Mütter- und Schwangerenforum

Die 2016er Mamas

Gehe zu Seite:
02.11.2016 07:53
Vielen danke

Das ist doch toll ich freue mich auch schon wenn meiner die gegend unsicher macht
04.11.2016 06:03
Guten morgen
Na wie gehts euch so? Bei uns geht,mein kleiner ist immernoch leicht krank.
Mir ist auch aufgefallen wenn ich ihm ein bestimmtes liedvorsinge (wie das fänchen auf dem turme) wo man ja die hände hoch hält und sie dann dreht, dann macht er es auch. Vllt hat er sichvdas von mir abgekuckt weil ich das immer mache. Und jedes mal mal fängt er an lachen.
04.11.2016 19:38
Zitat von MommyBoy:

Guten morgen
Na wie gehts euch so? Bei uns geht,mein kleiner ist immernoch leicht krank.
Mir ist auch aufgefallen wenn ich ihm ein bestimmtes liedvorsinge (wie das fänchen auf dem turme) wo man ja die hände hoch hält und sie dann dreht, dann macht er es auch. Vllt hat er sichvdas von mir abgekuckt weil ich das immer mache. Und jedes mal mal fängt er an lachen.


Hoffe ihm gehts bald wieder richtig gut.

Ich mach hin und wieder auch mal Fingerspiele und meiner findet das auch sehr lustig Auch ist ganz toll, wenn der Bauch gepustet wird oder an den Fingern/Zehen geknabbert wird
Ich hab meinen kleinen Rocker heute die ersten 2 kleinen Zahnansätze unten entdeckt. Mal sehen wann sie durchkommen.
10.11.2016 09:42
Toll jubemi dass die zähne kommen

David bohrt wieder viel mit den fingern im mund herum.
Gestern ist er plötzlich im laufgitter gestanden. Hat sich ganz alleine hochgezogen... ist aber noch sehr wacklig auf den beinen. Er will sich überall nur noch hochziehen.
Heute wird er wieder gemessen und gewogen.

Letztens hat er auch mal seinen nachmittagsschlaf weg gelassen.. war von 2 nachmittag bis halb 8 wach. Das wird jetzt bestimmt öfter sein.

Wie gehts allen anderen so?
11.11.2016 08:48
76cm und 9,55 kg.
14.11.2016 19:24
Das ist doch toll das deiner sich schon hoch zieht.

Meiner er dreht sich nur durch die gegend.
Sorry wenn ich etwas ruhig war aber wir mussten unsere katzte einschläfern lassen weil sie hochgradig nierenversagen hatte und es so oder so nicht geschaft hätte und bevor wir sie quälen dann erlösen wir sie lieben.

Heute hatte ich aus langeweile die 2 dachfenster von unserem sonnenschein bemalt, auf dem einen ist ein pinguin und auf dem anderen ist ein schneemann, passent zur jahreszeit.

Haben am mittwoch noch einen kontrolltermin wegen seiner helmtherapie. Ich bin der meinung das es deutlich besser geworden ist. Genaures werden wir am mittwoch sehen
24.11.2016 14:56
Hey mädels na wie gehts? Bei uns naja, wie soll es einem gehen wenn alle hier im haus magendarm haben. Zum glück muss der kleine sich nicht mehr übergeben sonder hat nur noch durchfall. Aber jetzt wo es ihm besser geht fangen ich und mein mann an mit margendarm.
So viel zum negativen jezzt mal etwas positives mein kleiner robbt sich vorwerts aber auch nur dann wenn er etwas will sonst nicht.
Und wie sieht es bei euch so aus?
12.06.2017 06:47
Hallooo... noch wer da?

Wie gehts euren zwergen so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt