Mütter- und Schwangerenforum

Der größte Wunsch wurde wahr - Hand in Hand durchs Wunderland <3

Gehe zu Seite:
sushimum
10504 Beiträge
11.12.2015 10:54
Zitat von Sophie87:

Zitat von sushimum:

Danke sophie
Wie gehts euch denn? wie klappt es mit der arbeit und wie macht sich eure muckelmaus?


Lieb, dass du nachfragst Allerdings mag ich deinen Thread nicht vollmüllen, dehalb hier nur ganz kurz....

Irgendwie habe ich grade ein richtiges Tief Obwohl eigentlich soweit alles gut ist... die Arbeit ist gut angelaufen, der Muckelmaus gehts gut und sie hat auch eine richtig süße Phase, Beziehung läuft, alle weitestgehend gesund und munter und trotzdem könnte ich ständig einfach losheulen Weiss auch nicht... hoffentlich gehts bald wieder besser... vielleicht schreib ich drüben bei mir später ein bisschen mehr...

Och mensch ja diese tiefs sind blöd ..aber in der winterzeit haben ja viele menschen mit winter-"depressionen" zu tun.. macht wahrscheinlich auch das trübe wetter
Aber schön das es soweit sonst gut geht und die arbeit auch gut läuft
Ich lese nacher sonst mal still oder auch nicht so still bei dir genauer mit und wünsche dir da erstmal gute besserung ..und wenn du doch was auf der seele hast kannst du aber auch jederzeit hier schreiben oder per pn ..habe ja derzeit eh nichts zutun ausser meine schwangere zeit abzusitzen
Sophie87
2719 Beiträge
13.12.2015 16:51
Ich habs ja irgendwie geahnt, dass du wieder im Krankenhaus bist Bin gespannt, ob du mit Sam im Bauch oder im Arm nach Hause gehst Und wie du bei den Januarmäusen geschrieben hast, gehen ja inzwischen alle davon aus, dass du schon weiter in der Schwangerschaft bist von daher kannst du wirklich beruhigt sein und dich überraschen lassen wann sich der kleine Mann nun tatsächlich auf den Weg macht Wie aufregend.. vielleicht bist du zu Weihnachten schon 2-fache Mami
sushimum
10504 Beiträge
13.12.2015 19:32
Zitat von Sophie87:

Ich habs ja irgendwie geahnt, dass du wieder im Krankenhaus bist Bin gespannt, ob du mit Sam im Bauch oder im Arm nach Hause gehst Und wie du bei den Januarmäusen geschrieben hast, gehen ja inzwischen alle davon aus, dass du schon weiter in der Schwangerschaft bist von daher kannst du wirklich beruhigt sein und dich überraschen lassen wann sich der kleine Mann nun tatsächlich auf den Weg macht Wie aufregend.. vielleicht bist du zu Weihnachten schon 2-fache Mami

Haha du stalkerin
Wenn du weiteres wissen willst dann verweise ich dich einfach wieder auf den januar-thread bin grad zu faul hier nochmal alles zu schreiben
Angi93
3418 Beiträge
13.12.2015 19:46


Na hoffentlich bleibt Samy noch ein bisschen in deinem Bauch und wartet.

Was sagen den die Ärzte wie es ausschaut ? Denken die er kommt in den nähsten Tagen ?

Wünsche euch ein schönen 3. Advent
sushimum
10504 Beiträge
13.12.2015 20:03
Zitat von Angi93:



Na hoffentlich bleibt Samy noch ein bisschen in deinem Bauch und wartet.

Was sagen den die Ärzte wie es ausschaut ? Denken die er kommt in den nähsten Tagen ?

Wünsche euch ein schönen 3. Advent

Danke angi..die 8 tage nehme ich gerne noch mit nur dann kann er gerne kommen ich habe angst vor den vielen feiertagen..einen trifft man da bestimmt
Also die eine hebamme meinte sie schätzt es geht los zwischen heute und in 1.5 Wochen und die eine ärztin meinte nur ich soll mich nun schonen und wenn ich mag kann ich magnesium nehmen und mit glück schaffe ich dann ja noch 2 wochen.. bis zum et gibt mir keiner mehr ..allerdings hat das bei lina ja auch kaum jmd muss also nichts heißen
13.12.2015 20:43
ich hab n Nicht-Feiertag getippt

und ich bin nicht im Januarthread Also erzähl...
sushimum
10504 Beiträge
13.12.2015 20:50
Zitat von Engelchen1711:

ich hab n Nicht-Feiertag getippt

und ich bin nicht im Januarthread Also erzähl...

na gut kurzfassung
Also hatte gestern den ganzen tag über regelmäßige wehen aber nicht geburtstark..meine hebamme meinte dann aber doch ich solle alleine schon wegen der cerglage lieber ins kh fahren.. das ctg schlug auch ordentlich aus und es blutete an der cerglage also beschloss man die zu ziehen.. über nacht blieb ich dann im kh ..heute nochmal ctg und Untersuchung ..ctg zeichnet weiter wehen auf aber die intensität blieb gleich..mumu sehr weich und ca 1 cm offen ..wenn man druck ausüben würde könnte man ihn wohl mit Leichtigkeit auch auf 2-3 cm offen haben aber die wollen da ja noch nichts manipulieren... sammys kopf drückt fest auf den muttermund und man wartet nur noch darauf das die wehen geburtsstark werden oder die fruchtblase platzt..durfte aber solange noch nachhause nachdem ich danach fragte
Sophie87
2719 Beiträge
13.12.2015 20:51
Zitat von sushimum:

Zitat von Sophie87:

Ich habs ja irgendwie geahnt, dass du wieder im Krankenhaus bist Bin gespannt, ob du mit Sam im Bauch oder im Arm nach Hause gehst Und wie du bei den Januarmäusen geschrieben hast, gehen ja inzwischen alle davon aus, dass du schon weiter in der Schwangerschaft bist von daher kannst du wirklich beruhigt sein und dich überraschen lassen wann sich der kleine Mann nun tatsächlich auf den Weg macht Wie aufregend.. vielleicht bist du zu Weihnachten schon 2-fache Mami

Haha du stalkerin
Wenn du weiteres wissen willst dann verweise ich dich einfach wieder auf den januar-thread bin grad zu faul hier nochmal alles zu schreiben


Irgendwie muss man ja auf dem Laufenden bleiben
Bin sehr gespannt, wann du nun kuscheln darfst! Ich sag doch bei dir kann man keinen vernünftigen Tipp abgeben bzgl. Des Geburtstermins .... nachdem ich die letzten Stunden nichts von dir gelesen hab, , dachte ich schon du bist am pressen
Schon dich jetzt noch mal gut, sammel Kraft und lass dich ein bisschen verwöhnen!
13.12.2015 21:07
Danke ui wie spannend sollt ich meinen Tipp nochmal ändern?
Is ja noch n bisschen hin der 14.12. wär auch schön Da hatten
meine Großeltern Hochzeitstag
sushimum
10504 Beiträge
13.12.2015 21:13
@sophie nee pressen muss ich definitiv noch nicht.. der einzige der presst ist sammy selber und zwar sein köpfchen mit voller wucht gegen den muttermund und das tut echt weh so langsam

@engelchen ..nee auf den 14.12 würde ich nicht tippen auch wenn es eine schöne symbolik bei euch hätte aber ich glaube nicht das vor Dienstag was passiert
13.12.2015 21:18
etwas Zeit hat er ja auch noch
sushimum
10504 Beiträge
13.12.2015 21:26
Zitat von Engelchen1711:

etwas Zeit hat er ja auch noch

Das stimmt
sushimum
10504 Beiträge
15.12.2015 06:54
Wir haben dann mal den nächsten Meilenstein erreicht
10ter Monat, 36+0 = 37te ssw und noch 28 Tage bis zum vet
Nächste Woche Dienstag hätten wir dann sogar die Grenze vom Frühchen überschritten

Heute Nachmittag ist dann noch ein Termin bei meinem Fa und dann hoffe ich noch darauf das die Bilder vom Fotografen bald ankommen

15.12.2015 20:32
super glückwunsch zum ww und mw

wie wars beim FA?
sushimum
10504 Beiträge
15.12.2015 21:41
Gut soweit
Man sieht auf dem ctg immer noch wehen und sie scheinen wenn auch sehr langsam aber zu wirken der gbh hat sich halbiert und der muttermund ist nun fast 2 cm wohl offen
Nun heiß es weiter warten

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt