Mütter- und Schwangerenforum

Der größte Wunsch wurde wahr - Hand in Hand durchs Wunderland <3

Gehe zu Seite:
sushimum
10504 Beiträge
19.04.2016 09:32
Sophie das klingt doch toll.
Ja unterbrechungen kenne ich hier auch

Lina hatte gestern nochmal gefiebert aber heute ist nichts mehr..sie durfte bei meiner schwägerin schlafen und hatte sich trotz fieber riesig gefreut.
Ich hab gestern abend auch noch ne dreiviertel std geworkelt und war ne Stunde mit hund von schwima und baby spazieren.

Sind nun heute morgen mal bei meiner mama und wenn alles gut geht kommt mein mann heute abend endlich nachhause.
Sophie87
2719 Beiträge
19.04.2016 10:24
Hört sich nach einem schönen Tag an Wann entscheidet sich, ob dein Mann heute nach Hause kommt? Schön, dass es Felina besser geht!

Ich bin heute am räumen, mittags kommt ein Freund dem ich bei einer Antragstellung helfe und nachmittags möchte ich mich mal mit der Muckelmaus und den Inlinern rauswagen - bin gespannt wie das klappt!
sushimum
10504 Beiträge
20.04.2016 06:17
Guten morgen

Und sophie habt ihr euch noch auf die inliner gewagt?

Wir waren gestern morgen ne stunde mit meiner mum spazieren. Und gegen 17:30h kam männe dann auch nachhause

Die Nacht war etwas unruhig. Mein schatz war so k.o das er gegen 20h schon schlafen ging. Ich hockte mit pauli bis kurz vor 22h noch aif der couch ..erst dann fielen auch ihm die augen zu. Irgendwann in der nacht meldete sich lina und da ich als letzte ins bett bin ..habe ich meinen liebsten darum gebeten mal nach ihr zu schauen..madame hatte eigtl nur Durst aber irgendwie fand mein Mann den weg zurück ins elterliche Bett erst nach ca 20 min.
Die Kinder schlafen noch und ich überlege mir einen plan für heute. Da lina gestern abend nochmal 38 grad fieber hatte..darf sie ja heuteer noch nicht in die kita. Sie ist aber soweit fit ..und somit wird hier wohl ein dauerbespaßungsprogramm stattfinden müssen.
Sophie87
2719 Beiträge
21.04.2016 18:20
Zitat von sushimum:

Guten morgen

Und sophie habt ihr euch noch auf die inliner gewagt?

Wir waren gestern morgen ne stunde mit meiner mum spazieren. Und gegen 17:30h kam männe dann auch nachhause

Die Nacht war etwas unruhig. Mein schatz war so k.o das er gegen 20h schon schlafen ging. Ich hockte mit pauli bis kurz vor 22h noch aif der couch ..erst dann fielen auch ihm die augen zu. Irgendwann in der nacht meldete sich lina und da ich als letzte ins bett bin ..habe ich meinen liebsten darum gebeten mal nach ihr zu schauen..madame hatte eigtl nur Durst aber irgendwie fand mein Mann den weg zurück ins elterliche Bett erst nach ca 20 min.
Die Kinder schlafen noch und ich überlege mir einen plan für heute. Da lina gestern abend nochmal 38 grad fieber hatte..darf sie ja heuteer noch nicht in die kita. Sie ist aber soweit fit ..und somit wird hier wohl ein dauerbespaßungsprogramm stattfinden müssen.


Ne, das haben wir zeitlich nicht mehr gepackt. Hatte irgendwie vergessen, dass ich ja auch noch Koffer packen musste etc. und schwupps wars Abend. Aber ich hab während die Muckelmaus ihren "Mittagsschlaf" hielt Hula Hoop etc. gemacht - immerhin
Wie war euer Tag? habt ihr die Sonne genossen?
sushimum
10504 Beiträge
21.04.2016 20:44
Klingt super
Ich musste heute zum kleid stecken denn oh wunder es muss nun enger genäht werden.
Nach langem hin und her habe ich nun doch beschlossen last minute meine Frisur beim friseur machen zu lassen.. und somit habe ich fix für morgen ein probesteck termin vereinbart.
Ich fühle mich damit nun viel wohler denn mein wunsch war doch eine halb offene hochsteckfrisur mit locken
Sophie87
2719 Beiträge
21.04.2016 20:57
Wenn du dich wohler fühlst, dann war es auf jeden Fall die richtige Entscheidung Hast du dann noch eine weitere Anprobe?
sushimum
10504 Beiträge
21.04.2016 21:00
Wegen des kleides? Naja das macht meine großmutter fertig, vertraue das kleid sonst auch keinem mehr an.
Werde das nächste woche zurück bekommen.
Sophie87
2719 Beiträge
21.04.2016 21:08
Und dann ist es bei euch schon ganz bald soweit
sushimum
10504 Beiträge
22.04.2016 05:38
Stimmt

Heute noch genau 21 tage..
sushimum
10504 Beiträge
22.04.2016 06:50
Damit ihr euch übrigens schonmal ein ungefähres bild von der Frisur machen könnt stelle ich mal ein foto ein..die haare sind farblich noch nicht angeglichen und bei der richtigen frisur sollen noch pony so wie eine haarsträhne rausgucken, dazu dann noch die tiara.

zusätzlich gibts nochmal ein bild von der zimtzicke und ihrer mum.

sushimum
10504 Beiträge
22.04.2016 06:51
Doppelpost.
sushimum
10504 Beiträge
22.04.2016 15:42
War nun beim probestecken..nun werden die haare nochmal angeglichen und nächste woche ist nochmal ein probestecken vereinbart. Wenn dann alles stimmt bin ich mit Ansatz-färben bei 120€ für die frisur.

Jetzt genießen wir erstmal das sonnige wetter und gehen gleich zu viert etwas spazieren und ein eis essen.
22.04.2016 23:22
gefällt mir
sushimum
10504 Beiträge
24.04.2016 20:45
Danke Engelchen auch wenn ich nicht genau sicher bin was dir nun gefiel.

Wir hatten ein echt tolles Wochenende. haben gemeinsam mal die schränke ausgemistet, online geshoppt und waren viel draussen.
Der mini-mann hatte freitag auf Samstag eine sehr bescheidene nacht und ist gegen 1 uhr in unser bett gewandert. Um 4uhr hat er dann nicht mehr die kurve bekommen und war bis halb 6 ca wach und schlief dann nochmal in papas arm ein.
Dafür war die letzte nacht wundervoll. er schlief zwar erst kurz nach 22 uhr ein, dafür aber bis heute morgen um halb 9 in seinem zimmer durch. Ich bekam da schon richtig panik das was passiert sei.. da könnte man mal schlafen und ist besorgt weil sich das kind nicht meldet.

Wie war euer wochenende so?
24.04.2016 20:50
das erste Bild meinte ich

WE war ok.... zumindest bis ca 19 Uhr vorhin, stressig wie immer sowieso,
aber vorhin gabs beim Essen dann n lauten Knall und die Einlegeböden in
meiner Vitrine sind runter gekommen.... Auf die Champagner Schalen
und Sektgläser von meiner Omi drauf natürlich 3 Gläser und 2 Schalen
futsch und die Sektkelche die oben drauf standen auch einer kaputt und
einer gesprungen

Danilo ist da n paar mal mit seinem Bobbycar gegen gefahren (trotz
Anschiss jedesmal) und scheinbar haben die sich verschoben und kamen
nu vorhin runter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt