Mütter- und Schwangerenforum

Der größte Wunsch wurde wahr - Hand in Hand durchs Wunderland <3

Gehe zu Seite:
Sophie87
2719 Beiträge
02.06.2016 12:07
Die sind toll geworden! Die Fotos hab ich ja schon bewundert under Text gefällt mir auch gut
sushimum
10504 Beiträge
02.06.2016 12:13
Danke sophie.. mit dem text tat ich mich echt extrem schwer.. wasmir bei den Einladungen nur so von der hand flog, ließ mich bei den danksagungen echt verzweifeln.
Sophie87
2719 Beiträge
08.06.2016 14:22
Alles gut bei euch?
sushimum
10504 Beiträge
09.06.2016 06:49
Zitat von Sophie87:

Alles gut bei euch?


Huhu Sophie
Ja bei uns ist alles gut soweit..sind nur derzeit viel unterwegs usw.. deswegen komme ich hier kaum zum schreien.
Lina hatte gestern morgen eine zecke am Bein, bis jetzt war da aber nach dem entfernen gsd nichts mehr zu sehen.
Heute geht's für mich zum nagelstudio und danach hat lina kinderturnen und morgen hab ich einen tattoo Termin.
Pauli fängt sich momentan an zu drehen, man kann ihm momentan also täglich beim wachsen und was neues lernen zuschauen.
Wie laufen eure vorbereitungen f. Die Hochzeit?

Sophie87
2719 Beiträge
09.06.2016 08:13
Schick, schick, Lina

Kann ich verstehen, dass du momentan wenig Zeit für MC hast. Bei dem tollen Wetter ist man einfach viel unterwegs Bei uns ist momentan auch soooo viel zu tun durch die Hochzeit, Arbeit, Selbstständigkeit und dann kommen ja auch noch Freizeitaktivitäten dazu.

Zecken sind mein absoluter Horror Die Muckelmaus hatte letztes Jahr einen, der nach 1 1/2 Wochen kurzzeitig gerötet war. Letztendlich war aber alles gut!

Was bekommst du für ein Tatoo?

Pauli ist auch immer am strahlen oder

Joa, die Hochzeit... weiss nicht ob dus schon gelesen hast... ich lass mein Kleid jetzt doch noch obenher abändern Mit dieser Entscheidung bin ich sehr glücklich und denke, dass es dann MEIN Kleid ist Ansonsten der normaler Vorbereitungswahnsinn, du kennst das ja
sushimum
10504 Beiträge
09.06.2016 09:16
Ja zecken sind auch mein persönlicher horror.

Tattoo: es wird ein cover up, mein Schlüssel am rippenbogen war ja damals mega versaut und da da die initialien meines ex Freundes mit dran sind..(ja eigene dummheit, hinterher ist man immer schlauer ) wird das ganze tattoo nun mit einem total anderem motiv überdeckt..welches ich dann zeige wenns komplett fertig ist.

Hochzeit: ja das mit dem kleid hatte ich gelesen und hoffe es wird genauso wie du es dir vorstellst.
Die Vorbereitungen sind bei dir sicher noch anstrengender, bei uns war ja keine kirchliche zeremonie mit dabei.
09.06.2016 10:16
süß deine mäuse
Sophie87
2719 Beiträge
09.06.2016 10:27
Oh, ich bin gespannt auf das Tatoo! Da gibt es ja auch einige Sendungen zu und ich bin immer wieder fasziniert was man aus misslungenen Tatoos rausholen kann!
sushimum
10504 Beiträge
09.06.2016 13:06
Danke engelchen

Und ja sophie ich auch und deswegen habe ich mir auch einen profi gesucht diesesmal..der sogar schon im tv zusehen war. ich hoffe das er das meinen vorstellungen entsprechend hinbekommt. stelle dann ein vorher nachher bild rein.

Hab ich euch eigentlich schon erzählt das ich meine geliebten roten haare abtreten musste?
Damit die farbe nicht ausgeblassen aussah musste ich fast wöchentlich färben und irgendwann kam ich auch mit directions nicht mehr viel weiter..
Um also kein haarbruch zu riskieren habe ich mir nen farbentferner geholt und war danach gelbblond.. bin dann mit silbershampoo und einer tönung auf ein hellesblond gekommen und lass die haare sich nun erstmal erholen und überlege in der zeit was ich nun statt rot tragen werde.

in echt wirken sie noch etwas blasser und heller aber zumindest habt ihr nun mal ein ca bild vom zwischenstop.

Sophie87
2719 Beiträge
09.06.2016 13:19
Auch wenns nur ein Zwischenstopp ist,siehts auf dem Bild toll aus
09.06.2016 15:12
ich finds auch gut
sushimum
10504 Beiträge
09.06.2016 19:21
Ich danke euch und fühle mich total geschmeichelt.
sushimum
10504 Beiträge
15.06.2016 06:00
Guten morgen mädels
Komme endlich mal zum schreiben.

Na wie gehts euch allen denn so?
Und was gibt's bei euch so neues?

Wir bekommen am Samstag nun ein großes trampolin mit ca 3m durchmesser.
Und Samstag ist auch das sommerfest in unserer kita

Das Wochenende drauf sind wir dann mit den kiddies für ein kurzurlaub im schönen Harz.

Nebenbei hat mein Bruder morgen seinen Schulabschluss, hach sie werden aufmal doch so schnell groß.

Naja und Freitag gehts mit dem projekt tattoo weiter.

Mein Mann hat morgen ein Vorgespräch wegen der vasectomie, aufmal wird es ernst. irgendwie freue ich mich total ..dennoch ist meine sorge das wir irgendwann doch nochmal einen kinderwunsch haben (was bei mir und dem Baby dann eh ein hohes risiko wäre daher eigtl eh keine gute Idee) und es dann nicht mehr klappt, weil man das ja doch des öfteren liest. Momentan bin ich da aber weit von ab.
Pauli wird auch total aktiv und ich stand gestern mit ihm auf der waage und er hat nun die 7 kilo geknackt.

15.06.2016 23:04
Ich oute mich mal als stille Mitleserin
Deine Kinder sind bildschön und du auch! Wollte ich schon lang mal schreiben.
Bei euch ist ja auch immer viel los, da wird es nie langweilig Dann verkriechen ich mich mal wieder in meine Ecke und lese weiter gespannt mit.
sushimum
10504 Beiträge
16.06.2016 05:31
Zitat von Summergirl:

Ich oute mich mal als stille Mitleserin
Deine Kinder sind bildschön und du auch! Wollte ich schon lang mal schreiben.
Bei euch ist ja auch immer viel los, da wird es nie langweilig Dann verkriechen ich mich mal wieder in meine Ecke und lese weiter gespannt mit.

Oh vielen dank.
Freut mich das du dich bemerkbar machst. kannst also wenn du magst auch gerne aktiv schreiben und mal erzählen von euch.
Wenn du lieber still mitlesen willst ist das natürlich auch ok.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt