Mütter- und Schwangerenforum

Baby und Töpfchen

Tabby87
66 Beiträge
17.10.2007 13:11
Hallo ihr lieben,
meine Tochter ist jetzt ein jahr und zwei monate alt. mich würde interessieren, wie und vorallem wann ihr es geschafft habt, das eure kinder aufs töpfchen gehen!? meine kleine sitzt zwar gerne drauf, aber ich habe keine ahnung wie ich ihr begreiflich machen kann das in dieses töpfchen gewisse geschäfte gehören! eine ehemalige bekannte hatte einen sohn und der war mit 1 1/2jahren schon komplett ohne windel und ich würde es auch gerne so schnell wie möglich anfangen, ich weiß ja das das etwas zeit braucht! wie habt ihr das gemacht?? kann ich jetzt schon damit anfangen??

liebe grüße, tabby
17.10.2007 13:13
das thema hatten wir schonmal, guck mal hier:

http://www.mamacommunity.de/forum/t%C3%B6pfchen.ht ml
Fluse
1682 Beiträge
17.10.2007 13:17
von meinem bald schwager die tochter ist 2 jahre alt und ist auch noch nicht trocken
17.10.2007 13:21
danke ... wollte auch den link einfügen
17.10.2007 13:22
büdde, war schneller (soll ich mich mehr zurückhalten?)
17.10.2007 13:23
nö kannst du ruhig machen süsse nur eben bei streid oder so dingen bin ich zur stelle
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt