Mütter- und Schwangerenforum

Der größte Wunsch wurde wahr - Hand in Hand durchs Wunderland <3

Gehe zu Seite:
15.09.2016 16:54
Ja ich hör dann auf.

Achso ok
sushimum
10504 Beiträge
17.09.2016 10:26
Hier mal mein erstes komplettes outfit selbstgenäht.

17.09.2016 22:48
schick
sushimum
10504 Beiträge
11.10.2016 06:22
So mädels es tut mir leid das ich nun länger in meinem thread nicht aktiv war aber dafür habe ich einige erklärungen..
Also erstmal musste sich hier ja alles wieder neu sortieren da mein mann ja nun die nächsten 4 jahre wieder werktags in der kaserne überwiegend schläft. Somit sehen wir uns fast nur noch fr-so.. und da musste sich alles erstmal wieder umstellen mit den beiden mäusen. Klappte dann auch recht schnell alles wieder ohne mann im haus und dann fingen ja letzte Woche auch felinas herbstferien an. pauli zieht sich mittlerweile überall hoch und da ich so ungerne die abende alleine verbringe und insgesamt irgendwie nicht ausgelastet genug war haben wir uns nun doch vor einigen wochen dazu entschlossen eine kleine fellnase bei uns einziehen zu lassen. Was mir vom zeitpunkt her auch ganz gelegen kommt da ich bis feb eh noch komplett zuhause bin und danach geplant ist erstmal nur auf 450€ arbeiten zu gehen ..alleine schon damit ich da nicht ständig in angst lebe was wäre wenn mal eines der Kids krank wird da bin ich mit nem 450€ job doch etwas flexibler und so würde der hund eben nie großartig lange alleine bleiben müssen was für mich einer der wichtigsten punkte vor dem einzug war.
Unsere kleine chihuahua dame hope ist am samstag nun mit 13 Wochen bei uns eingezogen und somit ergibt sich derzeit kaum gelegenheit mal groß am handy oder pc zu hängen. sobald sich hier aber auch das alles eingespielt hat werde ich wieder aktiver werden. Bis dahin lasse ich noch ein paar fotos hier.

11.10.2016 12:33
Glückwunsch zum Hundchen

Schöne Bilder Hast du jetzt schwarz gefärbt? Oder ist das Bild älter?
sushimum
10504 Beiträge
11.10.2016 12:52
Das bild mit den langen haaren ist aktuell..allerdings ist das meine helloween perrücke die ich bestellt hatte nur werde ich wohl gar nicht zu irgendeiner helloweenparty gehen können da der wauzi sich ja noch am einleben ist.
Vielleicht mache ich mit den kids ne privatparty lina wollte sich ja lange schon als hexe verkleiden.
11.10.2016 12:54
achso sieht aber gut aus

Ja das ist Party etwas schwierig.
Sophie87
2719 Beiträge
27.12.2016 16:11
Alles Liebe nachträglich zu Paulis Geburtstag

Wie geht es euch?
Maya0406
1274 Beiträge
21.11.2017 10:18
Weiß jemand wie es Sushi geht?
sushimum
10504 Beiträge
18.12.2017 17:04
Halli Hallo, war lange nicht mehr da, tut mir leid haben relativ viel um die Ohren derzeitig und ich bin seit Sommer wieder am Arbeiten.
Uns geht es ansonsten soweit gut nur die zeit rennt, noch 2 tage und dann wird der mini auch schon 2 jahre alt.
Ich hoffe mal ich finde demnächst mal wieder etwas mehr zeit mich hier zu melden, ansonsten wünsche ich euch allen schonmal ein besinnliches fest.
Sophie87
2719 Beiträge
18.12.2017 17:08
Zitat von sushimum:

Halli Hallo, war lange nicht mehr da, tut mir leid haben relativ viel um die Ohren derzeitig und ich bin seit Sommer wieder am Arbeiten.
Uns geht es ansonsten soweit gut nur die zeit rennt, noch 2 tage und dann wird der mini auch schon 2 jahre alt.
Ich hoffe mal ich finde demnächst mal wieder etwas mehr zeit mich hier zu melden, ansonsten wünsche ich euch allen schonmal ein besinnliches fest.


Sushi
Wow, schon 2 Jahre! Wie gehts der Großen?

Ganz liebe Grüße
sushimum
10504 Beiträge
18.12.2017 19:01
Ja es ist echt der wahnsinn.
Felina gehts super. Sie entwickelt sich echt toll ist momentan komplett aus der trotzphase raus und einfach nur mega lieb, dafür kriegt der kleine nun nen ordentlichen dickkopf.
Sophie87
2719 Beiträge
18.12.2017 19:32
Zitat von sushimum:

Ja es ist echt der wahnsinn.
Felina gehts super. Sie entwickelt sich echt toll ist momentan komplett aus der trotzphase raus und einfach nur mega lieb, dafür kriegt der kleine nun nen ordentlichen dickkopf.


Sonst wäre es ja auch langweilig Freut mich, dass es mit Felina so gut läuft. Ich staune immer wieder wie schnell unsere Mäuse groß werden!
sushimum
10504 Beiträge
18.12.2017 21:27


Hier nochmal ein paar aktuellere bilder der beiden.
Jazz92
11468 Beiträge
01.01.2018 16:20
Schon 2 Jahre alt? Wahnsinn, aber schön das es euch gut geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt