Mütter- und Schwangerenforum

Der erste Zahn😴😢😖

mira2009
14 Beiträge
06.07.2015 21:37
Meine Jule ist eigentlich ein fröhliches Baby. Seit ein paar Tagen meckert sie viel und hat große Schwierigkeiten abends fest zu schlafen. Siehe da, das erste Zähnchen kommt, der Rand ist durch. Dann kommt noch die Hitze der letzten Tage. Wie kann ich ihr helfen? Hat jemand eine Idee?
06.07.2015 21:40
Hast du osanit zu Hause? Ansonsten Zahnungsgel, beißring, Waschlappen mit Kamillentee tränken und starke Nerven zu legen.....viel Glück
06.07.2015 21:46
Osanit hat uns immer gut geholfen. Einen Beißring mit so Geldingern dran ins Eisfach legen. Im äußersten Notfall eine benuron geben.
moonari
4525 Beiträge
07.07.2015 12:35
Bei uns hat Osanit garnicht geholfen, dafür in schlimmen Fällen Kamistad Baby - das ist ohne Lidocain.
Zudem hatten wir von der Bahnhofsapotheke ein Zahnöl - das gibt es auch nur dort (kann man online bestellen). Das war für uns praktisch ein Wundermittel einfach vor dem Schlafen auf die Qangen massieren und er hat super geschlafen

Tagsüber ein kühler Beißring, wenn sie es mag
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt