sehr traumatisch Das tut mir leid War er denn danach direkt fit, oder gab's noch Probleme? Muss wirklich der absolute Horror gewesen sein...
Wollt ihr noch mehr Kinder oder seit ihr jetzt durch?

Er ist nach 15 Minuten munter geworden und hat geschrieen
Aber es kam mir vor wie 1000 Minuten
Wir sind fertig mit Planung.
Wenn es mal passiert nähmen wir es auch so hin aber geplant ist nichts mehr
24.10.2016 22:37
15 Minuten sind auch schon ne lange Zeit
Gott sei Dank ist er dann fit geworden... Stell mir das ganz furchtbar vor
SweetMom25
16 Beiträge
25.10.2016 08:54
Ja war nicht leicht .
Hab danach immer Angst gehabt das es wider kommen kann
Aber alles gut .
Die Angst ging 3 Monate lang.
SweetMom25
16 Beiträge
25.10.2016 09:22
Zahnt dein Schatz auch momentan?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt