Mütter- und Schwangerenforum

Austausch für Mamis mit Babys 7-9 Monate

Gehe zu Seite:
krümelchen007
5058 Beiträge
01.09.2014 10:28
Hallo ihr lieben Mamis,

ich würde gerne ein nettes Grüppchen Bilden
für Mamis mit Babys im alter von 7-9 Monaten zum austauschen und mit fiebern des ersten Zahnes, krabbeln, sprechen, laufen und so weiter

Leider ist es nun schon öfter vorgekommen das die ganzen Freds einschlafen

Vielleicht findet ja die ein oder andere mami hier her ich würde mich sehr freuen

krümelchen007
5058 Beiträge
01.09.2014 10:31
Dann fange ich mal an

also zu mir:
Ich heiße Jessi und meine Tochter Mia ist mein erstes Kind.
Seit November letzten Jahres habe ich mit einer riesen Murmel meinem Mann das Ja Wort gegeben, zusammen sind wie allerdings schon 6 jahre.

Mia erblickte am 03. Januar das licht der Welt nach 3 Tagen Einleitung da mir in der neujahrsnacht die fruchtblase platzte bei 36+3
Kala87
36830 Beiträge
01.09.2014 10:45
Hi, da schließe ich mich doch gerne mit an.
Meine Tochter ist am 12.12. Geboren. Wird also bald 9 Monate.
Ich selbst bin 27 Jahre, sie ist unser drittes Kind.
Sie robbt schon seit sie 7 1/2 Monate ist und hat auch schon zwei Zähne, die nächsten zwei kündigen sich auch schon an.

Joa, sonst fällt mir nix ein, also wenn noch fragen sind, keine scheu und fragen.
Kala87
36830 Beiträge
01.09.2014 10:46
Ach und Glückwunsch zum Antrag. Wann wird denn geheiratet?
krümelchen007
5058 Beiträge
01.09.2014 10:50
Huhu kala

Boa wahnsinn schon Zähne da
Mia wird in 2 Tagen 8 Monate alt und es ist noch nichts in Sicht

Oh hab mich vielleicht falsch ausgedrückt wir sind seit November 2013 verheiratet

hibbelt ihr schon aufs nächste wunder? Wegen deinem Ticker

woher kommst du?

Kala87
36830 Beiträge
01.09.2014 10:58
Zitat von krümelchen007:

Huhu kala

Boa wahnsinn schon Zähne da
Mia wird in 2 Tagen 8 Monate alt und es ist noch nichts in Sicht

Oh hab mich vielleicht falsch ausgedrückt wir sind seit November 2013 verheiratet

hibbelt ihr schon aufs nächste wunder? Wegen deinem Ticker

woher kommst du?



Ja sie hat schon zwei Zähne. Sie ist aber nicht so schnell, wie mein mittlerer, der bekam seine ersten zwei Zähne, schon mit drei Monaten.
Wart nur ab, des kommt dann plötzlich, schlag auf Schlag.

Achso, okay, vielleicht habe ich es auch nur falsch verstanden. Dann feiert ihr ja bald euren ersten Hochzeitstag. Das ist toll.
Wir haben auch erst nach 7 Jahren Beziehung geheiratet. Kurz darauf waren wir schon 8 jahre zusammen.

Ich komme aus Bayern und du?

Ja wir hibbeln nun auf unser letztes Kind. Sind aktuell im vierten ÜZ und ich warte auf meinen ES.
Honey1986
2285 Beiträge
01.09.2014 11:01
Gemerkt

Ich bin 27 aus Baden-Württemberg, mein Sohnemann ist8 Monate alt, das 1. Kind von mir & meinen Mann. Wir haben 2013 im 6. Monat standesamtlich geheiratet und vor 2 Wochen kirchlich samt Taufe.

Marvin ist zahnlos, robbt und krabbelt noch nicht. Seit ein paar Tagen geht er ständig in den Vierfüßler also ich hoffe doch, dass es bald losgeht hier.

Reden tut er natürlich noch nicht aber wenn er so vor sich hin brabbelt kommen worte wie "ja ja" "baba" "mamammamm" total putzig
krümelchen007
5058 Beiträge
01.09.2014 11:03
Ui spannend. ich hatte damals den persona zum ermitteln meines eisprungs und es hat gleich geklappt.
Haben deine kurzen alle so geringen abstand?
Wir wollen auch ein Geschwisterchen aber gehibbelt wird erst nächstes Jahr vielleicht.

Ich komme aus Ostfriesland bzw. bin hier vor 4 jahren hergezogen zu meinem mann.

Hast du schon viele Mahlzeiten ersetzt?
nicolek89
61 Beiträge
01.09.2014 11:06
hallo,dürfen wir noch mit machen?

ich heiße nicole bin 25 und meine tochter leonie nicole wird in 4tagen schon 10 monate

leonie bekam mit 6monaten ihre ersten zähne,nun hat sie schon 6stück.

leonie konnte mit 6monaten sich drehen,sitzen und mit 7monaten sich an allen hochziehen und stehen.mit 8 monaten ist sie dann mit festhalten gelaufen.und mit anfang 9monaten ist sie allein rum gelaufen durch die wohnung mit an allem festhalten.seid einer woche nun endlich krabbelt sie auch dachten schon sie will garnicht krabbeln.

lg
krümelchen007
5058 Beiträge
01.09.2014 11:07
Huhu Honey

puh auch noch zahnlos da bin ich ja beruhigt
mia sagt auch oft mama und papa aber ob sie wirklich weis was das heißt

krümelchen007
5058 Beiträge
01.09.2014 11:11
Hi nicole.

na klar immer herein spaziert

hm dann ist mia wohl ein spätzünder was die Zähne betrifft.

Mia krabbelt auch schon aber so komisch hinten auf den Füßen anstatt auf den knien.

bekommt deine maus denn schon Sachen vom tisch zu essen?
Habt ihr schon alle Mahlzeiten ersetzt?
krümelchen007
5058 Beiträge
01.09.2014 11:12
Wer möchte kann auch die kekse hier mal vorstellen mit foto.
Aber natürlich kein muss ich weis ja das viele das nicht so gerne haben
nicolek89
61 Beiträge
01.09.2014 11:20
Zitat von krümelchen007:

Hi nicole.

na klar immer herein spaziert

hm dann ist mia wohl ein spätzünder was die Zähne betrifft.

Mia krabbelt auch schon aber so komisch hinten auf den Füßen anstatt auf den knien.

bekommt deine maus denn schon Sachen vom tisch zu essen?
Habt ihr schon alle Mahlzeiten ersetzt?


ja,sie isst schon seid ihrem 6/7 monat richtig vom tisch.und milch bekommt sie nur noch zum mittagschlaf und zum ins bett gehen.sonst trinkt sie verdünnten apfelsaft oder bananensaft,oder tee.
heute früh saß sie in der stube und ich musste ins bad,da knallte es und ich hörte sie schmatzen ich gleich hingerant und war schockiert,sie hat den mülleimer umgeworfen und kekse die ich heut morgen weggeworfen hatte gegessen
so dumm hab ich doch nicht gedacht
nicht mal unser hund geht an den müll.naja nun steht er im bad wo sie nicht ran kommt
nicolek89
61 Beiträge
01.09.2014 11:24


das ist meine mausi
krümelchen007
5058 Beiträge
01.09.2014 11:28
Oooooohhhh was ein Goldschatz und ich finde es soooo süß wenn die Zähne so blitzen.

Wie putzt ihr die?

sorry aber das mit dem Mülleimer
ich weis es hätte gefährlicher enden können aber mama wieso versteckst du die kekse denn auch da drin

wie schlau die kleinen sind darüber wunder ich mich sehr oft

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10